- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 16:01
 #21 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
Es wird sich sowieso zeigen müssen, ob das eigne System ausreicht. Oder man vehleicht doch ne SSD als C braucht, um nach lade rückler entgegen zu wirken.
Nicht böse gemeint aber eine SSD ist meines erachtens noch schwachsinn... Ich finde die dinger lohnen sich erst in paar jahren... wenn die speicherkapazität höher ist und sie erschwinglicher sind.

Ist doch das selbe wie mit den USB sticks... die hatten anfangs auch sehr wenig speicherkapazität und waren arsch teuer... jetzt bekommt man sie fürn appel und ei. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Alt
18. September 2011, 16:03
 #22 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
COD4 is dat letzte geile game aus der cod serie (COD5 zombie fand ick auch gut mit über 200maps) danach kam nur noch müll
Sedecrem83 and ScoreJUMPER like this.

Alt
18. September 2011, 16:03
 #23 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich hoffe doch die PC Beta wird ne Conquest Karte haben, PS3-Beta ist zumindest Operation Metro im Rush.

Alt
18. September 2011, 16:04
 #24 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Nicht böse gemeint aber eine SSD ist meines erachtens noch schwachsinn... Ich finde die dinger lohnen sich erst in paar jahren... wenn die speicherkapazität höher ist und sie erschwinglicher sind.

Ist doch das selbe wie mit den USB sticks... die hatten anfangs auch sehr wenig speicherkapazität und waren arsch teuer... jetzt bekommt man sie fürn appel und ei. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
ich finde deine 12GB RAM um einiges mehr schachsinnig als ne SSD

Alt
18. September 2011, 16:05
 #25 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
finn346 eine Nachricht über ICQ schicken
Zu den Benchmarks kann ich nur sagen, dass da was nicht stimmt.

Ich habe die Alpha mit nem -i7-2600K / HD 6870 mit durchschnittlich 55 fps auf MAX settings und DX11 gespielt
Tidusx3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Battlefield 3 YouTube Channel
Mein System

Alt
18. September 2011, 16:06
 #26 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von f4lirazer Beitrag anzeigen
hammer news , mach weiter so
@ uruk :
ich möchte mal ein statement von dir hören , da cod bei der spiele liste erwähnt wurde. Obwohl ich die bf-serie sehr nice finde(bf3 wird noch mehr gehyped als die vw-aktie beim übernahmeversuch ) aber ich spiele auch sehr gerne cod 4 oder cs und da von dir da ein paar kommentare gekommen sind würde mich die argumentation interessieren, da m.M nach das Spiel mindestens genauso viel taktik fordert wie bf,... Bei allen spiele ich regelmäßig wars und meiner Meinung nach stinkt da bf ziemlich ab (v.a. bc2 bf2 ist da besser) bei bf kann ja gar nicht richtige ematches gespielt werden , da es langsam ist (oder war ?) und für public gammeln und mit freunde ein bisschen zocken geeignet ist (ausnahme auch schon gehabt conquest clan match das bockt dann doch sehr ) ohne kommunikation also meistens ohne ts ist kein taktisches spielen vorhanden und das ganze team ist meistens nur in "geschlossener gesellschaft" per ts vernetzt aber da in der e section keiner bf war spielt,... ist meiner meinung nach css taktischer (klar public spielen ist in jedem spiel sinnlos da wird dann nicht auf taktik geschaut ) also bitte nicht (@ alle )spieler beleidigen oder sonst was oder auch sagen der kann nix der spielt cod,... (was ihr auch alle mal gemacht habts cod1+2 ist ein klassiker ^^) sonder mal schauen ob man public selber besser ist,...
außerdem würde ich mal ein argument wissen , außer geschmack , das gegen cod4 oder css spricht ...

Dringende BITTE an dich!!! Nutze satzzeichen wie: . , ! ? ; :
das erleichter einem das lesen wirklich erheblich!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 16:07
 #27 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Zitat von finn346 Beitrag anzeigen

Ich habe die Alpha mit nem -i7-2600K / HD 6870 mit durchschnittlich 55 fps auf MAX settings und DX11 gespielt
die haben ja auch nich mit nem 2600k getestet

Alt
18. September 2011, 16:09
 #28 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
ich finde deine 12GB RAM um einiges mehr schachsinnig als ne SSD
noch habe ich ja 4GB ... aber bekomme bald meine 12GB. Hole die mir ja dann nicht wegen BF3... sondern wegen Rendern, 3D Moddeling usw.

Alt
18. September 2011, 16:10
 #29 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
die haben ja auch nich mit nem 2600k getestet
hm stimmt aber naja, die CPU macht doch da nicht so viel aus , oder? Ich meine sehr gute cpu + nicht so richtig gute gpu = sehr gutes ergebnis
oder sehr gute cpu + sehr gute gpu = nur gutes ergebnis?

:-) Naja ich hoffe du verstehst was ich meine
Mein System

Alt
 #30 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
noch habe ich ja 4GB ... aber bekomme bald meine 12GB. Hole die mir ja dann nicht wegen BF3... sondern wegen Rendern, 3D Moddeling usw.
Machst du was mit Cinema4D?

Alt
 #31 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Die 6870 ist eh net mit na 5870 zu vergleichen da langsamer, ATI hat ganz schön verwirrung gestiftet. Erst wenn die Graka besser ist wie ne 6950 2 gb vram ziehen ab dann die karten langsam vorbei an der 5870. Also um erlich zu sein hat man ne 5870 lohnt das aufrüsten garnicht, da warte ich lieber auf ne neue Generation von Grakas. Darmit der 2500k sich net lw, weill kann mir net vorstellen das die GTX 580 den 25k ausreitzten tut.
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
18. September 2011, 16:12
 #32 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
Zitat:
Die 6870 ist eh net mit na 5870 zu vergleichen da langsamer, ATI hat ganz schön verwirrung gestiftet. Erst wenn die Graka besser ist wie ne 6950 2 gb vram ziehen ab dann die karten langsam vorbei an der 5870. Also um erlich zu sein hat man ne 5870 lohnt das aufrüsten garnicht, da warte ich lieber auf ne neue Generation von Grakas. Darmit der 2500k sich net lw, weill kann mir net vorstellen das die GTX 580 den 25k ausreitzten tut.
Ja, im Frühling 2012 sollen ja die 600er von nvidia kommen :-) darauf warte ich auch
Mein System

Alt
18. September 2011, 16:13
 #33 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Ja, im Frühling 2012 sollen ja die 600er von nvidia kommen :-) darauf warte ich auch
ich ebenfalls, weill ich glaube das die Karten richtig Dampf haben. Hoffe aber es wird kein problem sein, das man nen PCI-E 2.0 Board hat. Und troztdem auf die volle Power der GTX 600 Serie setzten kann.
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
18. September 2011, 16:14
 #34 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
Zitat:
ich ebenfalls, weill ich glaube das die Karten richtig Dampf haben. Hoffe aber es wird kein problem sein, das man nen PCI-E 2.0 Board hat. Und troztdem auf die volle Power der GTX 600 Serie setzten kann.
Naja, so richtige PCI 3er boards gibs ja eh nicht, hab ich auch pcgh gelesen
Mein System

Alt
18. September 2011, 16:16
 #35 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:

Guck mal auf die Auflösung. Damit wird getestet, wie potent die CPU ist. Mehr und nicht weniger. Die Grafikkarte leistet die Hauptarbeit auf hohen Auflösung, das sollte jedem klarsein.

Alt
 #36 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
-Benutzt bitte den Technikthread-
RedDeath1985 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
 #37 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Guck mal auf die Auflösung. Damit wird getestet, wie potent die CPU ist. Mehr und nicht weniger. Die Grafikkarte leistet die Hauptarbeit auf hohen Auflösung, das sollte jedem klarsein.

Achso, aber ich konnte nur auf 1920x1080 test, von Eyefinity oder 3D Souround halt ich nicht so viel

EDIT: @jo2105 Ja wäre ne gute Idee
Mein System

Alt
18. September 2011, 16:20
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von f4lirazer Beitrag anzeigen
hammer news , mach weiter so
@ uruk :
ich möchte mal ein statement von dir hören , da cod bei der spiele liste erwähnt wurde. Obwohl ich die bf-serie sehr nice finde(bf3 wird noch mehr gehyped als die vw-aktie beim übernahmeversuch ) aber ich spiele auch sehr gerne cod 4 oder cs und da von dir da ein paar kommentare gekommen sind würde mich die argumentation interessieren, da m.M nach das Spiel mindestens genauso viel taktik fordert wie bf,... Bei allen spiele ich regelmäßig wars und meiner Meinung nach stinkt da bf ziemlich ab (v.a. bc2 bf2 ist da besser) bei bf kann ja gar nicht richtige ematches gespielt werden , da es langsam ist (oder war ?) und für public gammeln und mit freunde ein bisschen zocken geeignet ist (ausnahme auch schon gehabt conquest clan match das bockt dann doch sehr ) ohne kommunikation also meistens ohne ts ist kein taktisches spielen vorhanden und das ganze team ist meistens nur in "geschlossener gesellschaft" per ts vernetzt aber da in der e section keiner bf war spielt,... ist meiner meinung nach css taktischer (klar public spielen ist in jedem spiel sinnlos da wird dann nicht auf taktik geschaut ) also bitte nicht (@ alle )spieler beleidigen oder sonst was oder auch sagen der kann nix der spielt cod,... (was ihr auch alle mal gemacht habts cod1+2 ist ein klassiker ^^) sonder mal schauen ob man public selber besser ist,...
außerdem würde ich mal ein argument wissen , außer geschmack , das gegen cod4 oder css spricht ...
Gegen COD4 wirst du gerade von mir kein böses Wort hören - das war 2007 das genialste Spiel überhaupt.
Ich mag nur alles nach COD 4 nicht mehr - tausend Killstreaks, willdes Rumgerenne ohne jeden Skill, Gecampe, Nadespamming - und Taktik hat man da public sowieso nicht gebraucht.

Sagen wir es so: Call of Duty 4 war genial, was danach kam nicht. Aber gegen die Spieler habe ich sowieso schonmal gar nichts - warum auch? Jeder darf spielen was er oder sie will....

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 16:23
 #39 (permalink)
SEKForce ist offline  
SEKForce
Artikel: 13
Corporal
Corporal
Twitter Account von lionymous Bad Company 2 Profil von SEKForce Battlefield 3 Profil von Impacttrooper
@killercp
Tut mir Leid. Ich hatte einfach die Bilder der Benchmarks genommen, die ich als Erstes gefunden hatte. Nicht böse sein...

@dontrevivemebro
Vielleicht hat der Wochenrückblick schonmal einer Person dabei geholfen, sich an Informationen aus vergangener Woche zu erinnern, ohne die kompletten Artikel der letzten 6 Tage durchgehen zu müssen. Ansonsten sehe ich das eigentlich genauso wie du. Ist nur in seltenen Fällen nützlich, aber wenn es auch nur einer Person geholfen hat, hats etwas gebracht

@Lobreder
Danke sehr. Freut mich, dass es euch gefällt.

@SirUruk
Ich danke Euch, Meister

@Bloodfighter
Jemand hat mich in sein Geächtnis geschlossen...
Wüsste jetzt nicht warum... Vielleicht hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit oder so

Alt
18. September 2011, 16:25
 #40 (permalink)
Tidusx3 ist offline  
Tidusx3
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch die PC Beta wird ne Conquest Karte haben, PS3-Beta ist zumindest Operation Metro im Rush.
Wenn dann gibts für jeden das selbe!

schon schlaue Aussage von dir.

austriana0 likes this.
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.