![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Achja diese Progamer Diskussionen wieder. Spielt doch den Christopher Streetday Simulator ....Muhahahahaaa ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich kann es ja nicht verantworten dass du an dir selber zweifelst. Das wEHre ja schrecklich.^^ ![]() Registriert likes this. | |
|
super news uruk hoffe auf baldige beta ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Sich über Erster Kommentare aufzuregen ist sinnlos. Solange es dumme Sprüche wie "128 CoD Player hate this video!!1!" oder "He sings even worse than Justin Bieber (ein Kommentar weit unter der Gürtelinie)" gibt wird es auch "Erster" Kommentare geben. Und das wird es dann aufhören wenn das HC oder nicht HC Problem gelöst ist. Also nie ![]() Origin darf ruhig meine Daten haben. Lieber lasse ich ein paar coole Schweden meine Daten weiterverkaufen,als ein paar nervöse Valve Mitarbeiter die bei Klagen sofort durch ein Portal verschwinden ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Lieutenant Colonel | |
|
| |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Schau dir diese letzte Seite hier an klick ..mehr braucht man nicht zu sagen. Selbst die CMs haben keinerlei Argumente mehr. Die EULA auch in der neuen abgeänderten Form ist nach wie vor ein Tritt in die Eier eines jeden klar denkenden Gamers mit ein wenig Verstand (meine Meinung) Von daher Bestellung erstmal gecancelt und abwarten. Wäre verdamt Schade um das geniale Game /sadface | |
|
Zitat:
echt mal könnt ihr euch nicht über was anderes aufregen???was wirklich wichtiges?? _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
das mag Spaß machen ... ein Bttlefield ist es dann aber nicht mehr, sondern ein Arma ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ein Singleplayerspiel mit wahrscheinlicher Steampflicht, soweit kommts noch. ![]() Ich hoffe trotzdem, dass die Beta bald beginnt. Denn bf3 scheint richtig spaßig zu werden, irgendwie werde ich mich schon an Origin gewöhnen.. Zitat:
| |||
|
Zitat:
| ||
|
![]() ![]() Ja die wurden ja bekanntlich erst in den 90ern erfunden. ![]() Aber ich Dreikäsehoch kann natürlich gar nicht nachvollziehen wie hart es damals war seine Kartoffeln durch einen Tennisschläger zu drücken und mit seinen bloßen Händen ins Lagerfeuer zu halten. Gut alte Zeiten, damals war alles noch Schwarz-Weis.^^ (genug Sarkasmus) Hast du mir nicht, vor ein paar Wochen, versprochen mich zu ignorieren? Schade! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Der war gut^^ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ps. dich würde nichtmal ein Hai fressen weil er so ein Stück sch....e wie dich nicht verdauen kann. | |
|
Zitat:
![]() We don't know ![]() captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Aber okay, bitte Admin her und Machtwort sprechen damit jetzt langsam hier schluss ist mit dem "Krieg" Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |