|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wobei Operation Métro ja auch im Conquest spielbar ist - wie jeder der Maps. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm mal keine 100te komments bei den news? sind die leute krank? und das obwohl es nur regnet joa irgendwie nix wichtiges dabei. glaub die einzige news die ich lesen will ist: BETA gestartet! yaxl3y likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Wollte ich auch gerade sagen. Der ganze Post ist in etwa so verständlich geschrieben, wie die Texte von meinem 5 jährigen Sohn. Brouhaha and RedDeath1985 like this. |
|
Ne mit 3DS MAX... habe hier auch irgendwo noch autodesk maya in der Schüler/Studentenversion rumfliegen... finde maya aber nicht so pralle. Mal gespannt ob es auch so etwa wie nen Map editor in BF3 geben wird... was aber wohl eher unwahrscheinlich sein wird allein schon wegen den DLCs. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Das kann gut sein... aber auch wenn ist das jetzt wayne... mich müsstest du aber noch von den BFBC2 News kommentaren kennen und aus dem EA BF Forum. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Kaudrwelsch triffts glaube ich ganz gut! damit will ich den einsatz des verfassers nicht klein reden! Aber auch für ihn sollte das verstehen des textes mit im vordergrund stehen! MfG Red _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Master Sergeant | Das meine 5850 noch so hoch im rennen ist bei der BF 3 Alpha hätte ich nicht gedacht und hätte beinahe unsinnig Geld ausgegeben für Aufrüstung. (i7 hatte ich ebenfalls geplant gehabt.) naja, mal abwarten was die bench´s von der Beta sagen, dann werde ich wohl doch eher in 2012 aufrüsten, mit AMD Bulldozer CPU und der neuen 7000er reihe eventuell, je nach P/L. bei den cpu benchs hat mir leider der vergleich von meinem x4 940 BE cpu zum i7-2600k gefehlt. cool, danke. Geändert von BlackEagle (18. September 2011 um 16:46 Uhr). |
|
First Sergeant | |
|
Captain | Also zu den news und auch zu der zusammenfassung der woche muss ich sagen sehr gut denn auch wenn ich jeden tag die news lese vergisst mann schonmal und da find ich die zusammenfassung super. Also zu den sachen das sich die leute beschweren das es was umsonst gibt muss ich nicht verstehen und das geht denke ich viele so oder? Zu der sache mit der ea tour in england selbst wenn diese gemacht wird könnte mann die beta rausbringen denn so hat mann gleich 2 sachen die für das spiel sprechen die beta und die tour die denke ich eher für ältere leute gedacht sein wird. Was die sache mit der mitarbeiterin angeht oder eben nicht mehr mitarbeiterin von dice und ihrem post das die beta am 29 startet nunja kann mann sehen wie mann will entweder wahr oder falsch. Und zu guter letzt die benchmarks finde ich zwar gut abe nicht besonders hilfreich da es aus der alpha ist und nicht mehr aktuell aber gut. und die sache mit daniel matros was der so arbeit ist recht interesssant mal zu erfahren. |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Fehlende SLI Treiberoptimierung für BF3... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
genauso wie gebrauchtspiele den markt genauso schädigen wie illegale kopien Tidusx3 and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (18. September 2011 um 17:06 Uhr). | ||
|
Jap, da kannst du von ausgehen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Second Lieutenant | Warscheinlich! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sergeant Major | phuh, bin grad ziemlich erschroken kommt denn die Treiberoptimierung in nem neuen Nvidiatreiber? oder hatts die Alpha net unterstützt? |
|
Die GTX590 sind zwei GPUs verlötet, ein internes SLI also, was aber auch vom Treiber unterstützt werden muss... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Second Lieutenant | Wenn die beta kommt wird sicherlcih was kommen in sachen Treiber. Wobei ich denke das der Aktuelle Beta Treiber von NV schon für BF3 optimiert sein wird. Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |