![]() |
Der Uruk hat Geburtstag Ja Leute heute ist ein großer Tag: Denn heute hat unser Admin, Gott und Shooterprofi Geburtstag! :prost: Hier könnt ihr alle eure Glückwünche posten. :) Herzlichen Glückwunsch Boss!! :prost: Für dich gibt es leckeren Kiwikuchen:^^ http://www.daskochrezept.de/_img_upl...05727bcff9.jpg |
Herzlichen Glückwunsch Sir Ururk ! Sauf' dir heute ordentlich einen an, aber nicht bevor die News draussen sind :D Im Ernst, mach dir heute einen tollen Tag hast ihn dir verdient ... :stolz: Wombatz P.S Gegen die Kiwi Torte stinken wir einfach nicht an ... unerreicht 8) |
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!! :elefant::elefant: Ich hoffe für dich das du ausser dem Kiwikuchen, welcher wirklich lecker aussieht, noch einpaar Runden Caspian Brother spielen kannst(so als kleines Geschenk von Dice). ;) Und nun bekommst du noch ein GANZ FETTES LOOOOOOOOOOOOB von mir für deine einzigartigen, informatifen und täglichen NEWS :thumb::anfleh::thumb: Mfg |
Auch von mir alles Gute zum Gayburtztag! ^^ |
Alles Gute Uruk zu deinem 22.Geburtstag! Zu diesen Anlass trinke ich erstmal ein Glas Whiskey. :prost: Geschenke gibt es später! ;) |
Alles gute Schmuruk! Dem Tod wieder 1 Jahr näher, yay:D |
Alles Gute, Master Uruk :) |
Alles Gute noch mal! Mein Dogtag bekommst du nicht ;) |
Ui... der Gott hat Geburtstag!^^ Na dann löte dir mal schön die Birne zu! :D Alles Gute zum Geburtstag! :prost: |
Alles Gute zum B-day ein ganz besonderer Kuchen für dich! http://s3-llnw-screenshots.wegame.co...37614132_l.jpg the cake is not a lie :D |
auch von mir alles gute zum geburtstag :D |
Alles Gute zum Geburtstag Uruk! :) |
Uruk alte Socke! Alles Gute^^ |
auch nen herzlichen glückwunsch von mir! |
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Glückwünsche und bin dann mal weg...:)^^ :motz: |
Alles gute nachträglich Uruk :). |
Alles gute nachträglich ! @Mods habt ihr eigentlich Uruk sein "spezielles" Geschenk gegeben gehabt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |