|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Ohhhh,wieder einer der erster ist hahahahaa Habe ja gehofft die Beta startet Heute für die MoH besitzer und am 1.9 geht die Open an den Start...naja war mal wieder nichts. |
|
Sergeant | Macht für mich Sinn, dass sie sich erst mal auf die Qualität des Spiels bzw. den Release konzentrieren und dann über Modding Tools reden/entwickeln. Aber was bedeutet eine direktere Steuerung.. wenn ich A drück geh ich dann nicht schon direkt nach links? |
|
ich find das garnicht schlimm das Origin auf die PC infos zugreift wobei einige sogar ihr Leistungen usw sogar hier ins forum schreibe.. greifen die auf nichts anderes zu und ich zock eh auf der PS3 hab aber Origin ^^ also wenns wie Steam ist kann es eh fast jedem egal sein hoffentlich kommt die Beta bald _________________________________________________________________________________________ BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27 BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27 BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27 | |
|
| Erstes Anzeichen woran ihr einen CoD Fanboy erkennt. Er schreit bei einem Fussballspiel den Torwart an "Hör auf zu Campen" |
|
Lieutenant Colonel | Ich denke die sagen das nur, mit den ModdingTools, damit immer noch Hoffnung besteht und sich keiner weiter aufregt ... schön wäre es allemal, wenn ModdingTools veröffentlicht werden würden ... nicht auszudenken was, da alles Cooles, geschaffen werden könnte ... aber ich möchte erstmal nur die Beta, danke. Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Nicht. coz.Prometheus likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
wer glaubt mir, dass ich die beta einmal, sofern conquest vorhanden ist, antesten werde und dann beiseite lege, damit ich mir die freude für die finale version aufspare? | |
|
mods sind schön und gut. aber ich glaube, die meisten (wenn nicht alle) werden in der ersten zeit nur daran interessiert sein, bf3 so zu spielen wie es ist, mit den ganzen unlocks und rängen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Bei God of War 3 war es ein Kritikpunkt, dass die Steuerung nicht so direkt war. Man hat den rechten Stick in irgendeine Richtung gedrückt aber erst kurze Zeit später wurde die Aktion auch ausgeführt. Also kann man sich bei BF3 sicher sein, dass wenn man schiessen drückt, dass auch direkt geschossen wird. Und alleine das eventuell, vielleicht, die Möglichkeit besteht, dass Moddingtools nachgereicht werden dürfte die Moddingszene besonders freuen. Wie groß war der Aufschrei, als die Moddingtools nicht bestätigt worden sind: "Ohne Modding ist das kein Battlefield". Aber um ehrlich zu sein habe ich dies bei BFBC2 nicht vermisst und BF2 habe ich auch ohne Mods gespielt. Aber ein Moddingtool schadet ja nicht, eher im Gegenteil @ asatdigital Keiner _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | schöne Einleitung für die OfftopicDiskussion ... ich sehe das aber genauso wie du ... campen gehört manchmal zu einem Spiel dazu ... wenn es die Lage verlangt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
mmhh Moddings tools zum nachliefern fände ich mehr als klasse! Ein forgotten hope mit BF3 stil wäre einfach nur hammer^^ Aber naja wenigstens wissen sie was wir wollen also besteht die möglichkeit (auch wenn ich ned wirklich dran glaube) das ein modtool kommt. SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Dann hast du bis den Spiel kommt Vorfreude und nicht anders. Solange du jetzt schon Vorfreude hast sonst geht das ja nicht. Ich werde die Beta nicht beiseite legen, ich will so viel wie möglich ausprobieren. Bad Company Videos sind doch immer noch die geilsten. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wie sieht das eigentlich mit einem ingame Teamspeak aus? Gibts sowas? Warum nicht? Ich bin noch in keinem Clan, würde aber gerne taktisch spielen. Das geht eigentlich nur mit Teamspeak, die ingame Befehle a la Common Rose decken ja nur das nötigste ab. Oder bieten einige für jeden Server einen TS-Server an? Sorry, in der Hinsicht bin ich echt ein noob ;p |
|
| Geil ist wenn die Runde gerade mal eine Minute läuft und die meisten beschimpfen sich schon als Camper...naja Release BF3=Eigenen Server=Eigene Rechte |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Was ist mit Cheatern und Hackern? dein gutes Recht _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |