|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hat nicht sehr lange spaß gemacht.. aber die neue version von metro sieht allein durch die neuen deckungs möglichkeiten viel interessanter aus als die alpha version der map _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
aber die meisten sind jetzt wohl eher enttäuscht tut mir leid _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Sergeant Major | kam immer auf die balance an, gab durchaus coole runden wenn die teams gleich stark waren...dennoch wurde es nach ner weile n bisschen langweilig |
|
Lieutenant Colonel | ich kanns dir sagen ... es war zwar immer das gleiche ... aber es gab soviel zum freischalten das es immer spaß gemacht hat xD ... voll unfair das die schon spielen können _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
moin falls wer zufällig 2 key´s oder so bekommen sollte oder einfach einen übrig hat,wäre super toll wenn er mir einen geben könnte, würde mich freuen und auch ein kleines present als dankeschön zurück geben. das wäre die einzige möglichkeit für mich das spiel vor dem offiziellen relase am 27.10 zu spielen. ansonsten wünsche ich euch allen sehr viel spaß bei der betea und hoofe auf viele videos von euch=) | |
|
Corporal | |
|
UPDATE: Einige Spieler haben schon jetzt Ihren Battlefield 3 Beta Key erhalten und stürzen sich auf die Origin Downloadserver. Das Spielen ist ebenfalls schon möglich. Für all die Spieler unter euch, die noch keinen Beta Key erhalten haben, könnte der soeben veröffentliche Werbespot in voller Länge nochmal für etwas Aufmunterung sorgen. Spot ab! Denn Spot können die sich sparen ohne Worte verärgerter MOH LE / TIER 1 besitzer Shigera likes this. | |
|
Master Sergeant | Ach . . . . man könnte wenn mal will die ganze zeit mit einem Messer IN der Hand rumlaufen. Bei BFBC2 hat der das doch nur immer kurz rausgezückt wenn man die entsprechende Taste gedrückt hat oder ? |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
kann das einer von den facebook und glücksspiel key Besitzern bestätigen ? _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
wir können mit unsere code nicht zocken, da wir dann auf den Battlelog umgeleitet werden und dann steht da "Your account is not allowed to login" _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Gehe jetzt schlafen gute Nacht. Werde Morgen extra um 5:00 Uhr aufstehen und hoffe auf den Beta Key. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major of the Army | Ich fand RUSH in BC2 schon Mist. Hab grundsätzlich nur CQ gezockt. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Zum reinschnuppern reichts mir. |
|
k dann ist es immer noch Vip und dice mitarbeiter _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
|
Soviel zum Thema die Kacke startet am 27. ... toll, wenn dann schon wieder welche mit Lvl 50 rumlaufen und du versuchst erstma die Gegend zu erkunden Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
nein NICHT möglich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |