|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
59hz Beiträge: n/a
| Deine News sind echt gut! Bilde mich gerade zum Redakteru auf wreckingcrew-esports.net weiter =D Grüße, Malarkey (59hz) (PS.: Der ThumbsUp Smiley ist ja mal sowas von hässlich hier =D) |
|
Zitat:
naja was sollte der satz hmmm jetzt will ich das unbeinkt zocken wie immer ein schöner beitrag von dir mit guten humor mfg _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
Aber danke für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Der Unterschied zwischen 30 u. 60 FPS ist sowieso kaum bermerkbar. Mit meinem PC bin ich in manchen Spielen froh, wenn ich 15 FPS dauerhaft hinbekomme. - Ich glaube, dass sich Battlefield im Moment besser verkauft, weil die Kids ihre Eltern erst in den Laden schicken, wenn MW3 released ist. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Das menschliche Auge kann mehr als 25 FPS eh nicht erfassen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
"Wir halten uns zurück. Und weisen ganz dezent darauf hin, dass schlechte Grafik mit 60 FPS immer noch scheiße aussieht..." BESTER SATZ xDDDDD Und es stimmt ja ,bei der grafik ist es keine kunst 60 FPS hinzubekommen xDD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
So is´richtig! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Captain | Yeah kein Steam Vergess immer mein Passwort und mein Computer vergisst es ebenfalls andauernd (soviel zum speichern) Werden die 4 Stunden auch online gestellt? |
|
Das ist Sarkasmus, oder? Ich hoffe ja. Zitat:
Das mit Origin ist mir eigentlich egal, solange nur die Beta darüber läuft und ich bei BF3 nicht gezwungen werde das da zu saugen, statt es im Laden zu kaufen. Zu den Verkaufszahlen: Ich glaube MW3 wird am Ende aber trotzdem mehr Verkaufszahlen aufweisen können. Solange es bei BF3 aber orentlichen Gewinn gibt, der antreibt noch mehr und noch bessere Battlefield-Spiele zu entwickeln bin ich schon zufrieden. Ich glaube es gibt einfach zu viele CoD-Fans, weil CoD einfach Mainstream ist. Lissandro likes this. | ||
|
FPS zwischen 25- 60 machen einen großen Unterschied. Dazu muss man aber sagen, es kommt auf das Spiel an. Strategiespiele laufen auch mit 25 fps meistens wunderbar, hektische Shooter wie Quake, brauchen mindestens 60 fps. Hier eine Seite, die das Problem gut veranschaulicht! http://www.boallen.com/fps-compare.html Jetzt zu dem Vergleich 30 FPS Battlefield und 60 FPS CoD. Ist ein Armutszeugnis für CoD, dass sie jetzt sowas als Argument anbringen..... Die Entwickler von BF3 wissen um die 30 FPS und mit 24 Spielern wird das Gameplay oft auch nicht so hektisch wie aufm PC, deshalb bin ich der Meindung, dass die 30 FPS ausreichend sein werden und man muss auch einfach mal realistisch sein. Die Konsolen sind alt und haben längst ihren Zenit überschritten und das DICE, Battlefield 3 darauf noch so gut aussehn lässt, Hut ab! Daher mein Ergebnis: 30FPS auf Konsolen, dürfte passen! Aufm PC strebe ich 60 FPS an! | |
|
Denkt ihr eine Closed Beta vor der GC ist noch realistisch? Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen..wenn sie die Beta vorher veröffentlichen haben sie ja kaum noch Infos die sie auf der GC veröffentlichen können. Vielleicht ist die Open Beta ja für Ende September geplant und die Closed geht kurz nach der GC los, also 1 Monat vor der Open Beta? Gut alles bei den Haaren herbeigezogen, ultraunwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach nicht aber ich hoffe mal das die Beta wesentlich früher kommt, 2 Monate sind viel zu lang | |
|
"Wir halten uns zurück. Und weisen ganz dezent darauf hin, dass schlechte Grafik mit 60 FPS immer noch scheiße aussieht..." Der Beste Satz in der News. Konnte mich kaum auf meinem Stuhl halten. Wieder schöne News und nette Informationen. Wobei man seitens EA/Dice zum Ende deiner News hin ein wenig präziser hätte sein können. | |
|
Mir gehts genauso Fluffyman, doch je mehr Zeit ins Land geht, deso mehr bin ich traurig drüber, dass es anscheinend wirklich nur eine Betaphase geben wird und dass die "Open"-Beta nur eine offene für MoH-User wird, was jedoch wieder im Gegensatz zür E3 Pressekonferenz steht, wo der Chef von DICE meinte, dass JEDER sie probespielen kann. Ich bin echt verunsichert, auf was ich jetzt hoffen soll, denke aber wenn wir uns auf September einstellen, die Freude größer sein würde, wenn wir dann doch noch eine Closed Beta bekommn! | |
|
Zitat:
| ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Ich glaube da verwechselst du etwas. Ab 20 bis 25 FPS sieht es für das menschliche Auge überhabt erst wie eine flüssige Bewegung aus. Außerdem darfst du nicht recht haben! Sonst hätte ich mir meinen 100Hz Fernseher umsonst gekauft. Lief BC:2, auf der Konsole, nicht auch mit 30 FPS? War doch OK! Zu den Verkaufszahlen: Ich sehe es wie Jolka248, mir ist es egal welches Spiel sich besser verkauft, solange EA mit Battlefield:3 genug Gewinn für Battlefield:4 macht. @Fluffyman: Ich glaube/hoffe auch das die closed Beta nach der GC kommt. Habe mit dafür extra MoH geholt . . . was für ein trecks Spiel! |
|
Bad Company 2 läuft doch auch mit 30 fps oder? Kein Ruckler, keine Probleme! Echt, was ist das für nen Argument... a la`"Man verkauft nunmal keine Engine, man verkauft ein Spiel." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn die Closed Beta nach der GC kommt bin ich mir sehr sicher das es so sein wird, und eine Beta vor der GC ist echt unwahrscheinlich leider Ach egal daran will ich nicht mal denken, die Beta kommt in nem Monat, aufjedenfall *fröhlich vor sich hinpfeift* @PS3-Besitzer: Hm ich hab den SP bis zur Hälfte oder 3/4 durchgespielt (ka wieviel genau) und ich muss sagen das der SP echt ziemlich spaßig ist, kurzweilig aber spaßig. Der MP ist aber natürlich eine absolute Fehlgeburt Naja als Vollpreistitel wäre es ein Griff ins Klo geworden aber die 20€ die ich ausgegeben habe sinds absolut Wert. | ||
|
lol die leute ham recht der eine satz is wirklich gut uruk =) geht aber auch nur in einem bf3 forum ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann mir auch nur vorstellen das die Closed Beta nach der GC ist. Sozusagen.....erst dürfen die Besucher der GC zocken....dann die MoH Leutz und Vorbesteller, und im September dann Alle. Ich weiss jedenfalls zu welchem Stand ich bei der GC als erstes gehe | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |