|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es ist eine High Quality (HQ) Auflösung, in der Alpha hier im Vergleich. Es wird ja auch noch optimiert von Dice. AMD und Nvida holen meist, mit den Treibern noch 10%-20% mehr Fps im laufe der Zeit heraus. Nur so als Vergleich die PS3 muss sich noch mit einer "GeForce 7800 GTX" Abbkämpfen. (Abgeändert aber Basiert auf dem GPU Chip) Also in meinen Augen, sind die bisherigen Hardware Anforderungen, sehr moderat, sprich Dice macht anscheinend in Sachen Grafik Optimierungen einen spitzen Job. Also mit Hardware Aufrüstung für BF3 nicht übermassig übertreiben. News von dir gut geschrieben SEKForce! Tja leider nicht wirklich viel neues, aber ein guter Wochenrückblick. Dice geizt doch nicht soviel mit Videos und Screenshots!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant | ich will euch ungern unterbrechen aber ich finde das technik gedöns ist fast noch schlimmer als gesapme oder gehate...auch wenn ihr euch zivilisiert ausdrückt...ein laie wie ich hat keine ahnung von was ihr da redet, ich wäre deswegen sehr froh wenn ihr eure gespräche verlegt in einen technik thread oder der gleichen. thx _________________________________________________________________________________________ Roger that, rollin in c ya on the Battlefield ! |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Dadurch, dass die Grafiken in der News sind, können wird das den Leuten nicht verbieten. Es wäre geschickter gewesen auf den Alpha Benchmark Test im Technik Forum zu verweisen, die Technikdiskussion ist dort besser aufgehoben. dontrevivemebro and Brouhaha like this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Moin, zu den Benchmarks, die sind von der Alpa oder? Als grobe Übersicht sehr gut aber das ich mir meiner gtx260 nicht mit 1920x1080 glücklich werde war mir auch vorher klar. Mit welchen Setings man flüssig Spielen kann wird man erst in der Beta sehen wenn man es selbst Testet. Zur Beta, wir haben doch hier im forum auch einen der behauptet den genauen Beta termin zu wissen. Hat dieser User von reddit.com bessere referenzen oder bessere quellen das der in den News erwähnt wird? Alles was nach dem 21.9. erscheint ist für mich kein "Geschenk" mehr sondern nur das einlösen eines versprechens. EA & Dice hätten sich wirklich beliebt machen können mit einem Beta start anfang September. Und Katy Jones ist ja die absolut schärfste, der 29. ist ja nun wirklich der allerletzte mögliche Termin. Zu den DLC, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich Spieler über kostenlose extra inhalte beschweren. Ich glaube eher das da falsche schüsse gezogen wurden. Für mich ist DLC ein synonym für Kostenpflichtige Inhalte. Früher hieß sowas Addon und war meistens auch sein geld wert. Kostenloser Content ist ein Patch! Hab auch irgendwo gelesen das zum start von BF3 direkt einiges an DLCs in planung sind, das sagt ja schon alles. Solange das sachen sind wie "kostüme" oder DogTags die eigendlich kein mensch brauch soll mir das recht sein. Aber dabei wird es nicht bleiben. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
Zitat:
doch du hast schon recht | ||
|
Also was ich sagen kann ist, das der I5 2500 k oder I7 2600k teilweise 30 fps mehr haben wie nen AMD T1100. Und wenn man noch nen alten Sk 775 hat. Lohnt das aufrüsten auf den oben genannten prozies schon sehr. Ich habe im 06 9 k points mehr, nur dürch cpu wechsel ohne übertaktung. Also ich denke jede graka ab GF 400 Serie oder ATI 5800 Serie und genannten prozie reicht um BF 3 flüssig zocken zu können. Und das sogar in Max Qualie....... Also von darher ist es eh kein thema wie was laufen wird, es wird gut laufen. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
Ironie: So da ich einen imaginären insider habe .... weiß ich wann die Beta kommt... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...die Beta kommt im September. Sie kommt soon... um genau zu sein Tidusx3 likes this. | ||
|
@ Shigeria: So etwas gehört in den Spamthread. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Die stehn da nich um sich knipsen zu lassen....die schreien (sowie man es in den Vids hören kann) numal übers ganze Schlachtfeld! Das einzigst SCHLECHTE ist dein Kommentar zu diesen atemberaubenden pics! ...SO! xP ^^) | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sorry @topic: Ich hab nen 2600k und eine HD6970, ich kann mit den FPS Vorlagen nur schätzen und denke ich werde so ~70 FPS haben mit hohem Detailgrad ~60 Tidusx3 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
War gerade BC2 zocken, da schrieb einer "Battlefield 3 Beta is online" und zack war der Server leer. War aber doch sicher nur fake?? _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
Ich weiß es gehört eigentlich ins Hardware forum aber es ist nur ne ganz kurze frage^^ meint ihr es lohnt sich jetzt ne GTX 580 zu kaufen? habe im moment noch eine ATI HD Radeon 4850 -.- Habe mit der Ati noch die Alpha gezockt und konnte gerade mal auf Low zocken und so weit ich mich erinnern kann hatte ich auf Low trotzdem nur so 40-50, wenn ich glück hatte auch mal gerade so 60 fps^^ | |
|
First Sergeant | ich kann dem laien nur zustimmen ich versteh auch fast nur noch bahnhof abgefahren zug steht noch! aber hei so lange es on topic bleibt man kann ja nie genug lehrnen/wissen! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
jetzt eine 580 zu kaufen ist quatsch, kaufe dir lieber ein 560 oder 550ti für 120 Euro! ... damit du dann im Januar oder Februar nochmals umsteigen kannst! | |
|
Heute sind alle anscheinend, beschäftigt oder schreibmüde, wahrscheinlich noch vom Freitag mit ihren 1202 Kommentaren @Shigera mit dieser Hardware, wirst du auf jeden fall flüssig in HQ zocken, wenn nicht macht jemand bei der Grafikoptimierung etwas falsch und wir alle könnten dann nicht zocken. Obwol bei Crytek wäre ich, bei solchen aussagen vorsichtiger hehe. @BlutSplitter tja villeicht noch die beta abwarten, ob sich von der Performance etwas getan hat, Treiber alle aktuell ?? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
und ich wollte mir schon ne 2 gtx 580 kaufen wird das halt gespart und in die neue genaration investiert. was mich noch interesieren würde, sind die bench test auf ner großen karte aufgenommen? sprich 64 spieler? weil wenn nicht sondern z.B. nur bei 32 spieler würde demnach bei 64 spielern die fps noch mal nen ganzes stück sacken? wobei sich das ja evtl. auch wieder mit der optemierung ausgleichen könnte. Naja wir werden sehn wie es läuft, zur not kann man immer noch aufrüstn da man ja gut nen monat zeit hat bis zum release. | |
|
Sergeant | Zitat:
naja jungs ich geh bayern schauen...hautz nei @ topic hoffentlich kommt metro rush in der beta... _________________________________________________________________________________________ Roger that, rollin in c ya on the Battlefield ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |