- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. August 2011, 17:55
 #61 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
gibt es noch immer nichts neues über den beta erscheinungstermin?? wann wollen die das denn sagen??
Hmmm!!! was soll man da sagen ich glaube uruk weiss es auch nicht und wir werden sehen wann wir die mail in unserem körbchen haben
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
19. August 2011, 17:59
 #62 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Und mir ist es egal ob ich meinen Browser starte( der eh immer läuft) oder extra ne exe starten muss. einfach aus dem browser herraus das Game starten. Is echt bequem.
eieiei wat für ein fauli
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
19. August 2011, 18:02
 #63 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich werde hier mal kurz ein anderes Thema einwerfen da mich diese Browser-Geschichte ja (zum Glück) nicht betrifft.

Ich bin aber in Gedanken bei euch. Im Ernst!


@Sir Uruk:
Ich weis dass du mal erwähnt hast das du eine Xbox besitzt. Du kennst dich also ein Bisschen mit Konsolengameplay aus. (Im Gegensatz zu deinem Coop-Partner. Mein Beileid.)
Daher meine Frage:
Hast du, in den paar Minuten Gampleay, eine callofdutymäßige Zielhilfe bemerkt. Oder war es so "schwierig" jemanden zu treffen wie in BC:2?
 
Alt
19. August 2011, 18:16
 #64 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
die Gamescom is fürn arsch (zumindest für privatbesucher)
man erhält hier (Battlefield-3.org) in einem satz mehr infos über BF3 wie in 6 stunden auf der gamescom über alle spiele

wartezeit zum anzocken bei BF3,MW3,MassEffect3 ca. 4-6stunden
halo und fifa12 ca 2-4stunden

das einzige was man bekommt sind bescheuerte tüten, flyer, poster und sinnlose zeitschriften

und ich hab noch nie so viele hässliche menschen auf einem haufen gesehen
 
Alt
19. August 2011, 18:20
 #65 (permalink)
Uterus
Beiträge: n/a

Editiert vom Moderator: Bitte keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern!
 
Alt
19. August 2011, 18:25
 #66 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
... und ich hab noch nie so viele hässliche menschen auf einem haufen gesehen
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber der Satz von Dir ist trotzdem total unnötig.
Jolka248 and D1rty like this.
 
Alt
19. August 2011, 18:30
 #67 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Tolle Schnapsidee!
Jetzt soll ich noch jedes mal austabben wenn ich BF3 starte!? (oder Bf3 neustarten, da es entweder nicht möglich sein wird es zu machen, während es läuft, oder es einfach abschmiert, weil raustabben ja oft bei Spielen das ganze Spiel killt)
Soll das jetzt ein Browsergame von ihrem "Social-Service Battlelog" werden oder wie?
Wake Island nur als Dlc oder dieser Origin-Zwang kann ich ja noch hinnehmen... Aber das rüttelt jetzt echt an meiner Überzeugung das Spiel zu kaufen.
Sma[CH]down and Marc255 like this.
 
Alt
19. August 2011, 18:37
 #68 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
weils mir grad durch den kopf geht...
wenn battlelog zum serverbrowser wird, wie machen die das mit dem lanmodus (falls einer kommt)Müssen wir dann immer zwingend ne inet verbindung auf unseren lans haben?
 
Alt
19. August 2011, 18:38
 #69 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In der Alpha hats Prima funktioniert.

Mir selber wäre es lieber wenn man die Wahl hätte... sozusagen, BF3 ist aus, da join ich halt über Battlelog, ich geh runter vom Server? Ich lande im InGame Browser. Das wäre meine allerliebste Variante.

Aber das es nur über den Browser geht finde ich nicht schlimm. Die ALPHA lief richtig gut, kurze Wartezeiten trotz DSl1500 und die Performance war auch gut im Spiel selbst. Und mal ehrlich... in der Alpha war Firefox (GU Foren, andere Seiten, Battlelog) + Origin + Teamspeak + BF3 selbst am Werkel: Speicherauslastung: ca 2,5 GB bei Laufenden Spiel. Ich seh bei einen PC mit 4gb keine Probleme!

Meist dauerte das Joinen nur so 5-10 Sek.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. August 2011, 18:39
 #70 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Also ich habe es auch anspielen dürfen (4on4 tdm) und war sehr positiv überrascht. Gutes movement was ein sehr schönes spielgefühl vermittelt. Aber was mir wichtiger ist wie es mit einem warmod oder ähnlichem aussieht. Von g4mma weiß ich nur das der eSport für ea wichtig ist. Mmhhh,wichtig kann ja viel sein. Finde nur wenig infos darüber bzw. vom community-day wo ja leute der esl vertreten waren. Mein erster Eindruck ist trotzdem sehr positv vorallem da viel für die bf-community getan wird etc.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx

Geändert von Heiksen (19. August 2011 um 18:48 Uhr).
 
Alt
19. August 2011, 18:41
 #71 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
langsam gehen mir die arschlöcher von dice auf die nerven:

nur 9 schnarchige maps

metro und bla bla-border können sie sich irgendwohin schmieren, bleiben also noch 7

kein ingame browser ?

und dann wartet man wieder wochenlang darauf, was von battlefield zu sehen und was bekommt man ? einen bescheuerten 1:59 trailer. und einen scheiss coop modus, und wie er sich spielt blah blah. das interessiert doch eh kein schwein.

IST DAS ALLES ?

wochenlang gewartet für nix. Dice, ihr scheiss arschlöcher !
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
19. August 2011, 18:41
 #72 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
weils mir grad durch den kopf geht...
wenn battlelog zum serverbrowser wird, wie machen die das mit dem lanmodus (falls einer kommt)Müssen wir dann immer zwingend ne inet verbindung auf unseren lans haben?
ja du brauchst internet! nein kommt kein lanmodus
 
Alt
19. August 2011, 18:44
 #73 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Oke, das geht jetzt irgendwie leicht zu weit, warum in Bf3 nicht einfach eine simple Freundesliste mit 100 Plätzen und einen funktionierenden Ingame Browser einbauen?

Das hat natürlich ein paar Vorteile für EA, natürlich nicht wirklich, dass sie da durch mehr Daten sammeln können, man gibt da ja nichts Zusätzliches an. Aber ich denke, sie können ihr Origin/Battlelog besser mit Werbung zuschachteln als einen Bf Ingame Browser. Das an sich gesehen ist ja noch nicht so schlimm.(nur nervig) Aber wenn ich jedes mal für einen Serverwechsel das Spiel beenden muss und es dann wieder starten muss und das noch länger dauert, als es in bfbc2 mit Ingamebrowser schon getan hat, dann können sie das Teil in die Tonne kloppen.

Was wirklich sinnvoll für eine solche Plattform wäre, ist eine Funktion wie bei Steam, dass man die Chats und Funktionen jener Plattform im Spiel einblenden kann. Das dann aber bitte auch mit dem Serverbrowser. Dann blendet man flux den Serverbrowser ein, kriegt zwar ein wenig Werbung um die Ohren geschossen, wählt seinen Server nicht direkt über einen Ingamebrowser, aber trotzdem während man im Spiel ist

Hm dann endet die Gamescom schon wieder und ich war schon wieder nicht da...
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
19. August 2011, 18:50
 #74 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
langsam gehen mir die arschlöcher von dice auf die nerven:

nur 9 schnarchige maps

metro und bla bla-border können sie sich irgendwohin schmieren, bleiben also noch 7

kein ingame browser ?

und dann wartet man wieder wochenlang darauf, was von battlefield zu sehen und was bekommt man ? einen bescheuerten 1:59 trailer. und einen scheiss coop modus, und wie er sich spielt blah blah. das interessiert doch eh kein schwein.

IST DAS ALLES ?

wochenlang gewartet für nix. Dice, ihr scheiss arschlöcher !
Na dann tschüss und viel spass bei MW3 oder Hello Kitty!

Solche leute haben es eh nicht verdient BF3 zu zocken
SkyD, Heiksen and Mohre like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2011, 18:50
 #75 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
langsam gehen mir die arschlöcher von dice auf die nerven:

nur 9 schnarchige maps

metro und bla bla-border können sie sich irgendwohin schmieren, bleiben also noch 7

kein ingame browser ?

und dann wartet man wieder wochenlang darauf, was von battlefield zu sehen und was bekommt man ? einen bescheuerten 1:59 trailer. und einen scheiss coop modus, und wie er sich spielt blah blah. das interessiert doch eh kein schwein.

IST DAS ALLES ?

wochenlang gewartet für nix. Dice, ihr scheiss arschlöcher !


Wie alt bist du denn , wenn ich fragen darf 15 ?

Hast du schon mitbekommen , dass du auf der Gc die Multiplayer Beta (oder Alpha ) zocken kannst? Desweiteren gibts Neuigkeiten über Fahrzeuge , Waffen etc und es
wurde noch net alles gezeigt (siehe Messe Plan )
Heiksen and Mohre like this.
 
Alt
19. August 2011, 18:51
 #76 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Besagte Funktion wie in Steam sit ebenfalls in Origin enthalten.

Und bTW: Mit Werbung werden weiterführende Kosten von BF3 gedeckt...also, was ist euch lieber: 10-Monatsabo oder Werbung neben dem Browser?
Heiksen and Mohre like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. August 2011, 18:54
 #77 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Diese Einblendefunktion an Battlelog auch, das finde ich jetzt gut braucht man dafür eig. später ein extra Profil oder geht das mit dem Ea Master Acc?Achja ich hab nichts gegen massig Werbung, wenn dafür die Dlcs ausbleiben
 
Alt
19. August 2011, 18:54
 #78 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Achja wann soll den der neue Razer Kontroller rauskommen?
Oder bin ich nur blind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2011, 18:58
 #79 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
wenn ich die meinung von euch zwei vollpfosten erfahren möchte, dann frage ich euch darum.

bis dahin macht den kopf zu.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
19. August 2011, 18:58
 #80 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
ka wie es abläuft, in der Alpha ging es noch nicht, lediglich das chatten.

Jedenfalls... wegen den Maps..

Man hat also 9 Karten in Conquest, Rush, TDM und Squad Rush...

also 4 x 9 sind 36... mal angenommen hierzu kommen noch Spieleranzahlangepasste Karten, also 16,32,48,64... sind 144... ok das glaub ich kaum das es diese Varianten gibt, aber immerhin, wenn jede Standard Map in jeden der vier genannten Spielmodi verfügbar ist sind es immerhin 36 Variationen der örtlichen Begehbarkeiten. Back to Karkand nicht mit inbegriffen und eventuelle später dazugepatche Maps... ich glaub, BF2142 wurde mit "nur" 12 Maps ausgeliefert...

EDIT: Spliff, deine Posts sind irgendwie ziemlich mies verfasst... -.-"
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (19. August 2011 um 19:04 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav