![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Das ist wie eine Faust ins Gesicht. Die Kunden werden ja von vorne bis hinten... Da ist ja selbst der Ubisoft launcher ein witz. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Wenn ich mich recht erinnere musste man in der Alpha nur nochmal auf den Server klicken und er wurde in weniger als 1 Sekunde aktualisiert. | |
|
JokerPw3nd Beiträge: n/a
| Ist heute Gegenteiltag ??? Konsolenversion bekommt ein Serverbrowser und der PC nicht. Ich weiß nicht was sich Dice/Ea dabei gedacht hat :/ sparta86 likes this. |
|
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Bislang hsben wir: -keinen LAN Modus, könnte nschgeliefert werden - wers glaubt, verursacht nur kosten! -jeder Trottel wird fliegen können wie in BC2 -EINE Map , bei denen die Flaggen total dicht beieinanderliegen -Origin und online Zwang -einen "outgame serverbrowser " -einen, sagen wir mal, linearen und damit überflüssigen online- Co-op. im lan wärs ja ganz cool. für mich klingt das nicht nach Battlefield, auch wenn ich das Video Hammer finde. was kommt als nächstes? hier ein vorschlag: microschrott steckt ea ein paar millionen in den hintern, damit der multiplayer nur mit dem internet-explorer funzt, alle anderen gucken in die röhre. ihr habt es geschafft, ich sehe mir bf3 irgendwo an und kaufe es , wenn überhaupt, als budget-titel. | |
|
![]() Command Sergeant Major | Naja denke bei Battlefield 4 oder kommenden EA Titeln wirds dann nur noch mit Retina Scan, Speichelprobe, Digitalem Ausweis und Gesondertem E- Pin möglich sein das Spiel im Single, sowie im Online modus zu zocken, und ab 2014 stellt EAjedem Spieler ne Stechuhr auf den Schreibtisch, wo man ganz ganz oldschool alle 15 minuten 50 cent einwerfen muss, sonnst freezt das Bild ... Fluffyman likes this. |
|
wieviele von euch die jetzt meckern haben den browser schon verwendet . wieviele von denen haben sich mal mit nervigen problemen vom esport auseinandergesetzt und wie man sie vereinfachen respektive lösen kann. wahrscheinlich keiner. Erstens bezweifle ich jetzt, dass wenn alle rumweinen der serverbrowser abgeschafft wird . Zweitens kanns sich das auch noch ändern siehe nachzureichender lanmodus(träum aber wirklich wie oft geht man auf lans mit mindestens 50 spieler ^^ sonst kannst es ja gleich lassen) Und wer nicht ohne freezes bf3 switchen kann sollte sich mal mehr ram zulegen welcher z.Z wirklich spottgünstig zu haben ist (relativ gesehen ). Ich fand den Serverbrowser recht angenehm vorallem ist die Teambildung interessant und die Ankündigung für den E-sport also dann whsl. Gather oder Ladder einbindung ,was gleich über die seite gelöst wird . Mal ehrlich wer spielt bf alleine und gammelt dann auf public rum alle schreien nach mehr teamplay und spielen dann alleine oder was . Und wer sagt für teams ist battlelog kein vorteil der hat es noch nie gesehen. Ach ja an die 5-6 die meinen ,sie brauchen dass nicht und wollen es auch nicht , dass interessiert leider keinen | |
|
Zitat:
- Killcam - Fahrzeuge wo jeder der 31 Teamkameraden spawnen kann HUN-PAPRIKA likes this. | ||
|
![]() Schade ich befürchte das es zu Performanceschwierigkeiten kommen wird durch den im Hintergrund laufenden und ressourcenfressende Onlinedienst Ich hoffe dass DICE technisch mehr auf der Schippe hat wie seinerzeits Activision/Treyarch mit ihrem COD:Bo, und es gut hinbekommen. f4lirazer likes this. | |
|
Zitat:
hat jemand von euch schon irgendwas über die respawn zeit gehört, ob die vom server einstellbar ist , das klingt jetzt vll. noobig aber ich mag keine 10 sekunden pro tod warten , wenn ich so was will spiel ich dann ro2^^ | ||
|
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Zitat:
wie schon gesagt, was man euch gibt das liebt ihr, ohne einen kritischen blick. ich würdet auch monatliche kosten lieben, oder wie ein vorredner meinte, dass man nur internet explorer benutzen darf, wieso nich gleich n browser von ea. das ihr euch alle von sonem scheiss marketingmist mitreissen lasst, ist echt traurig. mindestens 50% von dem was ea angekündigt hat, ist schon ne lüge, und das ist einfach mal dreist, es tut mir leid für euch wenn ihr alles blind hinnehmt. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | Ich hoffe mal die Statistik funktioniert besser als bei Bad Company 2. Weil da bei mir sehr oft die Kills bei den Waffen nicht gezählt wurden. Und ja, ich finde solche Stats sehr gut. Ist gut für den Langzeitspaß. f4lirazer likes this. |
|
Zitat:
ich muss ernsthaft sagen, egal ob einem das spielprinzip von cod gefällt oder nicht das spiel bo war doch einfach nur be*****sen oder noch nie so einen dreck gesehen (habe and die 1kh cod4 gespielt mag ich mit css immer noch lieber als bf(bitte nicht steinigen ![]() HUN-PAPRIKA likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zum Battlelog Browser: Vorteile: -Flexibel, da schnell zum Patchen ohne was am Spiel machen zu müssen. -Mann kann schnell seine Stats anschauen oder kucken ob jemand online ist oder ob auf den Lieblingsservern was los ist ohne gleich das ganze Spiel starten zu müssen. Nachteile: -Bleibt in Hintergrund am laufen, Ressourcenverbrauch erhöht. -Anfälliger gegen Viren, d.h. Trojaner können leichter PW oder so auslesen. (könnte ich mir vorstellen) -Könnte mir auch vorstellen das die Seite gerade am Anfang ziemlich überlastet ist oder dadurch das es eine Internetseite ist auch leichter von Hackern angegriffen werden könnte. Insgesamt denke ich das es durchaus einen Vorteil darstellen könnte nicht alles aus dem Spiel raus machen zu müssen, wir werden sehen wie das Ganze sich entwickelt. Zum LAN Modus: Es sollte gar nicht so schwer sein einen LAN Modus für das Spiel zu bringen, der LAN Server muss lediglich über eine abgespeckte Battlelog Seite verfügen, diese muss dann nur noch per IP Eingabe aufgerufen werden. Ich glaube, dass dies sogar einfacher ist als irgendwas im Spiel ändern zu müssen. Zitat:
3D - Spotting ist ja deutlich entschärft worden und nur aktiv so lange der Feind auch wirklich in Sicht ist, sobald er in Deckung geht oder einfach aus dem Sichtfeld verschwindet ist die Markierung weg. Ich finde das super, damit ist das Argument Wallhack weg. KillCam ist hier auch zur genüge besprochen worden, hat genauso wie das Spotten Vor- und Nachteile. Letztendlich kann man beides bestimmt serverseitig abschalten, also auch hier kein Problem. Unendlich Munition ist auch kein Problem für mich, man streckt einfach die Ladezeiten für die Waffen, d.h. die Waffen haben einen ordentlichen Cooldown, und fertig. Ein guter Pilot ist immer schwer zu knacken, ob er jetzt nachladen fliegen muss oder nicht, ich sehe da keinen großen Unterschied. Bei BFBC2 funktioniert das im Großen und Ganzen auch gut, es gibt immer kleine Ausnahmen, aber ich finde es so wie es ist ok. Noch was zum Nachjoinen: Ich glaube nicht, dass das gesamte Team, d.h. alle bis zu 32 Spieler bei jedem (Fahrzeug) joinen können, hier wurde hoffentlich Team und Squad verwechselt. Wenn nicht wird das in der BETA auffallen und sicher behoben werden. Sonst wäre es echt schwachsinnig, einer brettert mit einem Fahrzeug nach vorne und im richtigen Moment hüpfen alle 31 Mann + Fahrer aus dem Karren raus, das wäre der totale Mist. Frei nach dem Motto: „Hier muss irgendwo ein Nest sein.“ Die BETA wird es zeigen. | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | das ist lächerlich! Dice sagt erst es wird ein hardcore BF und jetzt sowas!! |
|
Zitat:
Wenn du server wechseln willst musst du immer BF3 schliessen, und wenn man, vorallem am anfang, viele server switches hat, ist das nervtötend snailsoup3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich habe sehr lange css gespielt ,ich war auch sehr aktiv bei der Esl.Komischer weiße hat es Vlave geschafft das man nur mit ein klick auf die Gather joinen kann ohne große Probleme. |
|
![]() Sma[CH]down likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |