|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warte aber immer noch auf den Screenshot von Sanja677 oder eine Antwort diesbezüglich. Hodekop and RedDeath1985 like this. | |
|
|
Sergeant Major of the Army | |
|
|
|
Der ea Support hat auch gesagt dass die Beta für konsolen ausfällt... Fluffyman and Di_Lauro_oO like this. | |
|
|
hatten wir das nicht schonmal, dassn mitarbeiter irgend ein datum genannt hat im livechat? da sitzt bestimmtn verpickelter praktikant hintern pc und lacht sich einen .... außerdem woher solln das jmd. wissen, der fürn support zuständig is? der hat doch mit sowas absolut nix am hut... sehr unplausibel ... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | ||
|
Captain | Selbst wenn er es wissen würde würde er es nicht sagen weil: 1. er seinen job danach vermutlich los ist. 2. er ea/dice angreifbar machen würde für presse und medien. 3. wenn er richtig pech hat verklackt werden kann weil er gegen die bestimmungen verstößt die im arbeitvertrag stehen. 4.er den spielern die chance nimmt das es wirklich an diesem tag kommen könnte, da dice dann den termin verschiebt. |
|
Captain | ja ich hab es natürlich nochmal überprüft ob es wirklich nur an dieser einstellung liegt und ja ist leider wirklich so komisch aber war hehe |
|
Zitat:
wirst sehen das es keinen oder minimalen unterschied gibt hab mich auch schon vor ein paar wochen drüber gewundert | ||
|
Zitat:
Hier ein Test Tessellations Test _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
First Sergeant | Danke für die news und die gute zusammenfassung weiter so |
|
Captain | ging ja nur darum das die leistung wirklich einbricht vom unterschied wie es aussieht war eigentlich nicht die rede aber nun gut. |
|
dann habe ich ja doch recht, was das angeht gg. Naja ist schon merkwürdig, hab Cata 11.8 drauf Aber ne 6870 kommt net an meine ran, das schafft nur die 6950 mit 2 gb vram.... _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Captain | bin ich ja froh das ich die 6950 mit 2 gig habe aber die 2 gig sind eigentlich gut zu gebrauchen wenn mann mehrer bildschirme nutzt. |
|
hab auch 2 bildschirme dran.... lade ma neue bilder hoch gg _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Captain | So ist ja auch egal auf jedenfall funzt es jetzt prima bei mir in dem sinne danke an alle für die hilfe. Ich bin aber nunmal off und film schauen bis später dann vlt nochmal *Semper Fi* |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gute Nachrichten (für mich) Hier mein Heaven benchmark, taugt vielleicht für andere als Referenz Powered by Unigine Engine Heaven Benchmark v2.5 Basic FPS: (average) Durchscnitt 40.1 Scores: 1011 Min FPS: 11.7 Max FPS: 86.4 ::::::::::::::::::::::Hardware::::::::::::::::::::::: Binary: Windows 32bit Visual C++ 1600 Release Mar 1 2011 Operating system: Windows 7 (build 7601, Service Pack 1) 64bit CPU model: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz CPU flags: 3502MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE41 SSE42 HTT GPU model: AMD Radeon HD 6900 Series 8.881.0.0 2048Mb Settings Render: direct3d11 Mode: 1920x1080 2xAA fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled Tessellation: normal |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |