|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Zitat: Gute Nacht Blutzucker und Blutfettwerte! qwertz likes this. |
|
Lance Corporal | Hm also hab jetzt Telefoniert etc. hab es nun endlich im Account musste aber mit irgendwelchen Vorgesetzten sprechen etc. total langes und stumpfes Telefonat :X Dabei laden die ersten es auf Rapidshare schon hoch =/ Naja Keys kommen morgen Vormittag meinte der eine Typ von denen, hätte also genug Zeit zum Downloaden. War mir aber relativ wumpe =) |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, Battlefield 3 Bestellung bis auf weiteres gecancelt bei denen piepts wohl richtig?! Ich werde mir das fertige Spiel andersweitig holen, ich kann auch zurückschlagen! edit: Wenn die Beta beim filesharer hoch ist wird sofort geloadet ich werd mir den abgenagten Knochen morgen sicher nicht noch mit anderen teilen |
|
|
Ehm, ja. BF3 und Lotto. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Zitat:
| ||
|
Leute ich packe den Beta clienten gerade zu einer RAR Datei, danach lade ich sie für euch ALLE hoch, deal ? | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ahh, gut dass deine Glaskugel noch funktionsfähig ist....meine hat gestern den Geist aufgegeben... C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
First Sergeant | ich wollte doch nur die origin email adresse.... wie gesagt kein mensch will ein PW... erkann schon anhand der email dein account einsehen.. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Private | Hier herrscht das schwarze IQ-Loch. |
|
Deal Shigera and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| DEAL! Ich danke dir, scheinbar hat jemand doch Verständnis! ScoreJUMPER likes this. |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Wegen dir hab ich grade gelacht und vor mir stand mein Aschenbecher. Jetzt ist hier alles voller Asche. xD _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Leute. Jetzt regen sich alle wieder ab. Die Beta kann von ein paar Leuten aktuell zwar geladen, aber noch nicht gespielt werden. Wo ist das Problem? Bis Morgen 14:00 ist noch genug Zeit. Ihr wisst schon: Geduld. Soon. When it's done... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ich bezahle für meine 6000er leitung über 50€ im monat. Verrückt aber wahr | ||
|
Sergeant Major of the Army | die mit currywurst geschmack kannte ich auch noch nicht ;-) es ist einfach so jungs , wenn ihr morgen das 1. mal das schlachtfeld betretet und die nächsten stunden , tage suchten werdet ist die schönste zeit. alles was danach kommt wird mehr und mehr "alltag" die beta ist für mich das HIGHLIGHT man lebt nur einmal , also genieße ich das ganz auch in vollen zügen _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Das ist ein irdisches Zeichen. Du sollst mit dem rauchen aufhören XDXD C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |