- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2011, 21:24
 #101 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Ich will hoffen das sich das Teamspawnen in Fahrzeugen nur auf Transporter auswirkt und nicht auf Panzer und Kampfheils denn das zerstört dann dermaßen das Squadsystem was in der Alpha schon recht gut war wenn es mal gefuntzt hat.

Sie sollten das wie in BF2142 machen und das System nur bei Truppentransporter einsetzen.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
18. August 2011, 21:38
 #102 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Du fragst dich warum man BF:3 auf der Konsole spielen will?
Das stehen gerade 5 Gründe über diesem Kommentar^^
kapier ich nicht, klär mich auf.
ich wüsste wirklich keinen grund FÜR die konsole ^^
selbst wenn man die bedienbarkeit als subjektiv betrachtet, sind die ganzen nachteile was grafik und mapgröße angeht einfach fakt.
spionkaese and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. August 2011, 22:15
 #103 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

Also Leute ich war heut ma auf der gamescom und hab ma BF3 angezock. Hatte zum Glück nen FastPass ^^ und muss ehrlich sagen Hammer game hätte nicht so viel erwartet. Und will unbedingt weiterzokken ^^. Naja ein Bug hab ich schon endeckt da wenn man über ne mauer springt wie ich ^^ der 10.000 leertaste drückt öffnet sich der Fallschirm von na höhe von 0,5m oder bin mit nem panzer gefahren und der ist plötzlich verschunden und musste zufuss laufen aber sonsten richtig Hammer game. Ist echt ein Plichtkauf.

Was ich noch schade fand das ich keine möglichkeit zum internet hatte wegen Der Menschenjagd. Hatte ja vor Uruk zu suchen ^^.

Verzeiht bitte meine Schreibfehler ^^

Mfg Gooflike

Alt
18. August 2011, 22:19
 #104 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
Platzier dich vor dem BF3 stand mit ner Bettelschale und machst ein auf verkrüppelte Hände und bittes um Spende für einen Battlefieldveteran ! Lügst ja dann auch nich weil du bestimmt Veteranstaus hast

vielleich kommt was zusammen ...

Oder wenn du in Köln wohnst räum alles was du im Kühlschrank hast raus und verkauf es zu Wucherpreisen bei der GC. Scheint ja zu funktionieren
hahahaha die idee ist geil würde unter umständen auch funktionieren xD
so nötig hab ich es dann doch nicht nur von 400 euro kann man auch coole andere dinge machen ist zwar grade offtopic (wie die letzten paar beiträge auch) und verstößt vlt sogar gegen das btm aber in graß investieren haha....
total bright spielen is ne echt krasse erfahrung... naja war grade n komischer gedankenblitz xD

Alt
18. August 2011, 22:25
 #105 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
und verstößt vlt sogar gegen das btm
Nicht nur vielleicht, sondern definitiv

So, jetzt aber mal wieder flink zurück zum Thema Jungs, ist mal wieder viel zu OT hier!
Kilruna likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
18. August 2011, 22:25
 #106 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
letztendlich wird das auch nur reine Spekulation... solgen die nix offizielles rausrücken bleibt das ein reines Ratespiel. Kannst ja mal bei Astro- TV anfragen

Ich denke das ne leicht übertaktete gtx 560Ti ausreichen wird um alles auf max bis zu einer Auflösung von 1920 x 1080 zu spielen, alles darüber wird dementsprechend gtx 570+ benötigen
er hat doch auch nie behauptet das dies die anforderungen seien.

Alt
18. August 2011, 22:32
 #107 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige der ein AMD Setup hat?
Mittlerweile bereue ich es dass ich mir einen AMD Rechner gebastelt habe, obwohl die Teile alles sehr billig waren. Denn obwohl ich einen 4Kern Prozessor 3.4GHz, einen Ram von 4GB und eine ATI Radeon HD 5700-Grafikkarte habe, stockt und ruckelt mein Rechner bei aktuellen Spielen (BFBC2 eingeschlossen) furchtbar.
ja die amd prozis können manchmal macken haben steht da´zwar meist das gleiche drauf wie bei intel (ghz, cache,fsb) aber laufen die zu irgendwie nie so wie sie eigentlich sollen. kenne 2 leute die auch amd haben, beide nicht grade so happy damit.....

edit:
liegt vielleicht an der jeweiligen architektur

Alt
18. August 2011, 22:35
 #108 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
er hat doch auch nie behauptet das dies die anforderungen seien.
stimmt, aber aus seiner anfrag nach diesem hardware-thread folgere ich, dass er sich ganz gerne eine Einschätzung der Lage wünscht, also habe ich mal meine Meinung dazu kund getan
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
18. August 2011, 22:41
 #109 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Hauptsache man redet mal wieder über Hardware...

Alt
18. August 2011, 22:43
 #110 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Hauptsache man redet mal wieder über Hardware...
lenkt auf jeden fall von der warterei ab
qwertz likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx

Alt
18. August 2011, 22:44
 #111 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II
Master Sergeant

Naja, ich dachte mir da hier alle gerne über ihre Hardware zu reden scheinen, könnte man das vllt. in einen extra Thread packen, damit man das OT Zeug von dem anderen trennt

Alt
18. August 2011, 22:48
 #112 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Naja, ich dachte mir da hier alle gerne über ihre Hardware zu reden scheinen, könnte man das vllt. in einen extra Thread packen, damit man das OT Zeug von dem anderen trennt
Hier is doch einer
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx

Alt
18. August 2011, 22:58
 #113 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich habe jetzt mal etwas ausgemistet hier, zu viel OT Jungs!

Ab jetzt bitte hier weiter mit dem Hardware Talk: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...thread-26.html

Alt
18. August 2011, 23:03
 #114 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
http://www.youtube.com/watch?v=aqhTB...feature=relmfu

Ich würde dem Typen am liebsten ins Gesicht treten, der meckert wegen jedem Scheiß......
Bloodshooter likes this.

Alt
18. August 2011, 23:08
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, I'm back in the Internet.

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie jetzt und sofort hier...
Lissandro likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. August 2011, 23:10
 #116 (permalink)
Tiger ist offline  
Tiger
Major General III
Major General

Ich war den ganzen Tag auf der Gamescom und war etwas enttäuscht.
Leider musste man mindestens 2 Stunden warten, weshalb ich mich mit den epischen Schussgeräusche aus der BF3-Box begnügt habe. Das Warten fürs Zocken ist natürlich berechtigt, aber ich hätte mir etwas gewünscht, dass man als normaler Zuschauer vielleicht auch einen Blick in die Box hätte bekommen können. Das war aber leider bei fast allen ab 18 Spielen unmöglich.
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt
18. August 2011, 23:12
 #117 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, I'm back in the Internet.

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie jetzt und sofort hier...
Wie is das Wetter in Köln?

Btw. Flotte neue Frisur

Alt
18. August 2011, 23:12
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Ich war den ganzen Tag auf der Gamescom und war etwas enttäuscht.
Leider musste man mindestens 2 Stunden warten, weshalb ich mich mit den epischen Schussgeräusche aus der BF3-Box begnügt habe. Das Warten fürs Zocken ist natürlich berechtigt, aber ich hätte mir etwas gewünscht, dass man als normaler Zuschauer vielleicht auch einen Blick in die Box hätte bekommen können. Das war aber leider bei fast allen ab 18 Spielen unmöglich.
Daran is aber die USK Schuld - und nicht EA oder DICE. By the way: Warum bettelt niemand um einen Fastpass bei mir?^^

Das Wetter? Regen und Gewitter...

Übrigens: Ein Bild von mir. Hooah...
Klick
qwertz likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. August 2011, 23:14
 #119 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=aqhTB...feature=relmfu

Ich würde dem Typen am liebsten ins Gesicht treten, der meckert wegen jedem Scheiß......
Wo der Mod. recht hat, hat er Recht.
Lissandro and monstdrumm like this.

Alt
18. August 2011, 23:15 - Spotting
 #120 (permalink)
Unregistriert

Ich finde es sehr gut, dass das 3D-Spotting jetzt nicht rausgefallen ist.
So wie es jetzt ist finde ich es absolut ok, man kann Spotten aber kein Wallhack mehr, find ich sogar besser als bei BFBC2.
Es gibt ja letztendlich immer noch die Möglichkeit es serverseitig ganz auszuschalten (War bei BFBC2 ja auch so).
Ich denke bei einer Vielzahl von Servereinstellungen wird sicher für jeden was dabei sein.
Ja, ich weiß was manche jetzt sagen wollen, Du kennst doch noch gar nicht die Möglichkeiten den Server einzustellen. Ja, das stimmt auch, aber warum sollten es weniger sein als bei BFBC2? Kann ich nicht so recht glauben.
Noch was zu den Servereinstellungen, es wäre schön wenn man selektiv bestimmte Dinge ausschalten könnte, z.b. Panzer aus aber Truppentransporter an, oder Kampfheli aus aber Transportheli an. So könnte man den Server für die Anzahl der Spieler perfekt einstellen.

Letztendlich wäre es vorallem schön wenn das Spiel zum Release gut funktioniert und nicht wie bei BFBC2 wo man erst nach Tagen richtig online spielen konnte. Ich hoffe DICE / EA hat daraus gelernt.
Ich freu mich auf die Beta, der Stoff zum Diskutieren wird hier nicht ausgehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.