|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Muss .... zocken.... jetzt.... Die Klassen sehn top aus, auch wenn der arme Sniper mit seinem 50er Kaliber ganz schön schleppen muss. qwertz likes this. | |
|
Corporal | Zitat:
Der neue "Tarnanzug" des Snipers dürfte in Städten allerdings von Vorteil sein. | |
|
Corporal | Die verschiedenen Klassen sehen wirklich cool aus. Ich finds gut, dass der Sniper wieder besser zu erkennen ist. (mussten bei bfbc2 auf einigen Servern ja schon die Sniper-Anzahl limitieren) *Vorfreude* !!!!! btw: Zitat: Es gibt einen Coop-Modus für zwei Spieler, einer eigenen Kampagne und 10 Maps. Sind doch 10 Levels und nicht Maps !! oder etwa nicht ?? |
|
yeah, sieht gut aus! Und tschüss Wookies _________________________________________________________________________________________ | |
|
Maps gleich Level - aber yep, ich fixe es mal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja, da stand 10 level drauf (Bild #6) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaub für den sniper kann man bestimmt Tarnsachen freischalten oder? | |
|
Master Gunnery Sergeant | Also für städte die es vermutlich in Battlefield 3 mehr geben wird ist der Graslose sniper gut oder war jemals ein Gebüsch in nem Haus unauffällig?^^ marek25 likes this. |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Die Klassen sehen ziemlich cool aus! Ich will jetzt eure analytische Arbeit nicht schmählern aber werden die Outfits nicht von Team und Setting abhängen? Ein Wookie in der Stadt macht keinen Sein aber im Wald könnten wir denen doch noch begegnen oder? Was mich noch verwirrt sind die Waffen. Im E3-Gameplay waren ein Medic mit M4 und ein Engi mit M16 zu sehen. Hier ist es jetzt genau umgekehrt. Unterscheidet man in BF:3 überhabt zwischen den Primärwaffen dieser beiden Klassen? Wer hat die MP’s? Fragen über Fragen. Eine eigenständige Coop-Kampagne finde ich auch klasse. So etwas gab es jüngst auch in PORTAL2. Dort konnten übrigens PC’ler und PS3’ler zusammen spielen. |
|
zu COOP-Modus : Schade, dass es nur zu zweit geht. Wäre cool, wenn man zu viert zocken kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zu den Waffen: Der Engineer hatte immer die Karabiner-Version, die eher rund um den Nahkampf und Gefechte auf kurze Distanz gedacht ist. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Support und der Assault sehen sich ja recht ähnlich. Es hieß ja aber auch, dass man das Aussehen seines Ingamecharakters noch anpassen könnte. Ich bin mal gespannt was man alles inwieweit noch ändern kann. | |
|
ja, stimmt. In Schweden gab doch sowas ähnlich wie SpecAct für Vorbesteller. _________________________________________________________________________________________ | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich fände es ja gut wenn es so kommt. Irgendwo (vermutlich hier) habe ich gelesen dass der Assault nur einen Slot hat für Devi, Granatenpistole oder Schrotflinte. Er sich also zwischen den drei entscheiden muss. Fänd ich spitze. Die Schrotflinte taugt einfach viel zu selten als Primärwaffe und unter das Gewehr getackert sieht es einfach lächerlich aus! | |
|
Sergeant First Class | Ja, hab auch ein sniper zuhause stehen: http://www.gartencenter.co.at/wp-con...erpflanzen.jpg |
|
Mohre Beiträge: n/a
| In dem Artikel steht, dass man doch von der herabfallenden Fassade erschlagen werden kann! Und die Fahrzeuge regenerieren sich von alleine...das einzige was ich nicht so toll finde. Ansonsten glaube ich, dass DICE alles richtig macht. Der Coop-Modus als Antwort auf CoDs Spec Ops modus. Ich bin schon gespannt, denn ich zocke öfter mal Coop mit einem Freund. Das letzte war Splinter Cell conviction. Wenn die Coop Kampagne genauso gut inszeniert ist, wie der Singleplayer mache ich mir gar keine Sorgen. Also...Singleplayer...check...Coop-Modus...Check...best Multiplayer ever...check. Was soll da noch schiefgehen? (Ich habe mich letztens dann auch mal dem grenzenlosen Hype hingegeben) |
|
Hat mich auch sehr gefreut, vor paar Tagen hab ichs mir noch gewünscht und jetzt ist das 50er Kaliber offiziell bestätigt. WIN! Bei der Grafik, Physik und Sound wird es einfach nur geil aussehen wenn man die Gegner mit so einer portablen Kanone umnietet Lissandro likes this. | |
|
micht interessiert werd die pumpe vom war pack tragen kann? ich hoffe doch der suppo. und ich hätte gern ein unlock wo ich gegner orten kann. wie in bf2142 entweder das mini uav oder auch das puls dingens... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde es sehr gut, dass der Sniper endlich so ausgerüstet ist, wie es sein sollte, wenn er sich in Urbanem Gelände bewegt. Ob es allerdings eine Rückkehr des Wookies geben wird, wenn man nicht auf einer Stadtmap spielt bleibt abzuwarten. Zu den anderen Klassen kann ich nur eins sagen... Diese sehen durchweg so aus, wie ich mir das Vorstelle. Ich spiele schon immer recht Waffenorientiert Battlefield. Ich mag einfach die Sturmgewehre. Aus diesem Grund wird der Medic ganz klar mein Favorit sein. Der Supporter geht zwar an mir vorbei, aber den Engineer werd ich sicher auch spielen, da er einfach mal das M4 im Sack hat. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |