- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 17:08
 #61 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE


Es ist eine High Quality (HQ) Auflösung, in der Alpha hier im Vergleich. Es wird ja auch noch optimiert von Dice. AMD und Nvida holen meist, mit den Treibern noch 10%-20% mehr Fps im laufe der Zeit heraus. Nur so als Vergleich die PS3 muss sich noch mit einer "GeForce 7800 GTX" Abbkämpfen. (Abgeändert aber Basiert auf dem GPU Chip) Also in meinen Augen, sind die bisherigen Hardware Anforderungen, sehr moderat, sprich Dice macht anscheinend in Sachen Grafik Optimierungen einen spitzen Job.

Also mit Hardware Aufrüstung für BF3 nicht übermassig übertreiben.

News von dir gut geschrieben SEKForce!
Tja leider nicht wirklich viel neues, aber ein guter Wochenrückblick.
Dice geizt doch nicht soviel mit Videos und Screenshots!!!!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
18. September 2011, 17:11
 #62 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Wenn die beta kommt wird sicherlcih was kommen in sachen Treiber. Wobei ich denke das der Aktuelle Beta Treiber von NV schon für BF3 optimiert sein wird.
ahso
 
Alt
18. September 2011, 17:11
 #63 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

ich will euch ungern unterbrechen aber ich finde das technik gedöns ist fast noch schlimmer als gesapme oder gehate...auch wenn ihr euch zivilisiert ausdrückt...ein laie wie ich hat keine ahnung von was ihr da redet, ich wäre deswegen sehr froh wenn ihr eure gespräche verlegt in einen technik thread oder der gleichen. thx
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Alt
18. September 2011, 17:15
 #64 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
ich will euch ungern unterbrechen aber ich finde das technik gedöns ist fast noch schlimmer als gesapme oder gehate...auch wenn ihr euch zivilisiert ausdrückt...ein laie wie ich hat keine ahnung von was ihr da redet, ich wäre deswegen sehr froh wenn ihr eure gespräche verlegt in einen technik thread oder der gleichen. thx
Sorry,schreib jetz nix mer dazu xD
 
Alt
18. September 2011, 17:16
 #65 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dadurch, dass die Grafiken in der News sind, können wird das den Leuten nicht verbieten. Es wäre geschickter gewesen auf den Alpha Benchmark Test im Technik Forum zu verweisen, die Technikdiskussion ist dort besser aufgehoben.
dontrevivemebro and Brouhaha like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
18. September 2011, 17:17
 #66 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Moin,

zu den Benchmarks, die sind von der Alpa oder?
Als grobe Übersicht sehr gut aber das ich mir meiner gtx260 nicht mit 1920x1080 glücklich werde war mir auch vorher klar.
Mit welchen Setings man flüssig Spielen kann wird man erst in der Beta sehen wenn man es selbst Testet.

Zur Beta, wir haben doch hier im forum auch einen der behauptet den genauen Beta termin zu wissen. Hat dieser User von reddit.com bessere referenzen oder bessere quellen das der in den News erwähnt wird?
Alles was nach dem 21.9. erscheint ist für mich kein "Geschenk" mehr sondern nur das einlösen eines versprechens.
EA & Dice hätten sich wirklich beliebt machen können mit einem Beta start anfang September.
Und Katy Jones ist ja die absolut schärfste, der 29. ist ja nun wirklich der allerletzte mögliche Termin.

Zu den DLC, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich Spieler über kostenlose extra inhalte beschweren. Ich glaube eher das da falsche schüsse gezogen wurden.
Für mich ist DLC ein synonym für Kostenpflichtige Inhalte. Früher hieß sowas Addon und war meistens auch sein geld wert.
Kostenloser Content ist ein Patch!

Hab auch irgendwo gelesen das zum start von BF3 direkt einiges an DLCs in planung sind, das sagt ja schon alles.
Solange das sachen sind wie "kostüme" oder DogTags die eigendlich kein mensch brauch soll mir das recht sein. Aber dabei wird es nicht bleiben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. September 2011, 17:20
 #67 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
ich will euch ungern unterbrechen aber ich finde das technik gedöns ist fast noch schlimmer als gesapme oder gehate...auch wenn ihr euch zivilisiert ausdrückt...ein laie wie ich hat keine ahnung von was ihr da redet, ich wäre deswegen sehr froh wenn ihr eure gespräche verlegt in einen technik thread oder der gleichen. thx
aber eigendlich ist das ja alles ontopic

doch du hast schon recht
 
Alt
18. September 2011, 17:47
 #68 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Also was ich sagen kann ist, das der I5 2500 k oder I7 2600k teilweise 30 fps mehr haben wie nen AMD T1100. Und wenn man noch nen alten Sk 775 hat. Lohnt das aufrüsten auf den oben genannten prozies schon sehr. Ich habe im 06 9 k points mehr, nur dürch cpu wechsel ohne übertaktung. Also ich denke jede graka ab GF 400 Serie oder ATI 5800 Serie und genannten prozie reicht um BF 3 flüssig zocken zu können. Und das sogar in Max Qualie....... Also von darher ist es eh kein thema wie was laufen wird, es wird gut laufen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
18. September 2011, 17:48
 #69 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von red<>don Beitrag anzeigen
Zur Beta, wir haben doch hier im forum auch einen der behauptet den genauen Beta termin zu wissen.
Meines Wissens nach sogar zwei, N!C und SmileyFiftyOne.

Ironie:
So da ich einen imaginären insider habe .... weiß ich wann die Beta kommt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...die Beta kommt im September.
Sie kommt soon... um genau zu sein
Tidusx3 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 17:52
 #70 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@ Shigeria: So etwas gehört in den Spamthread.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. September 2011, 17:53
 #71 (permalink)
Peeti_Peet ist offline  
Peeti_Peet
Beiträge: 83

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Klasse News!
Bin gespannt, ob die Beta tatsächlich doch noch in den nächsten 4 Tagen kommt..! Wenn nicht.. es sind höchstens noch 12 Tage.

PS: Warum haben die Soldaten auf jedem Bild den Mund offen?
Sieht meiner Meinung nach katastrophal aus.. echt schlecht.
Vieleicht weil diese Soldaten grad unter 'schwerem druck' stehen..?!
Die stehn da nich um sich knipsen zu lassen....die schreien (sowie man es in den Vids hören kann) numal übers ganze Schlachtfeld!

Das einzigst SCHLECHTE ist dein Kommentar zu diesen atemberaubenden pics! ...SO! xP

^^)
 
Alt
18. September 2011, 17:54
 #72 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@ Shigeria: So etwas gehört in den Spamthread.
Sorry

@topic:

Ich hab nen 2600k und eine HD6970, ich kann mit den FPS Vorlagen nur schätzen und denke ich werde so ~70 FPS haben mit hohem Detailgrad ~60
Tidusx3 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 17:55
 #73 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:

colasso1
@zh1nt0 A bird told me the beta will come today right?
vor 1 Stunde



zh1nt0
@colasso1 you better cook that bird for soup and serve it cold because it lied to you
vor 1 Stunde
Okay, dann bin ich für ehute hier weg und mach mir BC2 an
 
Alt
18. September 2011, 17:56
 #74 (permalink)
Pikarus ist offline  
Pikarus
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
War gerade BC2 zocken, da schrieb einer "Battlefield 3 Beta is online" und zack war der Server leer. War aber doch sicher nur fake??
BlutSplitter, embi and PREESTYLE like this.
_________________________________________________________________________________________
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS
 
Alt
18. September 2011, 17:56
 #75 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich weiß es gehört eigentlich ins Hardware forum aber es ist nur ne ganz kurze frage^^

meint ihr es lohnt sich jetzt ne GTX 580 zu kaufen? habe im moment noch eine ATI HD Radeon 4850 -.-

Habe mit der Ati noch die Alpha gezockt und konnte gerade mal auf Low zocken und so weit ich mich erinnern kann hatte ich auf Low trotzdem nur so 40-50, wenn ich glück hatte auch mal gerade so 60 fps^^
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
18. September 2011, 17:57
 #76 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

ich kann dem laien nur zustimmen ich versteh auch fast nur noch bahnhof abgefahren zug steht noch!
aber hei so lange es on topic bleibt man kann ja nie genug lehrnen/wissen!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
18. September 2011, 18:01
 #77 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich weiß es gehört eigentlich ins Hardware forum aber es ist nur ne ganz kurze frage^^

meint ihr es lohnt sich jetzt ne GTX 580 zu kaufen? habe im moment noch eine ATI HD Radeon 4850 -.-

Habe mit der Ati noch die Alpha gezockt und konnte gerade mal auf Low zocken und so weit ich mich erinnern kann hatte ich auf Low trotzdem nur so 40-50, wenn ich glück hatte auch mal gerade so 60 fps^^
wenn du dir jetzt eine Graka kaufen willst, dann warte bis Ende Januar, wenn der neue "Kepler" von nvidia draußen ist... mach ich auch so

jetzt eine 580 zu kaufen ist quatsch, kaufe dir lieber ein 560 oder 550ti für 120 Euro! ... damit du dann im Januar oder Februar nochmals umsteigen kannst!
 
Alt
18. September 2011, 18:01
 #78 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Heute sind alle anscheinend, beschäftigt oder schreibmüde, wahrscheinlich noch vom Freitag mit ihren 1202 Kommentaren

@Shigera mit dieser Hardware, wirst du auf jeden fall flüssig in HQ zocken, wenn nicht macht jemand bei der Grafikoptimierung etwas falsch und wir alle könnten dann nicht zocken.
Obwol bei Crytek wäre ich, bei solchen aussagen vorsichtiger hehe.

@BlutSplitter tja villeicht noch die beta abwarten, ob sich von der Performance etwas getan hat, Treiber alle aktuell ??
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
18. September 2011, 18:03
 #79 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
und ich wollte mir schon ne 2 gtx 580 kaufen
wird das halt gespart und in die neue genaration investiert.

was mich noch interesieren würde, sind die bench test auf ner großen karte aufgenommen? sprich 64 spieler?
weil wenn nicht sondern z.B. nur bei 32 spieler würde demnach bei 64 spielern die fps noch mal nen ganzes stück sacken?
wobei sich das ja evtl. auch wieder mit der optemierung ausgleichen könnte.

Naja wir werden sehn wie es läuft, zur not kann man immer noch aufrüstn da man ja gut nen monat zeit hat bis zum release.
 
Alt
18. September 2011, 18:04
 #80 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von RedDeath1985 Beitrag anzeigen
ich kann dem laien nur zustimmen ich versteh auch fast nur noch bahnhof abgefahren zug steht noch!
aber hei so lange es on topic bleibt man kann ja nie genug lehrnen/wissen!
ich weiß das CPU der prozesor ist und GPU der arbeitsspeicher bzw. RAM ist...stimmt doch oder
naja jungs ich geh bayern schauen...hautz nei
@ topic hoffentlich kommt metro rush in der beta...
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav