|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
GPU: Graphics Processing Unit (Grafikkarte) RAM: Random-Access-Memory (Arbeitsspeicher) _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
aber ich werd mir so oder so ne neue Graka kaufen müssen. | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Die DLC Politik fand ich eigtl. bissher ok. kleine Sachen kommen als Kostenlosen DLC (Maps,...) und größere sachen wie BC2:Vietnam kommen als Pay DLC und hoffe das es auch bei BF3 so weitergeführt wird. | |
|
Lance Corporal | Hier für die Langweile: 50 Min BattleField 3 Alpha Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=vI_L98WjdnA Tidusx3 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Zitat:
BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
Gleich vorab: Wer nichts zu Hardware lesen will kann sich meinen Post schenken. Zitat:
Eine GTX560 oder 550 für 3 Monate Übergangszeit kaufen. Wie schwachsinnig ist das denn bitte? Dann soll er lieber 3 Monate auf low spielen und sich die Kohle sparen. Oder er kauft sich die GTX560 Ti für rund 200€ und behält das Ding für 2 Jahre. Das ist nämlich völlig in Ordnung. Ich persönlich behalte meine GTX260 noch bis die nächste Grafikkartengeneration auf den Markt kommt und dann kauf ich mir wohl eine GTX760, wenn sie denn so heißen wird. Obwohl ich auch oft mit dem Gedanken spiele mir jetzt sofort eine GTX560 Ti anzuschaffen. Und wo heißt es, dass die neuen Karten schon Ende Januar kommen? Das tun sie sicher nicht. Ende 2011 sind erstmal nur die GPU-Chips selbst fertig und dann muss sich jeder Hersteller eine eigene Karte daraus basteln. Das wird sicher länger dauern als bis Januar. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
ich hab nämlich geine lust jedes jahr so viel geld "nur" für´s zocken raus zu hauen und mich ständig fragen zu müssen: schafft mein rechner das? Aber fasst das jetzt bitte nicht wieder als angriff auf eure PCler ehre auf!!!! On T.: Unter anderem wurde geschrieben: "Wenn ihr das schon verschenkt, wieso konntet ihr das nicht früher verschenken?" also das ist ja mal so richtig armselig!!! man die sollen froh sein, dass dice überhaubt kostenfreie erweiterungen liefert! sie hätten ja auch für jede Map 3€ kassieren können! Wen´s interessiert der kann sich ja mal ausrechnen was das alleine für die VIP Maps aus BFBC2 an euros gefressen hätte! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Zitat:
Aber ob DX12 z.B. was ja in 2-3 Jahren da wäre noch mit der GTX580 läuft bezweifle ich, wie auch die Performance wenn die neuen Konsolen kommen. Aber wenn du Geld oder günstig sie bekommst lohnt sie sich schon. Bin auf jeden fall zufrieden mit meiner GTX 580. Aber eins muss dir klar sein, die neue Generation also das High End Modell kostet normalerweise, immer um die 450-500€ am Anfang. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
ja ich weiss jetzt das du mi nicht glaubst..du hast aber kein recht mich hier als Lügner hin zu stellen..ich will nur mein wissen teilen und das hat man als dank naja ich scheiss drauf was du denkst...ausserdem hab ich nie behauptet ein Insider zu sein..ich habe nur gesagt dass ich jemand bei ea kenne der mir das gesagt hat mehr nicht...also überleg dir nächstes mal wie du hier Leute bezeichnest und meinst ins lächerliche meinst ziehen zu müssen.. | ||
|
Hmm die GTX 580 ist kaum schneller wie meine ATI 5870, das sind im Besten fall 10-30 fps mehr. Und ich glaube nicht, das sie 2-3 j halten wird. Sie wird högstens bis Ende nägsten jahres halten. Weill Anfang 2012 kommt Kepler der vermütlich DX 11.1 kann, und der Maxwell chipsatz wird vermütlich nen jahr darauf kommen sprich DX 12. Also und ich denke dar braucht man wirklich viel Performance um diese Games noch flüssig darzustellen. Zumal der Prozie Ansprüch weiter steigen wird. Ich glaube gelesen zu haben das 8-12 Cpu Kerne dann stammie werden bei DX 12, dar müß zur der dicken Karte auch die Cpu passen sonst bringt das relative wenig. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
First Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
So und jetzt beruhigt euch wieder! @SmileyFiftyOne: Behalte bitte Sachen, die du weißt, aber nicht belegen kannst, für dich. Das schürt nur unnötige Diskussionen, theoretisch kann jeder kommen und sagen, das er weiß, wann die Beta startet, weil er jemanden bei EA kennt. @RedDeath1985: Was funktioniert nicht? Zitat in Zitat? Bloodfighter and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Captain | Also was das mit den grafikkarten angeht die neue generation von nvidia und amd sollen 1Q 2012 kommen und wie wir alle wissen ist 1Q 3 monate lange also wenn wir pech haben machen sie es wirklich kurz vor ende erst. Jeder der seinen pc aufrüstet nur um 1 spiel flüssig spielen zu können der hat sie nicht mehr alle meine meinung nach, gut wer das geld hat und sonst nicht weiß was er damit anfangen soll ok aber spenden wäre auch ne schöne sache. Die diskusion darüber wie das nun laufen wird und die spekulation das die sachen auf ultra oder high laufen sind etwas weit hergeholt denn aus benschmarks die aus einer alpha sind und mit 32 spielern(da in alpha nur 1 map war) getestet wurde nunja denkt es euch selber freunde. Das thema beta ganz ehrlich leute ich weiß ihr wollte alle zocken und am liebsten das spiel auch heiraten aber bleibt locker denn wir sind fast am ziel. RedDeath1985 likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Welche Spieler sind bitte skeptisch, gegenüber kostenlosen DLC, eingestellt? Also ich fand sie Hammer und beführworte solche Aktionen in BF3 _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Captain | Zitat:
| |
|
First Sergeant | Zitat:
tja text ohne betonung kann halt leicht fehlinterpretiert werden! sry! original text:Schülerin: Herr mayer irgend was stimmt mit hasi nicht! Herr M.: macht nichts ich hab die quittung noch! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Captain | naja ging auch eher darum das die gemeint hatten warum sie die verschenken und nicht schon früher verschenken und ganz ehrlich die sollen froh sein das dice die arbeit sich macht und nix dafür haben will. RedDeath1985 likes this. |
|
Zitat:
Aber ich glaube er meinte, das einige in der Community schlecht über kostenlose DLC`s reden weil sie eventuell wenig Inhalt haben und sie deshalb eher als Update zu betrachten sind. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Die Kritik am kostenlosen nachliefern bezieht sich wahrscheinlich eher darauf, dass der Spieler / Kunde den Eindruck bekommen könnte, eine unvollständige Version gekauft zu haben. Denn, sorry, kostenlos ist nichts Das ist nur mit dem Grunderlös des Spiels gedeckt. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |