- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 17:29
 #61 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
für mich war es die BF3 Alpha
Für mich nicht, BFBC2 ist besser. Liegt aber nur daran, dass ich die Alpha nicht spielen durfte
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 17:33
 #62 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Also Closed 48 Stunden vorher.....heisst Start der Open Beta am 1.9...na dann könnte Heute Nacht die Einladung im Mailfach liegen......
Ridlay and Di_Lauro_oO like this.
 
Alt
29. August 2011, 17:33
 #63 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Na ist ja schön zu sehen dass mir hier so viele beipflichten.

Sind wohl doch nur ein Paar die hier konstant dieses großartige Spiel flamen.
 
Alt
29. August 2011, 17:34
 #64 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Geil ist wenn die Runde gerade mal eine Minute läuft und die meisten beschimpfen sich schon als Camper...naja Release BF3=Eigenen Server=Eigene Rechte
Find ich auch schlimm das das immer gleich gesagt wird aber naja was will mann machen so sind die meisten hehe. Und wegen deinem eigenen server hoffe der wird für 64 mann sein und du gibst die daten weiter zum drauf joinen.
 
Alt
29. August 2011, 17:36
 #65 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Find ich auch schlimm das das immer gleich gesagt wird aber naja was will mann machen so sind die meisten hehe. Und wegen deinem eigenen server hoffe der wird für 64 mann sein und du gibst die daten weiter zum drauf joinen.
Die Daten kommen dann sofort ;-)
 
Alt
29. August 2011, 17:39
 #66 (permalink)
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das keine Modtools/LAN nachgereicht wird, würde mich schon sehr überraschen dass EA so etwas macht .

Und das mit dem Daten sammeln finde ich einfach nur mies von EA. Und wie sie noch sagen dass Sie NIEMALS Spyware auf dem PC des Käufers installieren würden - und dabei gleichzeitig sagen dass Sie Daten über Installierte Programme und Daten sammeln ist einfach nur dreist. Aber EA tut das ja nur um das Spielerlebnis zu verbessern .

Vor 2 Monaten war ich mir ziemlich sicher das BF3 ein absolut klasse Spiel wird, nun bin ich mir zwar immer noch sicher dass BF3 ein grandioses Spiel wird jedoch mit den faden Beigeschmack von Origin.

Werde mir erstmal Red Orchestra 2 holen, denn dieses Spiel ist mit Tripewire und Steam ein wesentlich Kundenfreundlicheres Spiel, dass auch wesentlich realistischer und weniger CoD style hat.

Edit. Bin mir durchaus bewusst dass auch Steam Daten sammelt, doch wenn man sich genauer infomiert merkt man dass Origin noch weiter geht.
_________________________________________________________________________________________
legendery (lvl 9 Guardian)
 
Alt
29. August 2011, 17:40
 #67 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also Closed 48 Stunden vorher.....heisst Start der Open Beta am 1.9...na dann könnte Heute Nacht die Einladung im Mailfach liegen......
wäre schön wenn es so wäre denke mal spätestens am 11..9. gehts los. hab das iwie im Urin
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. August 2011, 17:41
 #68 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also Closed 48 Stunden vorher.....heisst Start der Open Beta am 1.9...na dann könnte Heute Nacht die Einladung im Mailfach liegen......
zh1nt0 (Twitter):
48H rule is the early access for the open beta in September . No official date announced yet
vor 1 Stunde

So schön deine Daten über die Beta sind muss man sich leider von diesen schönen Gedanken lösen. Denn wenn heute noch kein Datum bekannt ist, dann wird es heute oder morgen leider nichts mit der Beta
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 17:42
 #69 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
wäre schön wenn es so wäre denke mal spätestens am 11..9. gehts los. hab das iwie im Urin
mh, genau, zum 10. jahrestag vom 9/11 bringen sie BF3...
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
29. August 2011, 17:44
 #70 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
mh, genau, zum 10. jahrestag vom 9/11 bringen sie BF3...
da steht spätestens
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. August 2011, 17:45
 #71 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
mh, genau, zum 10. jahrestag vom 9/11 bringen sie BF3...
Na das wäre doch mal ein faustdicker Skandal und BF3 ist noch mehr als wie zuvor in den Medien. Ein Skandal ist die perfekte Werbung... denke man an andere Spiele wie, wie hieß es nochmal ? call of what oder so mw 2
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 17:46
 #72 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Na das wäre doch mal ein faustdicker Skandal und BF3 ist noch mehr als wie zuvor in den Medien. Ein Skandal ist die perfekte Werbung... denke man an andere Spiele wie, wie hieß es nochmal ? call of what oder so mw 2
sicherlich wär das ein skandal, und somit würde jeder patriotische ami (von denen es ja einige gibt) dieses spiel hassen. ich weiß nich ob ne firma aus den usa (EA) sowas bringen würde
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
29. August 2011, 17:47
 #73 (permalink)
Freakoo ist offline  
Freakoo
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Crankon
Ich möchte aber nicht spätestens 9.11 anfangen ich möchte
Morgen am besten schon mit der Beta anfangen

Und ich werde die Beta nicht nach paar spiel stunden einfach
in die ecke stehle also bitte das würde mein Herz nicht aushalten
 
Alt
29. August 2011, 17:47
 #74 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ach mist stimmt ja ... dann wette ich das die beta erst danach kommt ... in gedenken an ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 17:48
 #75 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
sicherlich wär das ein skandal, und somit würde jeder patriotische ami (von denen es ja einige gibt) dieses spiel hassen. ich weiß nich ob ne firma aus den usa (EA) sowas bringen würde
stimmt auch wieder.
Unschuldige Menschen auf einen Flughafen abmetzeln ist wohl eher deren Ding...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 17:49
 #76 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
stimmt auch wieder.
Unschuldige Menschen auf einen Flughafen abmetzeln ist wohl eher deren Ding...
klar, sind ja auch russen gewesen. und alles nur um die russen zu unterwandern, bzw die russischen terroristen. das ist vollkommen ok.

aber die mission war trotzdem episch.
auf einer stufe mit aerith tod damals mit ff7, was noch nie so dagewesenes
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
29. August 2011, 17:51
 #77 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Die Daten kommen dann sofort ;-)
Klingt super da bi ich dann auf jedenfall mit auf deinem server dabei.
 
Alt
29. August 2011, 17:51
 #78 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
hoffentlich gibt's in der beta auch 32er server...
ich war noch nie ein fan von 32 gegen 32
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
29. August 2011, 17:53
 #79 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also Closed 48 Stunden vorher.....heisst Start der Open Beta am 1.9...na dann könnte Heute Nacht die Einladung im Mailfach liegen......
Davon Träumst du... xD (und ich auch )
 
Alt
29. August 2011, 17:55
 #80 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
Davon Träumst du... xD (und ich auch )

Und grad eben höre ich das passende Lied von Andreas Bourani:
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav