![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das mit dem Zielfernrohr und der Atmung find ich ok. Deswegen gehört z.B. so ne Kappe für das ZF zum Standard. Hoffentlich werden die Lichtreflektionen auch physikalisch korrekt umgesetzt. Nich das einer in ner dunklen Ecke hockt und alle 5 Sek der Blinker angeht. Allerdings sollte man dann als Waffenmod die gute alte Nylonstrumpfhose mit reinbringen, die man sich dann über das ZF ziehen kann. ![]() Im Prinzip weiss ich jetzt schon was passiert. Es wird, falls vorhanden, auf Fernglas oder Pistole gewechselt. Bei freien Arealen machts sowieso mehr Sinn Ziele mit dem Fernglas zu suchen, da das Blickfeld viel größer ist und zwischen Häusern ist man mit ZF zu eingeschränkt. Wird sich rausstellen ob das geblinke was bringt. In BC2 sieht man ja auch wos herkommt. Den Rest find ich auch gut, Beta ist mir Wurscht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Zitat:
Wenn sie es ähnlich umsetzen wie damals Crytek in Far Cry 1 wäre das schon ok. Da hat man die Lichtreflektion über die ganze Karte gesehen sobald ein Sniper im Busch hockte. Man musste sich also ganz genau überlegen wann man das Snipergewehr raus holte. Find ich gut das es endlich mal ein Entwickler schafft dieses Feature in seinen MP einzubauen, welches es so schon vor 7 Jahren gab ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Yeah wenn das mal keine gute Nachrichten sind. ![]() @Uruk: Jetzt bin ich voll neidisch ![]() ![]() Spliff likes this. | |
|
Zitat:
![]() Fragt lieber WANN die closed beta losgehn und ob es überhaup eine geben wird =). Und wehe die reden sich raus ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Selbstverständlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Servus, Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Lob..) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |