Ich glaube es war zwischen 100-120 Kills bei einem CTF mit 500 Points, nix besonderes nach der Zeit, so im Rush 52 Kills alles bei BC2! Normalerweise aber so 35-12 K/D in einer guten Rush Partie. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
davon abgesehen glaube ich den >80 Killstreaks nicht _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
|
Hehe bei COD bis 25 dann Atombombe bei BC2 zu null.................ich glaube es war 34 oder 32 als Gol Sniper Camper hehe auf ISLA INOCENTES! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
In BF2142 ein 52:0 auf einem InfantryOnly-Server (CerbereLanding). Btw. ist es für mich nur dann ein "richtiger" Killstreak; wenn der Gegner die selben Chancen hat, einen zu killen; wie man sie auch selbst hat. Mit einem BlackHawk um Isla zu kreisen, finde ich ziemlich low. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
wie im Realen ist die lowste Taktik wohl die Beste _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|