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Alt
23. June 2011, 14:55 - Battlefield 3 - So sehen die Klassen aus - Eigene Coop-Kampagne
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - So sehen die Klassen aus - Eigene Coop-Kampagne
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Coop-Kampagne, Multiplayer-Klassen und mehr...

Am heutigen Feiertag - Happy Fronleichnam oder auch Kadaver-Day... - befassen wir uns mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 3. Da gibt es aktuell aber wenig zu berichten - wobei es natürlich mehr als einen Blick wert ist. Denn heute gibt es endlich die Optik der vier Klassen zu bewundern - denn man will natürlich erkennen, ob man sich gerade mit einem Scharfschützen oder Maschinengewehrschützen anlegt. Und der altbekannte und geliebte Wookie ist verschwunden. Außerdem haben wir ein Multiplayer-Preview, einen Youtube-Hintergrund, können einen "2 Spieler"-Coop mit eigener Kampagne ankündigen, man kann im Multiplayer von Gebäude-Teilen erschlagen werden, und starten eine tägliche Artikelserie. Let's get ready - to read...

Den Beginn machen wir mit dem, was wohl jeder sehen will: Wie sieht die jeweilige Klasse in Battlefield 3 aus? Die Antwort gibt es jetzt dank eines eingescannten und mittlerweile von Community Manager zh1nt0 in seiner Echtheit bestätigten Shots...
... weiterlesen!
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Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. June 2011, 14:56
 #2 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
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Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Muss .... zocken.... jetzt....

Die Klassen sehn top aus, auch wenn der arme Sniper mit seinem 50er Kaliber ganz schön schleppen muss.
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Alt
23. June 2011, 15:09
 #3 (permalink)
marek25 ist offline  
marek25
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Corporal
Corporal

Zitat:
Den Bginn machen wir mit dem,
Da fehlt ein e, aber sonst super geschrieben.

Der neue "Tarnanzug" des Snipers dürfte in Städten allerdings von Vorteil sein.
 
Alt
23. June 2011, 15:10
 #4 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Beiträge: 35
Corporal
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Die verschiedenen Klassen sehen wirklich cool aus. Ich finds gut, dass der Sniper wieder besser zu erkennen ist. (mussten bei bfbc2 auf einigen Servern ja schon die Sniper-Anzahl limitieren)
*Vorfreude* !!!!!

btw:
Zitat: Es gibt einen Coop-Modus für zwei Spieler, einer eigenen Kampagne und 10 Maps.

Sind doch 10 Levels und nicht Maps !! oder etwa nicht ??
 
Alt
23. June 2011, 15:21
 #5 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
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yeah, sieht gut aus! Und tschüss Wookies
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Alt
23. June 2011, 15:21
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Maps gleich Level - aber yep, ich fixe es mal.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2011, 15:23
 #7 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
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Zitat:
Zitat von Bf92007 Beitrag anzeigen
Die verschiedenen Klassen sehen wirklich cool aus. Ich finds gut, dass der Sniper wieder besser zu erkennen ist. (mussten bei bfbc2 auf einigen Servern ja schon die Sniper-Anzahl limitieren)
*Vorfreude* !!!!!

btw:
Zitat: Es gibt einen Coop-Modus für zwei Spieler, einer eigenen Kampagne und 10 Maps.

Sind doch 10 Levels und nicht Maps !! oder etwa nicht ??

Ja, da stand 10 level drauf (Bild #6)
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Alt
23. June 2011, 15:37
 #8 (permalink)
Sanja677 ist offline  
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Ich glaub für den sniper kann man bestimmt Tarnsachen freischalten oder?
 
Alt
23. June 2011, 15:48
 #9 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
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Also für städte die es vermutlich in Battlefield 3 mehr geben wird ist der Graslose sniper gut oder war jemals ein Gebüsch in nem Haus unauffällig?^^
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Alt
23. June 2011, 15:51 - :)
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Die Klassen sehen ziemlich cool aus!
Ich will jetzt eure analytische Arbeit nicht schmählern aber werden die Outfits nicht von Team und Setting abhängen? Ein Wookie in der Stadt macht keinen Sein aber im Wald könnten wir denen doch noch begegnen oder?

Was mich noch verwirrt sind die Waffen. Im E3-Gameplay waren ein Medic mit M4 und ein Engi mit M16 zu sehen. Hier ist es jetzt genau umgekehrt.
Unterscheidet man in BF:3 überhabt zwischen den Primärwaffen dieser beiden Klassen? Wer hat die MP’s? Fragen über Fragen.

Eine eigenständige Coop-Kampagne finde ich auch klasse. So etwas gab es jüngst auch in PORTAL2. Dort konnten übrigens PC’ler und PS3’ler zusammen spielen.
 
Alt
23. June 2011, 15:54
 #11 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
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zu COOP-Modus : Schade, dass es nur zu zweit geht. Wäre cool, wenn man zu viert zocken kann
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Alt
23. June 2011, 15:56
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die Klassen sehen ziemlich cool aus!
Ich will jetzt eure analytische Arbeit nicht schmählern aber werden die Outfits nicht von Team und Setting abhängen? Ein Wookie in der Stadt macht keinen Sein aber im Wald könnten wir denen doch noch begegnen oder?

Was mich noch verwirrt sind die Waffen. Im E3-Gameplay waren ein Medic mit M4 und ein Engi mit M16 zu sehen. Hier ist es jetzt genau umgekehrt.
Unterscheidet man in BF:3 überhabt zwischen den Primärwaffen dieser beiden Klassen? Wer hat die MP’s? Fragen über Fragen.

Eine eigenständige Coop-Kampagne finde ich auch klasse. So etwas gab es jüngst auch in PORTAL2. Dort konnten übrigens PC’ler und PS3’ler zusammen spielen.
Naja - das mit dem Wookie könnte sein. Aber irgendwie glaube ich nicht dran...

Zu den Waffen: Der Engineer hatte immer die Karabiner-Version, die eher rund um den Nahkampf und Gefechte auf kurze Distanz gedacht ist.
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23. June 2011, 16:02
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
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Der Support und der Assault sehen sich ja recht ähnlich. Es hieß ja aber auch, dass man das Aussehen seines Ingamecharakters noch anpassen könnte. Ich bin mal gespannt was man alles inwieweit noch ändern kann.
 
Alt
23. June 2011, 16:10
 #14 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Support und der Assault sehen sich ja recht ähnlich. Es hieß ja aber auch, dass man das Aussehen seines Ingamecharakters noch anpassen könnte. Ich bin mal gespannt was man alles inwieweit noch ändern kann.
ja, stimmt. In Schweden gab doch sowas ähnlich wie SpecAct für Vorbesteller.
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Alt
23. June 2011, 16:11
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - das mit dem Wookie könnte sein. Aber irgendwie glaube ich nicht dran...

Zu den Waffen: Der Engineer hatte immer die Karabiner-Version, die eher rund um den Nahkampf und Gefechte auf kurze Distanz gedacht ist.
Sicher?
Ich fände es ja gut wenn es so kommt.

Irgendwo (vermutlich hier) habe ich gelesen dass der Assault nur einen Slot hat für Devi, Granatenpistole oder Schrotflinte. Er sich also zwischen den drei entscheiden muss. Fänd ich spitze. Die Schrotflinte taugt einfach viel zu selten als Primärwaffe und unter das Gewehr getackert sieht es einfach lächerlich aus!
 
Alt
23. June 2011, 16:27
 #16 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
.... oder war jemals ein Gebüsch in nem Haus unauffällig?^^
Ja, hab auch ein sniper zuhause stehen:
http://www.gartencenter.co.at/wp-con...erpflanzen.jpg
 
Alt
23. June 2011, 16:32
 #17 (permalink)
Mohre
Beiträge: n/a

In dem Artikel steht, dass man doch von der herabfallenden Fassade erschlagen werden kann! Und die Fahrzeuge regenerieren sich von alleine...das einzige was ich nicht so toll finde. Ansonsten glaube ich, dass DICE alles richtig macht. Der Coop-Modus als Antwort auf CoDs Spec Ops modus. Ich bin schon gespannt, denn ich zocke öfter mal Coop mit einem Freund. Das letzte war Splinter Cell conviction. Wenn die Coop Kampagne genauso gut inszeniert ist, wie der Singleplayer mache ich mir gar keine Sorgen. Also...Singleplayer...check...Coop-Modus...Check...best Multiplayer ever...check. Was soll da noch schiefgehen?
(Ich habe mich letztens dann auch mal dem grenzenlosen Hype hingegeben)
 
Alt
23. June 2011, 16:42
 #18 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Sniper mit seinem 50er Kaliber ganz schön schleppen muss.
Hat mich auch sehr gefreut, vor paar Tagen hab ichs mir noch gewünscht und jetzt ist das 50er Kaliber offiziell bestätigt. WIN!
Bei der Grafik, Physik und Sound wird es einfach nur geil aussehen wenn man die Gegner mit so einer portablen Kanone umnietet
Lissandro likes this.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. June 2011, 16:56
 #19 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
micht interessiert werd die pumpe vom war pack tragen kann?
ich hoffe doch der suppo.

und ich hätte gern ein unlock wo ich gegner orten kann. wie in bf2142
entweder das mini uav oder auch das puls dingens...
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Alt
23. June 2011, 17:42
 #20 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
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Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich finde es sehr gut, dass der Sniper endlich so ausgerüstet ist, wie es sein sollte, wenn er sich in Urbanem Gelände bewegt.

Ob es allerdings eine Rückkehr des Wookies geben wird, wenn man nicht auf einer Stadtmap spielt bleibt abzuwarten.

Zu den anderen Klassen kann ich nur eins sagen...
Diese sehen durchweg so aus, wie ich mir das Vorstelle. Ich spiele schon immer recht Waffenorientiert Battlefield. Ich mag einfach die Sturmgewehre. Aus diesem Grund wird der Medic ganz klar mein Favorit sein.
Der Supporter geht zwar an mir vorbei, aber den Engineer werd ich sicher auch spielen, da er einfach mal das M4 im Sack hat.
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