- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 20:07
 #121 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hmm.. also ich muss sagen Poncho für eine besseres Niveau sorgst du auch nicht
Aber okay, bitte Admin her und Machtwort sprechen damit jetzt langsam hier schluss ist mit dem "Krieg"
Na was hier alles geduldet wird da bin ich Harmlos.....

Muss mir diese ständigen stichelein von so einem fehlgriff der Natur nicht bieten lassen,schade das solch ein Smok nicht in meiner Nähe Wohnt.

Ps.Habe dieses Kiffererzeugniss ja jetzt wieder auf Ignorieren hat kein sinn mit sowas

Alt
29. August 2011, 20:11
 #122 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Uruk bitte fang mal an hier mal langsam was zu unternehem.
Ich geh auf die Seite, lese mir die News durch und anschließend die Kommentare weil es vielleicht doch noch was neues gibt, aber ich muss hier ständig irgendeinen geistigen Dünnpfiff lesen, da könnt ich kotzen...
Ich will hier über Battlefield 3 diskutieren und nicht, über eure Probleme die ihr habt

Alt
29. August 2011, 20:12
 #123 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Zitat:
Zitat von FlashFire_ Beitrag anzeigen
PC Version:

PS3 Version:

oha das ist ja mal ein Grafik unterschied
Weis jemand, wieso bei dem einen Bild ein anderes Visier auf der Waffe ist ? Ist das einte PC und das andere PS3 Version ?
_________________________________________________________________________________________
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity

Alt
29. August 2011, 20:13
 #124 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Jack.Danniels7 Beitrag anzeigen
Weis jemand, wieso bei dem einen Bild ein anderes Visier auf der Waffe ist ? Ist das einte PC und das andere PS3 Version ?
Danke jetzt geht das wieder los...

Alt
29. August 2011, 20:14
 #125 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man man, da guckt man ein mal am Tag hier rein und direkt gibts wieder Bambule hier. Jetzt kommt mal wieder alle etwas runter!

Zitat:
Steht doch bereits über den Bildern. PC - und PS3-Version
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
29. August 2011, 20:15
 #126 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jo, einmal PC-Version und einmal PS3-Version. Wurde gepostet um die Grafikunterschiede deutlich zu machen. Die Aufsätze sind in dem Zusammenhang eher uninteressant
Aber eigentlich steht auch über dem jeweiligen Bild um welche Version es sich handelt.

Alt
29. August 2011, 20:16
 #127 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Schon möglich, aber vielleicht haut dich die Beta so vom Hocker, dass du nicht mehr mit dem spielen aufhörst

We don't know
kann sich noch jemand an die bf2 demo erinnern?
das waren zeiten...
Salzstange likes this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
29. August 2011, 20:17
 #128 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Nein ... es gibt die Waffe mit unterschiedlichen Visieren ... ebenso kann man auch mit Waffen der Gegner rumlaufen ... man kann sie also von gefallenen Kameraden/ Feinden aufsammeln ... er hat halt einfach ne andere Waffen zum spielen gewählt...
ˬ
ˆ

Alt
29. August 2011, 20:18
 #129 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
kann sich noch jemand an die bf2 demo erinnern?
das waren zeiten...
Die BF1942-Demo Zeiten.. an DIE kann ich mich noch erinnern

Alt
29. August 2011, 20:19
 #130 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Die BF1942-Demo Zeiten.. an DIE kann ich mich noch erinnern
Die BF3-Alpha Zeit.. ach die guten alten Zeiten
Registriert, embi and Mohre like this.

Alt
29. August 2011, 20:20
 #131 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
ach.. du Arsch
Jack.Danniels7, qwertz and Redd like this.

Alt
29. August 2011, 20:30
 #132 (permalink)
Jack.Danniels7
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also Closed 48 Stunden vorher.....heisst Start der Open Beta am 1.9...na dann könnte Heute Nacht die Einladung im Mailfach liegen......
Wenn dass stimmt, dann mache ich die Nacht durch
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity

Alt
29. August 2011, 20:32
 #133 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Aha, am 1.9 geht die Beta los. Wo kann man eure Kristallkugeln bestellen?
Jack.Danniels7 and qwertz like this.

Alt
29. August 2011, 20:34
 #134 (permalink)
Jack.Danniels7
Corporal
Corporal
Sorry Leute wegen der dummen Frage ob PC oder PS3 Version.

Manchmal denke ich leider ein Bisschen zu wenig
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity

Alt
29. August 2011, 20:37
 #135 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Aha, am 1.9 geht die Beta los. Wo kann man eure Kristallkugeln bestellen?
bei astro-tv, sonderangebotsabzocke für nur 999€, aber nur die ersten 20 bestellungen bekomen den gratis kaffesatz zum selberlesen dazu
also schnell zuschlagen
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
29. August 2011, 20:42
 #136 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Sorry Leute wegen der dummen Frage ob PC oder PS3 Version.

Manchmal denke ich leider ein Bisschen zu wenig
Dann greif nicht jeden Tag zur Flasche
Jack.Danniels7 and spionkaese like this.

Alt
29. August 2011, 20:43
 #137 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann greif nicht jeden Tag zur Flasche
meine mutter hat mir damals immer gesagt, viel trinken ist gesund
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
29. August 2011, 20:45
 #138 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Bei diesem PC PS3 Vergleich fällt mir aber eine Sache auf: Das Gewehr hat in der PS3 Version keine Taschenlampe.
Dass die Umgebung und das Charakter Modell anders aussieht liegt wohl daran, dass die PS3 Version in einem späteren Stadium war, aber die Taschenlampe ist wichtig für die Mission.

Kann es also sein, dass die Taschenlampe in der Konsolenversion wegfällt, und die dunklen schächte anderweitig beleuchtet sind?

Alt
29. August 2011, 20:48
 #139 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Bei diesem PC PS3 Vergleich fällt mir aber eine Sache auf: Das Gewehr hat in der PS3 Version keine Taschenlampe.
Dass die Umgebung und das Charakter Modell anders aussieht liegt wohl daran, dass die PS3 Version in einem späteren Stadium war, aber die Taschenlampe ist wichtig für die Mission.

Kann es also sein, dass die Taschenlampe in der Konsolenversion wegfällt, und die dunklen schächte anderweitig beleuchtet sind?
Wenn du dir nochmal das Video anschaust, sprich das Gameplay zu der PS3 Version wirst du merken, dass auch dort eine Taschenlampe vorhanden ist.

Alt
29. August 2011, 20:52
 #140 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
hab von einigen gelesen, wenn die BF3 Beta am 11.9 rauskommen sollte, wäre das ein Skandal. Es wird ja nur die Beta sein und nicht das fertige Spiel in den Läden stehen. Von daher wirds wohl weniger nen aufreger werden. Oder sehe ich das falsch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.