Lieutenant Colonel | Da mir gerade langweilig ist und Umfragen immer total Spaß machen ... Hier meine Umfrage xD ... Was war euer höchster Killstreak in einem Battlefield-Spiel ... ich verrate mein Killstreak später ... auf die Plätze ... fertiiiig .... losgeprotzt Achja gerne auch mit kleiner Story für die Unwissenden: ein Killstreak ist die Anzahl der getöteten Gegner bis man Selber das erste Mal stirbt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
In BF2 liegt meine höchste Killstreak bei 36, in BF2142 glaube ich irgendwas zwischen 22-32. In BC2 habe ich keinen Plan aber da dürfte ich keine gute Killstreak haben^^ | |
|
|
Lieutenant Colonel | naja ... man erinnert sich doch an glorreiche Stats oder?^^ ich muss ja doch abstimmen^^ ... sonst sehe ich die Ergebnisse nicht _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| gebt bei google Battlefield 2 stats ein! Meine höchste Killstreak bei Battlefield 2 waren 21 Männer Ich weiß nicht wie und wann ich das hinbekommen habe |
|
wenn ich mal sniper spiele, meist etwa 10. aber meine höchste killstreak waren 59 kills mit dem blackhawk =D _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
83 Frags mit dem BlackHawk auf Isla Inocentes. Ich bin nicht Stolz drauf! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Sergeant Major | 48 in bf2 |
|
Lieutenant Colonel | Also ich verrate schonmal mein BF2 High Killstreak ... da waren es 7 Kills In Bad Company 2 waren es ein paar mehr _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| Opa Shigera kann aber von der Highway Tampa Panzerschlacht von 08' erzählen wird er aber nicht denn spielerische Details sind Geheimsache und ich werde jetzt auch aufhören von mir in der dritten Person zu sprechen |
|
Lieutenant Colonel | Ok ich haus raus xD ... hier gibts wohl einige mehr die Erfahrung gemacht haben mit dem Blackhawk auf Isla^^ ... Also bei mir waren es nur bescheidene 62 - 0 ... natürlich auf einem Hardcore Server mit viel Teamplay ... ein guter Pilot mit Flares und ich als Gunner und "stärkere" Munition ... und dann immer schön die Insel umkreisen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Dürfte in BFBC2 irgendwo um die 30 liegen. Allerdings nicht mit dem BlackHawk, sondern als Infanterist auf Port Valdez. (Kann auch sein, das es nicht mein bester Kill-Streak war, aber an die Runde erinnere ich mich noch gut^^) War ne Rush-Runde, als Angreifer. Bin den Berg runter, A u. B. scharfgemacht und zerstört.. dann bin ich rechts entlang zur nächsten Station.. Hab dann da die rechte MCOM zerstört während mein Team A etwas niedergemacht hat... Jedenfalls, hatte ich richtig glück, ich bin da ziemlich allein an der Front rumgelaufen und die gegner die ich zermolbt hatte, hatten immer das passende Kit (Heilung oder Mun oder aber auch panzerbrechende Waffen) dabei... Wenn ich n Sniper umnolb dann immer gleich ne annäherung werfen und das eigene kit wieder aufnehmen.. Auf jedenfall ging das bis zur 3ten Station noch, dann bin ich irgendwann umgefalln ^^ | |
|
hmm das wusste ich garnicht..aber in meinen BF2 stats steht 48 garnet so schlecht Ich glaub das war auch eine meiner besten Runden überhaupt !Da hat einfach alled gestimmt!Gutes Squad, guter Commander und ich war nüchtern | |
|
Lieutenant Colonel | @ Wotan Berserkermodus im Übrigen dient dieser Umfrage auch einen Zweck ... ich habe mir überlegt wann eine Autokick- Funktion angebracht wäre ... ein Admin kann nicht immer vor Ort sein ... ein Cheater schafft innerhalb von 5 min auf einen 64 SlotServer mit 32 Gegner Stats um die 60/0 ... solche Stats ... Lucker hin oder her ... könnten einen autoban von 60 min geben um Herr der Lage zu werden ... war nur so ne Überlegung... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Wer tendiert da nicht manchmal zum Gedanke, das derjenige Cheatet.. Aber oft geht es mir dann so, das ich mal richtig gute Runden habe und wenn ich dann meine Stats sehe denke ich nur geil^^ : D Wäre schon mies, wenn ein Server dich dann AUTOMATISCH Kicked, nur weil man mal n lauf hat.. Aber gut, 60/0.. sowas ist schon n bissl.. Kommt natürlich auch drauf an, ob man nun ein Death bekommt, wenn man reanimiert wurde oder nicht ^^ EDIT: Weil wenn man n gutes Squad hat und man reanimiert wird, ist so eine Stat ja gar nicht sooo schwer zu erreichen^^ | ||
|
Gibt bereits Server die auf Kills/Minute reagieren... hab mir dadurch auch schon einen Ban eingefahren... Mal hat man eine gute Runde, mal ne schlechte... Mehr nicht... und dafür muss man dann "bluten" Andere Server kicken wegen Highrank, wiederum andere wegen High KD oder Punkte/Minuten Aber direkt ein Killstreak an den ich mich erinnern kann? Ne glaub net... ich weiß das ich durchaus 10 Streaks recht oft mal hinbekomm, aber mehr dann auch nicht. Bei 2142 weiß ich dank der Statssite von 19kill die folge... mehr aber auch net _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
54 Kills mit dem Gunship, danach war die Runde leider zu Ende. Das gegnerische Team war nicht gerade mit guten Piloten gesegnet und Saws wurden auch nicht ausgepackt bzw. dann an den bekannten Orten in Suez gecampt sodass ich die meisten mit der TV oder einem Roadkill erledigen konnte _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Lieutenant Colonel | @ Wotan und Gepard ... ja das ist schwierig auszumachen das stimmt ... aber ich rede von extremen Fällen ... kennt jmd. den Teleporter cheat in BC2? naja da war es möglich 60-0 in 3 min zu reißen ... und beim besten Willen ... nen Normalo braucht da schon einige Minuten mehr ... Also auch wenn man Glück hatte oder so tendiere ich für ein autokick bei 40 Kills in der Minute ... wenn ich mir meine BC2 Stats angucke dann schaffe ich gerade mal ein Kill in der Minute^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Hmm bei BF2 waren es jediglich 11 Kills. Doch bei BFBC2 war mein Killstreak deutlich höher. Ohne mich genau daran zu erinnern müssten es zwischen 20 und 30 Kills sein. Schließlich hatte ich mal eine KD von 50 und 3 ... und das als Infantry... _________________________________________________________________________________________ | |
|