- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2011, 18:50
 #61 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die Jets sind etwas schneller als in BF2:

http://twitter.com/#!/Demize99/statu...18215732334593
Also wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich nicht was die Leute alle haben???
In BF2 war man locker schnell genug (mit nachbrenner) um den aa-beschuss auszuweichen oder davonzufliegen!!! BF2-Jets waren ziehmlich schnell. Man konnte mit denen in 15 sekunden quer über die ganze map fliegen....

Also damit sollte die Panik wegen zu langsamen Jets in BF3 wohl beendet sein

Alt
18. August 2011, 18:54
 #62 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
da will ich mal sehen, wie du dich mit deinen paar knöppen und einer ungenauen und schwammigen konsolensteuerung einer komplexe sprachsteuerung mächtig sein möchtest
also möglich ist es sicher wie PS3-Besitzer schon beschreibt, die frage ist nur ob DICE uns konsoleros so hasst dass sie uns oder zumindest einige von uns damit quälen wollen ^^
spass beiseite, aus meiner sicht wäre es schon sehr schade wenn sie es nicht einbaun.
zumindest gibt es nicht mehr dieses unkontrollierte rumgeschreie aus BC2
kriga82 likes this.

Alt
18. August 2011, 18:58
 #63 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Ich musste die GamesCom leider vorzeitig verlassen, ansonsten wär ich auch bis Sonntag da geblieben.

Fakt ist.
Zu Battlefield 3 kann man sagen, das es geil aussieht.
Es macht Spaß und ist sehr realistisch.

Die Hitboxen fühlten sich ebenfalls sehr gut an, ich hatte nie das Gefühl gehabt jemanden um die Ecke erschossen zu haben.

Das Messern in Battlefield 3 ist auch sehr gut gelungen, habe den ein oder anderen während der 30 Minuten 2 oder 3 Mal gemessert.
In den Augen hat man dann schon gesehen wenn es da erwischt hat.

Soweit so gut, über Langzeitmotivation kann man noch gar nichts sagen. Es hat Spaß gemacht und es sah genial aus.
Es ist kein Battlefield 2 und auch kein Bad Company 2. Alles wirkt wie ein neues Battlefield...was es im Endeffekt ja auch ist und sein soll.
Ein richtiges Urteil kann sich erst in der Beta bilden.

Alt
18. August 2011, 19:03
 #64 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von News
Ausrüstung
Ganz richtig - wir haben ein paar Details zur Ausrüstung. Zuallererst ein dickes Lob an DICE: Jede Waffe hat massenhaft verschiedene Zielfernrohre und Aufsätze - bis man da alles freigeschaltet hat dürfte einige Zeit vergehen.
- Drohnen für den Sniper: Ja, der Sniper hat auf Wunsch eine richtige fliegende Drohne. Mit der kann er Feinde markieren und die Gegend auskundschaften.
- Bewegungsmelder für den Sniper: Der Sniper kann auf Wunsch kleine Annährungssensoren auswerfen, die Feinde und Fahrzeuge in einem kleinen Bereich markieren.Selber benutzt haben wir keins der Spielzeuge.
- C4 und Claymores für den Support: Richtig gehört. Der Support kann Claymores und C4 benutzen - und wenn man mal ehrlich ist: Er kraxelt andauernd an der Front herum; der Sniper (der die Explosivstoffe in älteren Teilen hatte) nicht. Die Entscheidung ist also ganz sicher nachvollziehbar.
- Minenentschärfungsfahrzeug: Ja, das kleine Fahrzeug aus dem GamesCom-Trailer ist wirklich existent - und in den richtigen Händen sehr wichtig. Es kann Feinde spotten, Minen entschärfen und sogar MCOMs scharfmachen oder entschärfen. Und ja - es ist der Engineer, der die zweite Drohne des Spiels steuern darf.
Hört sich doch gut an. Schade das der Recon komplett kein C4 mehr hat, fand ich ehrlich gesagt perfekt für den. Claymores für den Support sind ne Perfekte Entscheidung, sind "Support"-Gadgets und verhindern diese vergewaltiger der Reconklasse. Werden der Support und der Engi, dank dem Bot, ja immer interessanter als sie schon sind.

Und die Scar ist doch schon längst bestätigt!

Alt
18. August 2011, 19:05
 #65 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

@ Sir Uruk
wann quetscht du die entwickler mit den fragen aus?

Alt
18. August 2011, 19:08
 #66 (permalink)
Oberpapa

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
man steuert also keine befehle die mittels sprache sowohl in textform als auch ausgesprochen erfolgt? soso...

du kannst ja liebend gerne ps3-fanboy sein; habe selbst eine, aber eine "communication rose" ist zu überfordernd für konsolero-helden

schwachsinn!!!

konsolenspieler haben nicht mehr zu tun als pc spieler, knöpfe gibts auch genug....also troll weiter, aber nicht zu themen die du nicht einschätzen kannst!
kriga82 likes this.

Alt
18. August 2011, 19:15
 #67 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
shooter auf 'ner konsole... ich werde das nie verstehen
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. August 2011, 19:19
 #68 (permalink)
Oberpapa

...ja wie viele hier rein gar nichts verstehen! habe in den letzten tagen gut gefeiert...

Alt
18. August 2011, 19:22
 #69 (permalink)
Dodo

sehr schön, der Supporter kann sich also schön nach hinten absichern mit Claymores("Allein ist der Support niemand und hilflos - nur im Zusammenspiel mit seinem Team kann er seinem Team den Sieg bringen".). Das mit den Drohnen ist lustig, nur das sie auch die MCOMS scharf/entschärfen können mmm ob das so gut ist, wird sich zeigen

Alt
18. August 2011, 19:31
 #70 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Alt
18. August 2011, 19:35
 #71 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
shooter auf 'ner konsole... ich werde das nie verstehen
Die einen haben skill und kommen damit zurecht, die andern eben nicht

Ne, war nur scherz man gewöhnt sich dran... war früher auch pc'ler, aber
das ständige aufrüsten ging mir iwann auf die eichel.
PS3-Besitzer likes this.

Alt
18. August 2011, 19:36
 #72 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von monstdrumm Beitrag anzeigen
Also wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich nicht was die Leute alle haben???
In BF2 war man locker schnell genug (mit nachbrenner) um den aa-beschuss auszuweichen oder davonzufliegen!!! BF2-Jets waren ziehmlich schnell. Man konnte mit denen in 15 sekunden quer über die ganze map fliegen....

Also damit sollte die Panik wegen zu langsamen Jets in BF3 wohl beendet sein
Der Twitterpost ist älter als die Videos wo man die Geschwindigkeit der Jets sieht, von daher glaube ich eher den Videos.

Mit Nachbrenner ist man gerade mal 800 km/h schnell, wer weiss wie lahm man ohne Nachbrenner ist, in BF2 ist man selbst ohne Nachbrenner mit knapp 1000 km/h unterwegs, mit Nachbrenner auf gerader Strecke deutlich über 1300 km/h und in der richtigen Höhe kann man mit Mach 3 fliegen, wobei man DIE Geschwindigkeit natürlich nur kurz halten sollte um nicht ins Nirvana zu fliegen.

Die Maps aber sollen ungefähr gleich groß wie die in BF2 sein, die Map im Trailer soll minimal größer sein als Al Amein (oder wie die heißt) aus BF1942, und da könnte ich mir ehrlich gesagt vorstellen dass diese Map doch nochmal größer ist als eine durchschnittliche BF2 Map.

Die Maps sind also gewachsen UND die Jets sind gleichzeitig nochmal langsamer geworden, um das zu balancen sollte auch die Reichweite der Flugabwehr dementsprechend verkleinert werden.
monstdrumm likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. August 2011, 19:39
 #73 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das Konsolenspieler bzw das Gamepad eine CommoRose nicht bedienen kann ist ein Märchen. Gerade ein Ring mit verschiedenen Befehlen ist für das Gamepad ideal dank Stick. Und mit einem Stick kann man sehr wohl nach rechts, links, oben, unten, rechts unten etc steuern. Wer was anderes behauptet hatte wohl noch nie ein Gamepad in der Hand und glaubt auch jedem Klischee
Trotzdem wird brav auf PC gezockt ^^

Alt
18. August 2011, 19:40
 #74 (permalink)
Oberpapa

es heisst EL ALAMEIN

bevor man hier klugscheisst kann man sich auch informieren

Alt
18. August 2011, 19:43
 #75 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

http://www.youtube.com/watch?v=4jz3AiIZ6Oo Achtung!! was der Typ, über sniper erzählt

Alt
18. August 2011, 19:44
 #76 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Oberpapa Beitrag anzeigen
es heisst EL ALAMEIN

bevor man hier klugscheisst kann man sich auch informieren
Was meinst du wie egal mir der Name einer Map aus einem 10 Jahre alten Spiel ist?
spionkaese and Sma[CH]down like this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. August 2011, 19:46
 #77 (permalink)
UNREGISTRIERT

@Oberpapa
Glaube es macht hier keinen Sinn hier etwas über die PS3 zu schreiben. So manch einer hier scheint sich so sehr in den PC verbissen zu haben, das sie alle anderen Optionen (in diesem Falle die PS3/Konsole) als feindlich ansieht, und diese sofort niedermacht, wenn jemand sie erwähnt. Da kommen auch schon so Weisheiten wie "CommoRose zu überfordernd für konsolero-helden". Ein Kreismenü das dank Analogstick für Konsolen sogar besser geeignet ist, wie es zig Spiele und Interviews jener Multiplattform-Entwickler bereits bewissen haben (und ich mir selber auch, da ich je auf PC und PS3 spiele).
Ich weiss noch nicht ob ich es mir für die PS3 oder PC hole, vielleicht für beide (aber eher PS3), aber wegen dieser Feindlichkeit oder Intoleranz (wie immer man es auch nennen mag) gegenüber Nicht-PCler habe ich mich hier noch nicht registriert. Was schade ist. Schreibe über BF3 gerne und mir gefällt die Seite.
kriga82, *dave* and BF-Daddy like this.

Alt
18. August 2011, 19:52
 #78 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
So sieht es rund um den EA Stand aus. Da ist man doch fast froh, nicht hingefahren zu sein. Oder?
Schonmal auf der GamesConvention gewesen? da konnteste nirgends mehr gehen^^ ... Du bist da nur passiv gegangen ... Du wurdest quasi gegangen ...

Und zum Team-Deathmatch ... ich bin mir sicher das du da nur eine Partie
Squad-TeamDeathmatch genossen hast ... 4vs4???

Also ich erhoffe mir von Team-Deathmatch jedenfalls mehr ... 16vs16 oder so ...
ˬ
ˆ

Alt
18. August 2011, 19:57
 #79 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

So, ich bin hier zwar kein Admin aber ich schlage vor das reicht jetzt!

Wir haben uns alle schon vor langer Zeit, aus guten Gründen, für unsere Plattform(en) entschieden. Und wissen was wir daran haben.

Zum Sniper:
Hat Uruk nicht gesagt die Drohne waren noch gar nicht freigeschaltet.
spionkaese likes this.

Alt
18. August 2011, 20:04
 #80 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer
So, ich bin hier zwar kein Admin aber ich schlage vor das reicht jetzt!

Wir haben uns alle schon vor langer Zeit, aus guten Gründen, für unsere Plattform(en) entschieden. Und wissen was wir daran haben.
Sehr richtig. Jeder soll zwar seine Meinung haben, aber startet jetzt hier bitte kein Plattform-Krieg, sonst wirds ungemütlich!

Jeder spielt auf dem System worauf er Lust hat und da ist auch nichts dran auszusetzen. Punkt.
PS3-Besitzer likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.