![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
Muss mir diese ständigen stichelein von so einem fehlgriff der Natur nicht bieten lassen,schade das solch ein Smok nicht in meiner Nähe Wohnt. Ps.Habe dieses Kiffererzeugniss ja jetzt wieder auf Ignorieren hat kein sinn mit sowas | |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Uruk bitte fang mal an hier mal langsam was zu unternehem. Ich geh auf die Seite, lese mir die News durch und anschließend die Kommentare weil es vielleicht doch noch was neues gibt, aber ich muss hier ständig irgendeinen geistigen Dünnpfiff lesen, da könnt ich kotzen... ![]() Ich will hier über Battlefield 3 diskutieren und nicht, über eure Probleme die ihr habt ![]() |
|
Weis jemand, wieso bei dem einen Bild ein anderes Visier auf der Waffe ist ? Ist das einte PC und das andere PS3 Version ? _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | |
|
Man man, da guckt man ein mal am Tag hier rein und direkt gibts wieder Bambule hier. Jetzt kommt mal wieder alle etwas runter! Zitat:
![]() spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() | Jo, einmal PC-Version und einmal PS3-Version. Wurde gepostet um die Grafikunterschiede deutlich zu machen. Die Aufsätze sind in dem Zusammenhang eher uninteressant ![]() Aber eigentlich steht auch über dem jeweiligen Bild um welche Version es sich handelt. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() das waren zeiten... Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Nein ... es gibt die Waffe mit unterschiedlichen Visieren ... ebenso kann man auch mit Waffen der Gegner rumlaufen ... man kann sie also von gefallenen Kameraden/ Feinden aufsammeln ... er hat halt einfach ne andere Waffen zum spielen gewählt... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
![]() | Die BF3-Alpha Zeit.. ach die guten alten Zeiten ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
ach.. du Arsch ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | ||
|
Aha, am 1.9 geht die Beta los. Wo kann man eure Kristallkugeln bestellen? ![]() Jack.Danniels7 and qwertz like this. | |
|
Sorry Leute wegen der dummen Frage ob PC oder PS3 Version. Manchmal denke ich leider ein Bisschen zu wenig ![]() _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | |
|
Zitat:
![]() also schnell zuschlagen ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() Jack.Danniels7 and spionkaese like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
meine mutter hat mir damals immer gesagt, viel trinken ist gesund ![]() | |
|
Bei diesem PC PS3 Vergleich fällt mir aber eine Sache auf: Das Gewehr hat in der PS3 Version keine Taschenlampe. Dass die Umgebung und das Charakter Modell anders aussieht liegt wohl daran, dass die PS3 Version in einem späteren Stadium war, aber die Taschenlampe ist wichtig für die Mission. Kann es also sein, dass die Taschenlampe in der Konsolenversion wegfällt, und die dunklen schächte anderweitig beleuchtet sind? | |
|
![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
hab von einigen gelesen, wenn die BF3 Beta am 11.9 rauskommen sollte, wäre das ein Skandal. Es wird ja nur die Beta sein und nicht das fertige Spiel in den Läden stehen. Von daher wirds wohl weniger nen aufreger werden. Oder sehe ich das falsch? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |