- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 18:07
 #81 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
ich weiß das CPU der prozesor ist und GPU der arbeitsspeicher bzw. RAM ist...stimmt doch oder
naja jungs ich geh bayern schauen...hautz nei
@ topic hoffentlich kommt metro rush in der beta...
CPU: Central Processing Unit
GPU: Graphics Processing Unit (Grafikkarte)
RAM: Random-Access-Memory (Arbeitsspeicher)
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
18. September 2011, 18:08
 #82 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
@BlutSplitter tja villeicht noch die beta abwarten, ob sich von der Performance etwas getan hat, Treiber alle aktuell ??
jo treiber alle aktuell und die Beta werde ich auf jeden Fall noch abwarten.

aber ich werd mir so oder so ne neue Graka kaufen müssen.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
18. September 2011, 18:10
 #83 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von red<>don Beitrag anzeigen

Zu den DLC, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich Spieler über kostenlose extra inhalte beschweren. Ich glaube eher das da falsche schüsse gezogen wurden.
Für mich ist DLC ein synonym für Kostenpflichtige Inhalte. Früher hieß sowas Addon und war meistens auch sein geld wert.
Kostenloser Content ist ein Patch!

Hab auch irgendwo gelesen das zum start von BF3 direkt einiges an DLCs in planung sind, das sagt ja schon alles.
Solange das sachen sind wie "kostüme" oder DogTags die eigendlich kein mensch brauch soll mir das recht sein. Aber dabei wird es nicht bleiben.
naja ich kann mir gut vorstellen das sich über Kostenlose DLCs aufgeregt wird, sieht man ja auch wieder hier über die beta, verstehen kann ichs natürlich nicht

Die DLC Politik fand ich eigtl. bissher ok. kleine Sachen kommen als Kostenlosen DLC (Maps,...) und größere sachen wie BC2:Vietnam kommen als Pay DLC und hoffe das es auch bei BF3 so weitergeführt wird.
 
Alt
18. September 2011, 18:12
 #84 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Hier für die Langweile:

50 Min BattleField 3 Alpha Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=vI_L98WjdnA
Tidusx3 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 18:12
 #85 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
wenn du dir jetzt eine Graka kaufen willst, dann warte bis Ende Januar, wenn der neue "Kepler" von nvidia draußen ist... mach ich auch so

jetzt eine 580 zu kaufen ist quatsch, kaufe dir lieber ein 560 oder 550ti für 120 Euro! ... damit du dann im Januar oder Februar nochmals umsteigen kannst!
naja also wenn ich mir eine Graka kaufe möchte ich mir nich nach ein paar Monaten wieder eine kaufen müssen^^ wenn dann kaufe ich mir gleich ne richtig gute die dann für ein paar Jahre drinnen bleiben kann und die GTX 580 müsste doch eigentlich mindestens alle neuen Spiele in den nächsten 2-3 Jahren auf high hinbekommen oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
18. September 2011, 18:15
 #86 (permalink)
Tidusx3 ist offline  
Tidusx3
Beiträge: 64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
naja also wenn ich mir eine Graka kaufe möchte ich mir nich nach ein paar Monaten wieder eine kaufen müssen^^ wenn dann kaufe ich mir gleich ne richtig gute die dann für ein paar Jahre drinnen bleiben kann und die GTX 580 müsste doch eigentlich mindestens alle neuen Spiele in den nächsten 2-3 Jahren auf high hinbekommen oder nicht?
Denke schon, kommt natürlich auf die Entwicklung an, wenn jetzt plötzlich eine unglaubliche Innovation herrauskommt, kannst dir wieder ne neue Graka kaufen, aber ich vermut mal das du mit einer GTX 580 gut 2 Jahre auskommen wirst.
BlutSplitter likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png
 
Alt
18. September 2011, 18:21
 #87 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gleich vorab: Wer nichts zu Hardware lesen will kann sich meinen Post schenken.


Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
wenn du dir jetzt eine Graka kaufen willst, dann warte bis Ende Januar, wenn der neue "Kepler" von nvidia draußen ist... mach ich auch so

jetzt eine 580 zu kaufen ist quatsch, kaufe dir lieber ein 560 oder 550ti für 120 Euro! ... damit du dann im Januar oder Februar nochmals umsteigen kannst!
Tut mir Leid, wenn das etwas harsch ist, aber: Was sezt du ihm für Flausen in den Kopf?
Eine GTX560 oder 550 für 3 Monate Übergangszeit kaufen. Wie schwachsinnig ist das denn bitte? Dann soll er lieber 3 Monate auf low spielen und sich die Kohle sparen. Oder er kauft sich die GTX560 Ti für rund 200€ und behält das Ding für 2 Jahre. Das ist nämlich völlig in Ordnung. Ich persönlich behalte meine GTX260 noch bis die nächste Grafikkartengeneration auf den Markt kommt und dann kauf ich mir wohl eine GTX760, wenn sie denn so heißen wird. Obwohl ich auch oft mit dem Gedanken spiele mir jetzt sofort eine GTX560 Ti anzuschaffen.

Und wo heißt es, dass die neuen Karten schon Ende Januar kommen? Das tun sie sicher nicht. Ende 2011 sind erstmal nur die GPU-Chips selbst fertig und dann muss sich jeder Hersteller eine eigene Karte daraus basteln. Das wird sicher länger dauern als bis Januar.
 
Alt
18. September 2011, 18:21
 #88 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
jo treiber alle aktuell und die Beta werde ich auf jeden Fall noch abwarten.

aber ich werd mir so oder so ne neue Graka kaufen müssen.
ach ja und genau dieses thema is für mich der beweis, dass ich für mich perönlich mit der 360 die richtige entscheidung getroffen hab!
ich hab nämlich geine lust jedes jahr so viel geld "nur" für´s zocken raus zu hauen und mich ständig fragen zu müssen: schafft mein rechner das?
Aber fasst das jetzt bitte nicht wieder als angriff auf eure PCler ehre auf!!!!


On T.: Unter anderem wurde geschrieben: "Wenn ihr das schon verschenkt, wieso konntet ihr das nicht früher verschenken?"
also das ist ja mal so richtig armselig!!! man die sollen froh sein, dass dice überhaubt kostenfreie erweiterungen liefert! sie hätten ja auch für jede Map 3€ kassieren können! Wen´s interessiert der kann sich ja mal ausrechnen was das alleine für die VIP Maps aus BFBC2 an euros gefressen hätte!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
18. September 2011, 18:22
 #89 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
naja also wenn ich mir eine Graka kaufe möchte ich mir nich nach ein paar Monaten wieder eine kaufen müssen^^ wenn dann kaufe ich mir gleich ne richtig gute die dann für ein paar Jahre drinnen bleiben kann und die GTX 580 müsste doch eigentlich mindestens alle neuen Spiele in den nächsten 2-3 Jahren auf high hinbekommen oder nicht?
Tja die GTX 580 is gut, habe sie selber, im Januar nur gekauft, weil ich sehr günstig dran gekommen bin, 100€ weniger als üblich, Neuware noch dazu!
Aber ob DX12 z.B. was ja in 2-3 Jahren da wäre noch mit der GTX580 läuft bezweifle ich, wie auch die Performance wenn die neuen Konsolen kommen.
Aber wenn du Geld oder günstig sie bekommst lohnt sie sich schon.
Bin auf jeden fall zufrieden mit meiner GTX 580.
Aber eins muss dir klar sein, die neue Generation also das High End Modell kostet normalerweise, immer um die 450-500€ am Anfang.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
18. September 2011, 18:23
 #90 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach sogar zwei, N!C und SmileyFiftyOne.

Ironie:
So da ich einen imaginären insider habe .... weiß ich wann die Beta kommt...

ja ich weiss jetzt das du mi nicht glaubst..du hast aber kein recht mich hier als Lügner hin zu stellen..ich will nur mein wissen teilen und das hat man als dank naja ich scheiss drauf was du denkst...ausserdem hab ich nie behauptet ein Insider zu sein..ich habe nur gesagt dass ich jemand bei ea kenne der mir das gesagt hat mehr nicht...also überleg dir nächstes mal wie du hier Leute bezeichnest und meinst ins lächerliche meinst ziehen zu müssen..
 
Alt
18. September 2011, 18:28
 #91 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Hmm die GTX 580 ist kaum schneller wie meine ATI 5870, das sind im Besten fall 10-30 fps mehr. Und ich glaube nicht, das sie 2-3 j halten wird. Sie wird högstens bis Ende nägsten jahres halten. Weill Anfang 2012 kommt Kepler der vermütlich DX 11.1 kann, und der Maxwell chipsatz wird vermütlich nen jahr darauf kommen sprich DX 12. Also und ich denke dar braucht man wirklich viel Performance um diese Games noch flüssig darzustellen. Zumal der Prozie Ansprüch weiter steigen wird. Ich glaube gelesen zu haben das 8-12 Cpu Kerne dann stammie werden bei DX 12, dar müß zur der dicken Karte auch die Cpu passen sonst bringt das relative wenig.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
18. September 2011, 18:28
 #92 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach sogar zwei, N!C und SmileyFiftyOne.

Ironie:
So da ich einen imaginären insider habe .... weiß ich wann die Beta kommt...
ja ich weiss jetzt das du mi nicht glaubst..du hast aber kein recht mich hier als Lügner hin zu stellen..ich will nur mein wissen teilen und das hat man als dank naja ich scheiss drauf was du denkst...ausserdem hab ich nie behauptet ein Insider zu sein..ich habe nur gesagt dass ich jemand bei ea kenne der mir das gesagt hat mehr nicht...also überleg dir nächstes mal wie du hier Leute bezeichnest und meinst ins lächerliche meinst ziehen zu müssen..
Herr W.I.N.N.E! Irgendwass stimmt mit dem forum nicht!

_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
18. September 2011, 18:28
 #93 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
So und jetzt beruhigt euch wieder!

@SmileyFiftyOne: Behalte bitte Sachen, die du weißt, aber nicht belegen kannst, für dich. Das schürt nur unnötige Diskussionen, theoretisch kann jeder kommen und sagen, das er weiß, wann die Beta startet, weil er jemanden bei EA kennt.

@RedDeath1985: Was funktioniert nicht? Zitat in Zitat?
Bloodfighter and RedDeath1985 like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
18. September 2011, 18:33
 #94 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Also was das mit den grafikkarten angeht die neue generation von nvidia und amd sollen 1Q 2012 kommen und wie wir alle wissen ist 1Q 3 monate lange also wenn wir pech haben machen sie es wirklich kurz vor ende erst.

Jeder der seinen pc aufrüstet nur um 1 spiel flüssig spielen zu können der hat sie nicht mehr alle meine meinung nach, gut wer das geld hat und sonst nicht weiß was er damit anfangen soll ok aber spenden wäre auch ne schöne sache.

Die diskusion darüber wie das nun laufen wird und die spekulation das die sachen auf ultra oder high laufen sind etwas weit hergeholt denn aus benschmarks die aus einer alpha sind und mit 32 spielern(da in alpha nur 1 map war) getestet wurde nunja denkt es euch selber freunde.

Das thema beta ganz ehrlich leute ich weiß ihr wollte alle zocken und am liebsten das spiel auch heiraten aber bleibt locker denn wir sind fast am ziel.
RedDeath1985 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 18:37
 #95 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Welche Spieler sind bitte skeptisch, gegenüber kostenlosen DLC, eingestellt?

Also ich fand sie Hammer und beführworte solche Aktionen in BF3
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
18. September 2011, 18:38
 #96 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
ja ich weiss jetzt das du mi nicht glaubst..du hast aber kein recht mich hier als Lügner hin zu stellen..ich will nur mein wissen teilen und das hat man als dank naja ich scheiss drauf was du denkst...ausserdem hab ich nie behauptet ein Insider zu sein..ich habe nur gesagt dass ich jemand bei ea kenne der mir das gesagt hat mehr nicht...also überleg dir nächstes mal wie du hier Leute bezeichnest und meinst ins lächerliche meinst ziehen zu müssen..
ganz ehrlich gewöhn dich einfach an sowas und schaue drüber hinweg denn wie gesagt wer es nicht beweisen kann stößt in solchen foren immer auf mistrauen ist leider nunmal so also denk dir nix.
 
Alt
18. September 2011, 18:38
 #97 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
So und jetzt beruhigt euch wieder!

@SmileyFiftyOne: Behalte bitte Sachen, die du weißt, aber nicht belegen kannst, für dich. Das schürt nur unnötige Diskussionen, theoretisch kann jeder kommen und sagen, das er weiß, wann die Beta startet, weil er jemanden bei EA kennt.

@RedDeath1985: Was funktioniert nicht? Zitat in Zitat?
nee ich meinet die wiederholte diskusion über die information über den beat start und spielte auf eine meiner meinung nach sehr witzige werbung für ein wasser an!

tja text ohne betonung kann halt leicht fehlinterpretiert werden! sry!

original text:Schülerin: Herr mayer irgend was stimmt mit hasi nicht!
Herr M.: macht nichts ich hab die quittung noch!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
18. September 2011, 18:39
 #98 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Welche Spieler sind bitte skeptisch, gegenüber kostenlosen DLC, eingestellt?

Also ich fand sie Hammer und beführworte solche Aktionen in BF3
naja ging auch eher darum das die gemeint hatten warum sie die verschenken und nicht schon früher verschenken und ganz ehrlich die sollen froh sein das dice die arbeit sich macht und nix dafür haben will.
RedDeath1985 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 18:41
 #99 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Welche Spieler sind bitte skeptisch, gegenüber kostenlosen DLC, eingestellt?

Also ich fand sie Hammer und beführworte solche Aktionen in BF3
Also ich befürworte ebenfalls alles was "kostenlos" in BF3 angeboten wird.
Aber ich glaube er meinte, das einige in der Community schlecht über kostenlose DLC`s reden weil sie eventuell wenig Inhalt haben und sie deshalb eher als Update zu betrachten sind.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
18. September 2011, 18:43
 #100 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Die Kritik am kostenlosen nachliefern bezieht sich wahrscheinlich eher darauf, dass der Spieler / Kunde den Eindruck bekommen könnte, eine unvollständige Version gekauft zu haben.

Denn, sorry, kostenlos ist nichts
Das ist nur mit dem Grunderlös des Spiels gedeckt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav