|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ist doch das selbe wie mit den USB sticks... die hatten anfangs auch sehr wenig speicherkapazität und waren arsch teuer... jetzt bekommt man sie fürn appel und ei. Aber das muss jeder für sich entscheiden. | ||
|
COD4 is dat letzte geile game aus der cod serie (COD5 zombie fand ick auch gut mit über 200maps) danach kam nur noch müll Sedecrem83 and ScoreJUMPER like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich hoffe doch die PC Beta wird ne Conquest Karte haben, PS3-Beta ist zumindest Operation Metro im Rush. |
|
Zitat:
| ||
|
Zu den Benchmarks kann ich nur sagen, dass da was nicht stimmt. Ich habe die Alpha mit nem -i7-2600K / HD 6870 mit durchschnittlich 55 fps auf MAX settings und DX11 gespielt Tidusx3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
First Sergeant | Zitat:
Dringende BITTE an dich!!! Nutze satzzeichen wie: . , ! ? ; : das erleichter einem das lesen wirklich erheblich! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
|
|
hm stimmt aber naja, die CPU macht doch da nicht so viel aus , oder? Ich meine sehr gute cpu + nicht so richtig gute gpu = sehr gutes ergebnis oder sehr gute cpu + sehr gute gpu = nur gutes ergebnis? :-) Naja ich hoffe du verstehst was ich meine _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Die 6870 ist eh net mit na 5870 zu vergleichen da langsamer, ATI hat ganz schön verwirrung gestiftet. Erst wenn die Graka besser ist wie ne 6950 2 gb vram ziehen ab dann die karten langsam vorbei an der 5870. Also um erlich zu sein hat man ne 5870 lohnt das aufrüsten garnicht, da warte ich lieber auf ne neue Generation von Grakas. Darmit der 2500k sich net lw, weill kann mir net vorstellen das die GTX 580 den 25k ausreitzten tut. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | ||
|
ich ebenfalls, weill ich glaube das die Karten richtig Dampf haben. Hoffe aber es wird kein problem sein, das man nen PCI-E 2.0 Board hat. Und troztdem auf die volle Power der GTX 600 Serie setzten kann. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Naja, so richtige PCI 3er boards gibs ja eh nicht, hab ich auch pcgh gelesen _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Guck mal auf die Auflösung. Damit wird getestet, wie potent die CPU ist. Mehr und nicht weniger. Die Grafikkarte leistet die Hauptarbeit auf hohen Auflösung, das sollte jedem klarsein. | |
|
-Benutzt bitte den Technikthread- RedDeath1985 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Achso, aber ich konnte nur auf 1920x1080 test, von Eyefinity oder 3D Souround halt ich nicht so viel EDIT: @jo2105 Ja wäre ne gute Idee _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | ||
|
Zitat:
Ich mag nur alles nach COD 4 nicht mehr - tausend Killstreaks, willdes Rumgerenne ohne jeden Skill, Gecampe, Nadespamming - und Taktik hat man da public sowieso nicht gebraucht. Sagen wir es so: Call of Duty 4 war genial, was danach kam nicht. Aber gegen die Spieler habe ich sowieso schonmal gar nichts - warum auch? Jeder darf spielen was er oder sie will.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@killercp Tut mir Leid. Ich hatte einfach die Bilder der Benchmarks genommen, die ich als Erstes gefunden hatte. Nicht böse sein... @dontrevivemebro Vielleicht hat der Wochenrückblick schonmal einer Person dabei geholfen, sich an Informationen aus vergangener Woche zu erinnern, ohne die kompletten Artikel der letzten 6 Tage durchgehen zu müssen. Ansonsten sehe ich das eigentlich genauso wie du. Ist nur in seltenen Fällen nützlich, aber wenn es auch nur einer Person geholfen hat, hats etwas gebracht @Lobreder Danke sehr. Freut mich, dass es euch gefällt. @SirUruk Ich danke Euch, Meister @Bloodfighter Jemand hat mich in sein Geächtnis geschlossen... Wüsste jetzt nicht warum... Vielleicht hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit oder so | |
|
Lance Corporal | Zitat:
schon schlaue Aussage von dir. austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |