|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | ach menno leute bitte helf mir doch mal ihr schreibt doch sonst immer so viel und gerne. |
|
Sergeant Major | Was ist dein Problem ? |
|
Captain | |
|
First Sergeant | OhKay! Aber hast recht der is wirklich hammer! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Master Sergeant | Die Open Beta beginnt ja 2 Tage nach der closed, die währe dann am 27. Also ich glaube an diesen Termin. |
|
Captain | |
|
Sergeant Major | @Soulkilla Das liegt nicht am Prozessor, das liegt an der Grafikkarte. Ich gehe davon aus das die Tesellationsrechenleistung etwas zu schwach ist. |
|
First Sergeant | |
|
Ein link zur information für NVIDIA Grafikkarten.http://www.hardwareluxx.de/index.php...auf-28-nm.html _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Captain | ok aber der eine hat auch die gleiche grafikkarte wie ich und bei ihm scheint es ja zu funzen mit 40 fps im schnitt aber bei mir ist das mal voll fürn po |
|
Sergeant Major | Ok dann stell mal die Auflösung auf 800x600 und schau ob die FPS höher sind oder nicht. Sollten sie höher sein liegt es an der Grafikkarte. Mfg |
|
|
Sergeant Major | Omg du bist auch ein Experte oder ? Weil es AMD ist was? |
|
Captain | |
|
Captain | |
|
Leute dafür gibt es den Hardwarethread... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major | Jetzt mal aufgepasst. Die CPU hat mit der Grafikberechnung nichts am Hut. Wenn du in Full HD spielst, liegt es eher an der Grafikkarte als am Prozessor. Zuviele möchtegern Hardware Experten unterwegs. Die mit Halbwissen das Forum verseuchen. |
|
@Soulkill Hast du schon getestet ?? Cpu Auslastung im Spiel z.B, hast du auch bei anderen Spielen Probleme, hast du aktuelle Treiber von AMD (Grafiktreiber) ?? @jo2105 sorry wir gehen in den Hardwarethread. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
@soulkill eines könntest du noch versuchen und zwar im catalyst control center die tesselation auf 2oder4 zu stellen. sieht man fast keinen unterschied und bringt aber massig leistung | |
|
Warum soll die closed beta am 25. einen sonntag anfangen?? Meine theorie ist closed am 20.9 und open am 22.9 somit endet die beta am 22.10 genau eine woche vor release!!! ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |