![]() |
Ja Leute heute ist ein großer Tag: Denn heute hat unser Admin, Gott und Shooterprofi Geburtstag! ![]() Hier könnt ihr alle eure Glückwünche posten. ![]() Herzlichen Glückwunsch Boss!! ![]() Für dich gibt es leckeren Kiwikuchen:^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Herzlichen Glückwunsch Sir Ururk ! Sauf' dir heute ordentlich einen an, aber nicht bevor die News draussen sind ![]() Im Ernst, mach dir heute einen tollen Tag hast ihn dir verdient ... ![]() Wombatz P.S Gegen die Kiwi Torte stinken wir einfach nicht an ... unerreicht ![]() | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!! ![]() ![]() Ich hoffe für dich das du ausser dem Kiwikuchen, welcher wirklich lecker aussieht, noch einpaar Runden Caspian Brother spielen kannst(so als kleines Geschenk von Dice). ![]() Und nun bekommst du noch ein GANZ FETTES LOOOOOOOOOOOOB von mir für deine einzigartigen, informatifen und täglichen NEWS ![]() ![]() ![]() Mfg |
|
Auch von mir alles Gute zum Gayburtztag! ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
![]() | Alles Gute Uruk zu deinem 22.Geburtstag! Zu diesen Anlass trinke ich erstmal ein Glas Whiskey. ![]() Geschenke gibt es später! ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Alles gute Schmuruk! Dem Tod wieder 1 Jahr näher, yay ![]() jo2105 likes this. | |
|
Alles Gute, Master Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Alles Gute noch mal! Mein Dogtag bekommst du nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ui... der Gott hat Geburtstag!^^ Na dann löte dir mal schön die Birne zu! ![]() Alles Gute zum Geburtstag! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Alles Gute zum B-day ein ganz besonderer Kuchen für dich! ![]() the cake is not a lie ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | auch von mir alles gute zum geburtstag ![]() |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Alles Gute zum Geburtstag Uruk! ![]() _________________________________________________________________________________________ Screen or it didn't happen! Origin-ID: Philipp8303 |
|
Uruk alte Socke! Alles Gute^^ | |
|
auch nen herzlichen glückwunsch von mir! | |
|
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Glückwünsche und bin dann mal weg... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.740
Artikel: 6 ![]() Major General | Alles gute nachträglich Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
sein spezielles Geschenk? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |