![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: In BF2 war man locker schnell genug (mit nachbrenner) um den aa-beschuss auszuweichen oder davonzufliegen!!! BF2-Jets waren ziehmlich schnell. Man konnte mit denen in 15 sekunden quer über die ganze map fliegen.... Also damit sollte die Panik wegen zu langsamen Jets in BF3 wohl beendet sein ![]() | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
spass beiseite, aus meiner sicht wäre es schon sehr schade wenn sie es nicht einbaun. zumindest gibt es nicht mehr dieses unkontrollierte rumgeschreie aus BC2 kriga82 likes this. | |
|
Ich musste die GamesCom leider vorzeitig verlassen, ansonsten wär ich auch bis Sonntag da geblieben. Fakt ist. Zu Battlefield 3 kann man sagen, das es geil aussieht. Es macht Spaß und ist sehr realistisch. Die Hitboxen fühlten sich ebenfalls sehr gut an, ich hatte nie das Gefühl gehabt jemanden um die Ecke erschossen zu haben. Das Messern in Battlefield 3 ist auch sehr gut gelungen, habe den ein oder anderen während der 30 Minuten 2 oder 3 Mal gemessert. In den Augen hat man dann schon gesehen wenn es da erwischt hat. ![]() Soweit so gut, über Langzeitmotivation kann man noch gar nichts sagen. Es hat Spaß gemacht und es sah genial aus. Es ist kein Battlefield 2 und auch kein Bad Company 2. Alles wirkt wie ein neues Battlefield...was es im Endeffekt ja auch ist und sein soll. Ein richtiges Urteil kann sich erst in der Beta bilden. | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Und die Scar ist doch schon längst bestätigt! | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | @ Sir Uruk wann quetscht du die entwickler mit den fragen aus? ![]() |
|
Oberpapa Beiträge: n/a
| Zitat:
schwachsinn!!! konsolenspieler haben nicht mehr zu tun als pc spieler, knöpfe gibts auch genug....also troll weiter, aber nicht zu themen die du nicht einschätzen kannst! kriga82 likes this. | |
|
shooter auf 'ner konsole... ich werde das nie verstehen ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
| ...ja wie viele hier rein gar nichts verstehen! habe in den letzten tagen gut gefeiert... |
|
Dodo Beiträge: n/a
| sehr schön, der Supporter kann sich also schön nach hinten absichern mit Claymores("Allein ist der Support niemand und hilflos - nur im Zusammenspiel mit seinem Team kann er seinem Team den Sieg bringen".). Das mit den Drohnen ist lustig, nur das sie auch die MCOMS scharf/entschärfen können mmm ob das so gut ist, wird sich zeigen |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Die einen haben skill und kommen damit zurecht, die andern eben nicht ![]() Ne, war nur scherz ![]() das ständige aufrüsten ging mir iwann auf die eichel. PS3-Besitzer likes this. |
|
Zitat:
Mit Nachbrenner ist man gerade mal 800 km/h schnell, wer weiss wie lahm man ohne Nachbrenner ist, in BF2 ist man selbst ohne Nachbrenner mit knapp 1000 km/h unterwegs, mit Nachbrenner auf gerader Strecke deutlich über 1300 km/h und in der richtigen Höhe kann man mit Mach 3 fliegen, wobei man DIE Geschwindigkeit natürlich nur kurz halten sollte um nicht ins Nirvana zu fliegen. Die Maps aber sollen ungefähr gleich groß wie die in BF2 sein, die Map im Trailer soll minimal größer sein als Al Amein (oder wie die heißt) aus BF1942, und da könnte ich mir ehrlich gesagt vorstellen dass diese Map doch nochmal größer ist als eine durchschnittliche BF2 Map. Die Maps sind also gewachsen UND die Jets sind gleichzeitig nochmal langsamer geworden, um das zu balancen sollte auch die Reichweite der Flugabwehr dementsprechend verkleinert werden. monstdrumm likes this. | ||
|
![]() | Das Konsolenspieler bzw das Gamepad eine CommoRose nicht bedienen kann ist ein Märchen. Gerade ein Ring mit verschiedenen Befehlen ist für das Gamepad ideal dank Stick. Und mit einem Stick kann man sehr wohl nach rechts, links, oben, unten, rechts unten etc steuern. Wer was anderes behauptet hatte wohl noch nie ein Gamepad in der Hand und glaubt auch jedem Klischee ![]() Trotzdem wird brav auf PC gezockt ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
| es heisst EL ALAMEIN bevor man hier klugscheisst kann man sich auch informieren |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
Was meinst du wie egal mir der Name einer Map aus einem 10 Jahre alten Spiel ist? spionkaese and Sma[CH]down like this. | |
|
UNREGISTRIERT Beiträge: n/a
| @Oberpapa Glaube es macht hier keinen Sinn hier etwas über die PS3 zu schreiben. So manch einer hier scheint sich so sehr in den PC verbissen zu haben, das sie alle anderen Optionen (in diesem Falle die PS3/Konsole) als feindlich ansieht, und diese sofort niedermacht, wenn jemand sie erwähnt. Da kommen auch schon so Weisheiten wie "CommoRose zu überfordernd für konsolero-helden". Ein Kreismenü das dank Analogstick für Konsolen sogar besser geeignet ist, wie es zig Spiele und Interviews jener Multiplattform-Entwickler bereits bewissen haben (und ich mir selber auch, da ich je auf PC und PS3 spiele). Ich weiss noch nicht ob ich es mir für die PS3 oder PC hole, vielleicht für beide (aber eher PS3), aber wegen dieser Feindlichkeit oder Intoleranz (wie immer man es auch nennen mag) gegenüber Nicht-PCler habe ich mich hier noch nicht registriert. Was schade ist. Schreibe über BF3 gerne und mir gefällt die Seite. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Und zum Team-Deathmatch ... ich bin mir sicher das du da nur eine Partie Squad-TeamDeathmatch genossen hast ... 4vs4??? Also ich erhoffe mir von Team-Deathmatch jedenfalls mehr ... 16vs16 oder so ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | So, ich bin hier zwar kein Admin aber ich schlage vor das reicht jetzt! Wir haben uns alle schon vor langer Zeit, aus guten Gründen, für unsere Plattform(en) entschieden. Und wissen was wir daran haben. ![]() Zum Sniper: Hat Uruk nicht gesagt die Drohne waren noch gar nicht freigeschaltet. ![]() spionkaese likes this. |
|
Zitat:
![]() Jeder spielt auf dem System worauf er Lust hat und da ist auch nichts dran auszusetzen. Punkt. ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |