- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. July 2011, 00:42
 #41 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Es ist gut dass der Sniper noch weiter kastriert wird. Denn er nervt und passt nicht zu Battlefield!
???
Sniper gehören nunmal zu Battlefield, nur in BC2 sind sie einfach überpowert

Zitat:
Dadurch wurde es schwerer zu snipern
Snipern ist in BC2 einfacher denje
Aus dem Sprung ohne das ZF zu benutzen fliegt die Kugel trotzdem dahin, wo die Mitte deines Bildschirms hinzeigt
Quickscopen ist auch einfach, CoD lässt grüssen

Zitat:
der Sniper ist die Klasse die mich, mit Abstand, am seltensten killt. (liegt vielleicht am Konsolengameplay)
Das liegt definitiv an der Konsole
Auf der PC-Version ist auf 60% der Server das Team voll mit Buschwookies
 
Alt
7. July 2011, 00:52
 #42 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hööö weist closet Beta ende August ich denke mal eher anfang oder mitte August sonst währe ja scheise und zu kurz zur offenen Beta!!!

Zitat:
Hm Beta Ankündigung in den nächsten Wochen..YES! Endlich ist die Closed Beta nun 101% sicher (wobei das eigentlich vorher schon war) denn die Open Beta haben sie schon announced. Ich tippe mal die Closed kommt gegen Ende August, mal schauen
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
7. July 2011, 01:23
 #43 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Weil sich hier alle über den Sniper aufregen, nur mal als Anregung:

Der Medic nervt weil er alle unendlich wiederbeleben kann
und mit dem MG36 locker n Squad platt macht. N Squad Medics
kotzt mich an.

Der Assault nervt mit 40mm und Handgranatenspamming, schön auf der
Kiste hocken und spammen. Dazu G3 oder Shotgun-sniping, toll.

Fehlt noch der Noobtuber, der vor den Basen Minen legt, oder
ständig Raketen quer übers Feld schiesst und ganze Squads aus
z.B. Häusern holt.

In BC2 kann man mit jeder Klasse nerven und jede Klasse hat eine
1 shot-1 kill knipse zur Verfügung. Alle sagen es soll keine Simulation
sein, dann muss auch akzeptiert werden das der Sniper quickscopen
kann. N Sniper gehört mindestens genauso zu Batllefield wie der Assault.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
7. July 2011, 03:04
 #44 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm Beta Ankündigung in den nächsten Wochen..YES!D
2-16 Wochen
 
Alt
7. July 2011, 03:17
 #45 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

in der Foren wird viel geredet aber Leute verstehen den wirklichen Grund nicht.
warum war denn der Sniper usw nervig?
weil BC2 für Idioten designed wurde d.h einfach einfach einfach.Kaum verhandene Streuung,alle laufen wie bekloppte durch die map,bleiben kurz stehen und dauerfeuer druf und jeder feind fällt nach 3-4 patronen um.Ach nee,stehn bleiben muß man ja net,einfach laufen und dauerfeuer...es leben hirnfreie moorhuhnshooter

BC2 is das call of duty der BF reihe,einfach nur hirnfrei.dazu kommt noch der 3D wallhack damit auch wirklich jeeeder hirnlose Depp auch jeden umlegen kann ohne nur auch einen Hauch von Können zeigen zu müssen.

zwischen BF2 und BC2 liegen Welten. Und nein,BF3 is kein wirklicher Nachfolger von BF2,dafür übernehmen sie viel zuviel von der Kindergarten BC serie.

Geld verdienen ist wichtiger als ein anspruchvolles Spiel zu machen.Denn 90% der Spieler sind nunmal schwer von kapisch.
 
Alt
7. July 2011, 05:22
 #46 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Der Medic nervt weil er alle unendlich wiederbeleben kann
und mit dem MG36 locker n Squad platt macht. N Squad Medics
kotzt mich an.
Deswegen hat ja auch jetzt der Support das MG
Keine Rambomedics mehr, die gleichzeitig in der Lage sind nen Raum mit 200 Schuss zu säubern


Der Assault nervt mit 40mm und Handgranatenspamming, schön auf der
Kiste hocken und spammen.
Assaults werden sich in BF3 jetzt nur mit Health selbst versorgen können
Also kein Noobtube-Spam mehr

Dazu G3 oder Shotgun-sniping, toll.
Das G3 ist ein Battlerifle und hat seine Daseinsberechtigung, hoffen wir dass es keine Slugs für die Schrotflinten geben wird


Fehlt noch der Noobtuber, der vor den Basen Minen legt, oder
ständig Raketen quer übers Feld schiesst und ganze Squads aus
z.B. Häusern holt.
"Squads aus Häusern zu holen" ist doch der Job des Engis o_O
Zerstörung und Reperatur. Solange er mit dem Raketenwerfer nicht in den Nahkampf geht ist alles in Ordnung. Nur die 5-Meter-CarlGustav-Spams nerven
Minen vor der Basis müssen von den Serverregeln verboten werden, das war auch so in BF2
Zitat:
jede Klasse hat eine
1 shot-1 kill knipse zur Verfügung.
Ich kritisiere nicht die Fähigkeit des Snipers, eine Person mit einem Schuss auszuschalten, sondern dass der Sniper das auf JEDER Distanz kann
Er kann gerne auf 500m Distanz Kopfschüsse verteilen und dafür Leute mit einer Kugel umknallen
Aber er soll NICHT im CoD-Style auf 5 Meter Gegner noscopen können
Wenn ein Sniper in BF2 oder BF2142 in den Nahkampf gezwungen wird so wechselt er zur Pistole, weil sein Gewehr nichts taugt in der Bewegung
So soll es auch in BF3 sein

Geändert von Hawk24 (7. July 2011 um 05:31 Uhr).
 
Alt
7. July 2011, 08:16
 #47 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wenn sie es ähnlich umsetzen wie damals Crytek in Far Cry 1 wäre das schon ok. Da hat man die Lichtreflektion über die ganze Karte gesehen sobald ein Sniper im Busch hockte.
Find ich gut das es endlich mal ein Entwickler schafft dieses Feature in seinen MP einzubauen, welches es so schon vor 7 Jahren gab
Das war mir bisher nicht bekannt. Wenn es durch die Lichtreflexe wesentlich einfacher wird, Sniper auszumachen, wäre das ja mal eine sinnvolle Verbesserung.
Mich ärgert in BC2 jedesmal, dass man campende Sniper so schwer sieht!
Selbst bin ich da eher der "mobile Sniper"!
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
7. July 2011, 08:34
 #48 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Wenn ein Sniper in BF2 oder BF2142 in den Nahkampf gezwungen wird so wechselt er zur Pistole, weil sein Gewehr nichts taugt in der Bewegung
So soll es auch in BF3 sein
Nein, zumindest in BF2 knallt der Sniper dem Gegner eine mit dem Gewehr rein und dann legt er 1-2 Treffer mit der Pistole nach. In BF2 kann man die Bewegung perfekt ausgleichen, seitlich gehen und Kopftreffer landen ist sowieso kein Problem aber wenn ich mich richtig errinere kann man auch Sprünge ausgleichen.
Da wurde Skill noch richtig belohnt...
In BF2142 kann man die Bewegung auch ausgleichen wobei ich nicht weiss ob das da ebenfalls berechnet ist wie in BF2 oder ob das da random geschieht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. July 2011, 08:41
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
coole sache uruk =)

sag mal wer von euch denn hinfärht? ich geh mal von aus das du am start bist uruk?

wie kam den die einladung von ea? wurdet ihr einfach so angeschrieben per mail?
Jein - es gibt ja noch Twitter und ein internes Forum...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2011, 11:39
 #50 (permalink)
ARcherli
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Ich liiiebeeee herausforderung wie ein Schwanken des gewehres und Reflexionen der Sonne... Aber die sonne wird euch nicht immer beschützen können, nichts wird mich davon abhalten zu campen..!

Ich freu mich schon auf den 22.juli bzw. 23.-24.juli

Friss meine 40mm bzw Slug-Shotty .
Sanja677 likes this.
 
Alt
7. July 2011, 12:03
 #51 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wenn sie schon Sniper zeigen,dann sollen sie auch andere Camper und Noobtuber anzeigen...mehr Rauch aus der Cg und so...das Ganze ist ja sowieso nicht realistisch also könnte man das ruhig machen.
Wenigstens können Assaults nicht mehr spammen,weil die Munition fehlt^^

@Hawk: Es ist also schwieriger mit einem MG 2 Leute umzunieten,als sie auszutricksen,den Schüssen auszuweichen und um dann zu riskieren nur einen "laggy spoon" zu haben?
Ein bissl merkwürdig,oder?
Ich habe beides mal brav ausprobiert und rat mal wo ich mehr Versuche gebraucht habe
Es wäre nebenbei auch sehr wohl logisch einem Gegner mit einem Stich ins Gesicht zu erledigen.
Merke: Dieser Failbot zielt meistens nur auf den Körper...
Fluffyman likes this.
 
Alt
7. July 2011, 14:30
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
in der Foren wird viel geredet aber Leute verstehen den wirklichen Grund nicht.
warum war denn der Sniper usw nervig?
weil BC2 für Idioten designed wurde d.h einfach einfach einfach.Kaum verhandene Streuung,alle laufen wie bekloppte durch die map,bleiben kurz stehen und dauerfeuer druf und jeder feind fällt nach 3-4 patronen um.Ach nee,stehn bleiben muß man ja net,einfach laufen und dauerfeuer...es leben hirnfreie moorhuhnshooter

BC2 is das call of duty der BF reihe,einfach nur hirnfrei.dazu kommt noch der 3D wallhack damit auch wirklich jeeeder hirnlose Depp auch jeden umlegen kann ohne nur auch einen Hauch von Können zeigen zu müssen.

zwischen BF2 und BC2 liegen Welten. Und nein,BF3 is kein wirklicher Nachfolger von BF2,dafür übernehmen sie viel zuviel von der Kindergarten BC serie.

Geld verdienen ist wichtiger als ein anspruchvolles Spiel zu machen.Denn 90% der Spieler sind nunmal schwer von kapisch.
Ich finde das 3D-Spotting super!
Denn es erfordert die Mithilfe eines anderen. Mag sein es übertrieben ist so lange und in Echtzeit markiert zu sein, aber besser als eine Markierung bei jedem Schuss (CoD) ist es allemal.
BC:2 war bei weitem nicht perfekt. Aber es hat campen so gut verhindert wie kein anderes Spiel das ich ja gespielt habe.

@Hawk24:
Sniper passen nicht zu BF da sie dem Team nicht helfen können. Das Team mit den wenigsten Snipern hat immer die besseren Karten. Wer gerne den einsamen Wolf raushängt läst und ständig snipert ist mit einem anderen Spiel vielleicht besser bedient.
Außerdem, ich habe nie gesagt dass es wenige Sniper auf den Server gibt. Nur das die NIE treffen.
 
Alt
7. July 2011, 14:41
 #53 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ok das is mal ne feine sache =)

gibts eig ne offizelle ranking tabelle von allem bf sites?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2011, 16:33
 #54 (permalink)
mark3 ist offline  
mark3
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Was?! Weshalb sollen die Sniper jetzt so entschärft werden? Ich finde es sollte als Sniper möglich sein aus allen Lagen und Entfernungen, mit ruhiger Hand, zielsicher Headshots zu verteilen. Und in BC2 war das ja wohl gar kein Problem alle paar Minuten aus der Ferne abgeschossen zu werden. Man gewöhnt sich schließlich an alles.

Hmm...aber vermutlich geht das nur mir so....
_________________________________________________________________________________________
what for?
 
Alt
7. July 2011, 17:40
 #55 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@Hawk24:
Sniper passen nicht zu BF da sie dem Team nicht helfen können. Das Team mit den wenigsten Snipern hat immer die besseren Karten. Wer gerne den einsamen Wolf raushängt läst und ständig snipert ist mit einem anderen Spiel vielleicht besser bedient.
Außerdem, ich habe nie gesagt dass es wenige Sniper auf den Server gibt. Nur das die NIE treffen.
Da halt ich jetzt mal als eigentlicher Sniper-Gegner dagegen
Sniper helfen dem Team WENN sie von den richtigen Leuten gespielt werden
Ein Sniper, der aus einem Busch heraus zufällig stillstehende Leute ausschaltet, ist keine Hilfe für das Team(der Nutzlos-Faktor erhöht sich mit jedem weiteren Sniper)
Wenn der Sniper jedoch mit dem Squad mitrennt, immer die (unrealistischen) Motion Mines auf wichtige Punkte wirft, mit C4 Fallen legt, Leute spottet und wichtige Ziele beschiesst(befestigte MGs, Pioniere die mit der RPG auf den Panzer zielen, gegnerische Sniper, Medics die euch mit Sperrfeuer belegen) DANN ist er eine grosse Hilfe für das Team

Das Problem ist: das macht sogut wie keiner
BC2 hat das Snipen so einfach gemacht, dass es jeder kann und sich deswegen auch nicht anstrengt
Sie hocken halt im Busch, haben am Ende der Runde 700 Punkte während der Ace 4000 hat, aber sie haben keinen Death(wie auch, kein Schwein sieht die Buschwookies) und 4-5 Kills
Wenn dann die Hälfte des Angreiferteams aus solchen Camperwookies besteht ist die Niederlage sicher

Wenn man die Sniper in BF3 gut balancen will, so muss man sie einfach so unglaublich schwierig machen, dass nur echte Könner mit ihr umgehen können
Da spielen sich dann 90% der Leute dran tot, sind frustriert und nehmen eine andere Klasse
Die anderen 10% werden die Klasse beherschen, sie perfektionieren und damit automatisch ihrem Team helfen
Hein_i and PS3-Besitzer like this.
 
Alt
7. July 2011, 19:14
 #56 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@Hawk24:
Ich verstehe nicht warum du dagegen halten willst. Du sprichst mir aus der Seele.
Nur so optimistisch wie du bin ich nicht. Wenn die Leute 2-3-mal sterben (weil sie das BF Konzept vielleicht noch nicht verinnerlicht haben) dann fangen sie an zu snipern, egal wie schlecht sie sind.
BC:2 ist jetzt seit eineinhalb Jahren draußen und ich sehe immer noch Leute unter Level 20 die irgendwo dumm rumsitzen. Ich (offensive Medic) habe am Ende einer Runde Ruch schon mal 4500xp und die nur 300. Und sie sehen es trotzdem nicht ein.
 
Alt
7. July 2011, 20:51
 #57 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@Hawk24:
Ich verstehe nicht warum du dagegen halten willst. Du sprichst mir aus der Seele.
Du sagtest dass Sniper nicht in BF reinpassen
Tun sie wohl, nur so wie sie gespielt werden passen sie nicht

Zitat:
Nur so optimistisch wie du bin ich nicht.
Ich bin da auch nicht optimistisch, deswegen bin ich ja auch für jeden noch so kleinen Nerf der Klasse
Sie wird hauptsächlich von Idioten gespielt, die es nicht besser können oder sich nicht anstrengen wollen, denen ist der Ausgang der Runde einfach egal, nur die K/D zählt
Wobei ich da als Panzerkommandant auch wieder jeden Sniper übertreffe, wenn man nämlich ein bischen Grips einsetzt schafft man ne Runde mit 50 Kills ohne einmal draufzugehen(und da man jeden Gegnerpanzer wegschiesst hilft man seinem Team ungemein)

Ich begrüsse jeden Spieler, der die Klasse so spielt, dass sie ihrem Team hilft
Nur das tut halt kaum jemand, in den Büschen zu snipern braucht ja so viel mehr "1337-snip0r-skillZ" als an der Frontlinie wichtige Ziele auszuschalten um z.B. die Lebensdauer des eigenen Panzers zu verlängern(ist ja auch völlig überbewertet...so ein...."Panzer"...pff)
Hein_i and PS3-Besitzer like this.
 
Alt
8. July 2011, 10:16
 #58 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Hawk24 hats absolut treffend formuliert


Ansonsten nur mal als tip am rande:

probiert doch einfach mal nebelgranaten aus.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav