|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BieberAkne Beiträge: n/a
| Da kannste auch den Papst fragen, Gamm4 hat eh keine Ahnung snailsoup3 likes this. |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
| Zitat: | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff Sergeant | |
|
EA Australia postet es doch auch schon. Finde das einen Tag vor der closed Beta echt affig..... | |
|
| |
|
Der Eigentümer des vorherig geposteten Battlefield 3 Fan Trailer möchte bitte seinen YouTube account aufsuchen und ihn auf neue Nachrichten überprüfen, Danke _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Heute Nacht um 23:59 wird unserer offizieller Start verkündet Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Tages verschickt werden | |
|
|
|
weiß jemand wann die ati treiber für die beta kommen sollen? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Und wenn ich jetzt behaupte, dass du 28 bist? Krieg ich dann 'n Keks? _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
_________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
|
Zitat:
Ich hab meinen Key seit bestimmt 4 tagen und was kann ich jetzt tun ? Nichts ! Also solange Battlelog off ist, ist es Latte ob du ein Key hast oder nicht | ||
|
Jungs, morgen ist es soweit! Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
*ironie* Dann bin ich auch beruhigt. Ich dachte schon, dass es erst kurz vor Ultimo wäre*ironie off* Was denn für ein Start? Start des Emailversandes or what? Ich denke, dass heute Nachmittag n paar Infos kommen und läuft die Sache und ich werde heute nacht ab um 4 wachliegen und mein Mailaccount regelmäßig unregelmäßig checken eXtreme1808 likes this. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |