![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ihr könnt mich auch adden PersiaGangsta^^ _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
Moment mal. Verstehe ich das richtig: Die Serveradmins können festlegen wieviel Schaden welche Waffe auf ihrem Server macht?! Das wäre grauenvoll. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich habe nur den Bericht gelesen, mehr nicht. ^^ | |
|
|
|
Das kann ich gut verstehn. ![]() ![]() ![]() carmikaze likes this. | |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | so, jetz gehts techno! |
|
Zitat:
wer fragt solche Sachen nur Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Kann ich verstehen, hatte heute wieder genau die gleichen Probleme, auf Heavy Metal 3 Sniper auf vllt. 20m². Wieder meinem Team hinterhergerannt, gespottet wie ein Verrückter und mir dann die Kills von den Snipern die nur auf einen der spottet warten, wegnehmen lassen. Ich deck' zumindest meine eigenen jetzt immer mit den Granatwerfer-Smokes ein, Junge wie die im Chat abgehen. ![]() carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Hmm, Arica Habour, Rush, du bist der Verteidiger. Da kannst du gleich aus dem Spiel rausgehen. Für sowas habe ich eigentlich nicht bezahlt. | |
|
Zitat: ![]() ![]() Closed Beta where are you????? ![]() Ach ja mal noch ne Frage im Raum: Wann ist denn nun endlich der 27.10.2011???? ![]() | ||
|
Off Topic aber egal ![]() http://www.youtube.com/watch?v=if-CZ...eature=related Ich ersticke gleich..ich krieg keine Luft mehr ![]() ![]() ![]() EDIT: ich sterb gleich ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=QP64r...eature=related Probier ich gleich mal aus ![]() Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (31. July 2011 um 03:20 Uhr). | |
|
|
RareHunter Beiträge: n/a
| @ Alpha Tester: Sieht es in den geleakten Videos nur so aus oder laufen die Soladten echt schneller als Marathon Läufer? Meiner Meinung nach sieht es im Video zu schnell aus. Gibt es auch ein Nachtsichtgerät als Unlock? Würde ja eigentlich Sinn machen, wenn man schon die gesamte Beleuchtung in der U-Bahn ausschalten kann... |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | aber dann würde ja keine mehr die taschenlampen benutzen ^^ weil jeder weiß das sie damit entdeckt werden. |
|
Zitat:
Du hast die Möglichkeit mit den Dingen auszurüsten. Das Nachtsichtgerät wird man vermutlich freischalten müssen, ja. Wie war eigentlich das Communityzocken? Ein Erfolg? Hat Spaß gemacht? Eventuell sagt Dice ja heute:"Ach Gott, scheiß drauf. Ist ja eh nur ein Tag. Loooooos, postet!" Checke schon die ganze Zeit Twitter. ![]() Ach Uruk? Eine Bitte an dich: Ich bleibe heute bis 0:01 wach. Dann hätten wir den 1. August. Da sollte die News dann schon auf der Homepage sein!!!!!!! ![]() Muss zwar morgen arbeiten, aber egal. Am 1. August fällt das Embargo und eine Minute nach Mitternacht ist der 1. August. <3 Ich hätte dich danach sowas von gern.<3 <3 ![]() | ||
|
| |
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |