|
Ja Leute heute ist ein großer Tag: Denn heute hat unser Admin, Gott und Shooterprofi Geburtstag! Hier könnt ihr alle eure Glückwünche posten. Herzlichen Glückwunsch Boss!! Für dich gibt es leckeren Kiwikuchen:^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Herzlichen Glückwunsch Sir Ururk ! Sauf' dir heute ordentlich einen an, aber nicht bevor die News draussen sind Im Ernst, mach dir heute einen tollen Tag hast ihn dir verdient ... Wombatz P.S Gegen die Kiwi Torte stinken wir einfach nicht an ... unerreicht | |
|
Corporal | ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!! Ich hoffe für dich das du ausser dem Kiwikuchen, welcher wirklich lecker aussieht, noch einpaar Runden Caspian Brother spielen kannst(so als kleines Geschenk von Dice). Und nun bekommst du noch ein GANZ FETTES LOOOOOOOOOOOOB von mir für deine einzigartigen, informatifen und täglichen NEWS Mfg |
|
Auch von mir alles Gute zum Gayburtztag! ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Alles Gute Uruk zu deinem 22.Geburtstag! Zu diesen Anlass trinke ich erstmal ein Glas Whiskey. Geschenke gibt es später! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles gute Schmuruk! Dem Tod wieder 1 Jahr näher, yay jo2105 likes this. | |
|
Alles Gute, Master Uruk _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Alles Gute noch mal! Mein Dogtag bekommst du nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ui... der Gott hat Geburtstag!^^ Na dann löte dir mal schön die Birne zu! Alles Gute zum Geburtstag! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Alles Gute zum B-day ein ganz besonderer Kuchen für dich! the cake is not a lie _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Private First Class | auch von mir alles gute zum geburtstag |
|
Corporal | Alles Gute zum Geburtstag Uruk! _________________________________________________________________________________________ Screen or it didn't happen! Origin-ID: Philipp8303 |
|
Uruk alte Socke! Alles Gute^^ | |
|
auch nen herzlichen glückwunsch von mir! | |
|
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Glückwünsche und bin dann mal weg...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Major General | Alles gute nachträglich Uruk . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
sein spezielles Geschenk? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |