![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich würde nie Glauben was EA Mitarbeiter sagen =) _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Ein tolles Forum hier ![]() Wo die Frage sofort Beantwortet wird ![]() Noch eine Frage hätte wegen mein System wird das Spiel auf Middle laufen ? CPU - AMD X4 960Black Edition 3,6GHZ RAM - 4GB DDR 2 1066MHZ Grafik - MSI HAWK OC VERSION HD 5770 ( noch recht gut getaktet ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Leute neue Infos, zu den Squadleadern ! Squadleader kann Artillerieangriffe rufen ! Der Sonntag Abend neigt sich dem Ende zu und es gibt doch noch eine sehr gute Neuigkeit für alle Battlefield Fans. Denn wie wir gerade auf Twitter lesen konnten, wird der Artillerieangriff, in Battlefield 3 wählbar sein. Artillerieangriffe wurden das letzte Mal 2006 in Battlefield 2142 gesehen wo der "Commander" diesen irgendwo auf der Karte platzieren konnte. Das es in Battlefield 3 keinen Commander geben wird, bleibt dieses Feature dem Squadleader vorbehalten. Die UAV ist in Battlefield 3 für jeden zugänglich und es wird auch eine Speziele Version zum freischalten für die Pionier Klasse geben.Damit wird es in BF Mörser und Artillerieangriffe geben. Wenn das keine gute Nachrichten zu später Stunde sind. Das sollte doch den fehlende Commander wieder gut machen oder was denkt Ihr? quelle: http://www.gameoasis.de/4320-battlef...ffe-rufen.html | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Von mir selber noch ne dumme Frage...hat iwer schon den Origin-Closed-Beta Key gekriegt ? Die sollten doch ab heute vergeben werden oder ? Meine solange ich bis Dienstag hab is kein Ding, interessiert mich nur gerade. |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | 1.bezüglich ob MoH Limited Edition und Tier 1 Edition käufer sowie pre orderer eine Email bkeommen, war doch schon bekannt das die Schweden eine Email bekommen haben, warum wir dann nicht ? 2.Ausserdem ist ja nicht jeder Tag täglich bei den News dabei und kann sich informieren. Da man es mit MoH gekauft hat, müssten bzw. solten sie eine Email verschicken, um daran zu erinnern! Das sie nun für die Eary Acess Closed Beta freigesfhaltet sind. 3.Desweiteren gabs bei der BF3 Alpha auch Emails. Hat noch jemand mehr Gründe das Emails zur Early Acces Beta verschickt werden? Uruk, frag doch nochmal den Gamm4 ob welche verschickt werden und wenn ja, ob er weiß wann ? Ein Tag vorher finde ich wenn es Probleme geben sollte, um mit Support in Kontakt zu treten bisschen knapp. aber ich ich meine ich hätte auch gelesen, irgendwo per Twitter das Morgen die Emails rausgehen sollen! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | hätte auch ne frage, wo ich ehrlich gesagt keine lust hab die antwort in all den posts zu suchen^^ wenn man in origin bf3 (beta? )zu seinen spielen hinzufügt dann bekommt man doch irgendwie ne handfeuerwaffe gratis.... how do i do that? :O ..... |
|
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | Zitat:
dann wäre es aber nachts in den usa und noch dazu der 26.9. ![]() ich vermute mal dass es vielleicht doch nach zeitzonen released wird...also bsp überall 16uhr | |
|
Haha... wie die ganzen Forumer in Origin abhängen ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
Wie soll sowas unterirdisch klappen, U-Bahnstation etc. hmm... Also soll Oasis mal die Twittereinträge als Quelle nennen. Denn ich hab per Twitter ncihts darüber gelesen! | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Noch kann man nur spekulieren. Aber Public kannste das zu ü 75% eh haken da die meisten dort für sich spielen und nicht als Team. ![]() Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Ich denke mal das der Squadleader erst seine Funktionen erhält sobald das Squad voll besetzt ist _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| Zitat:
Achja hier ein nettes Video: Da kann sich unsere versiffte Gutmenschenpolitik ein ganz dickes Stück abschneiden während wir noch nichtmal grundlegende Stealthtechnologie besitzen haben die Amerikaner schon Vehikel die von alleine fliegen UND landen ![]() | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |