|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | Zitat:
Sniper gehören nunmal zu Battlefield, nur in BC2 sind sie einfach überpowert Zitat:
Aus dem Sprung ohne das ZF zu benutzen fliegt die Kugel trotzdem dahin, wo die Mitte deines Bildschirms hinzeigt Quickscopen ist auch einfach, CoD lässt grüssen Zitat:
Auf der PC-Version ist auf 60% der Server das Team voll mit Buschwookies | |||
|
hööö weist closet Beta ende August ich denke mal eher anfang oder mitte August sonst währe ja scheise und zu kurz zur offenen Beta!!! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Weil sich hier alle über den Sniper aufregen, nur mal als Anregung: Der Medic nervt weil er alle unendlich wiederbeleben kann und mit dem MG36 locker n Squad platt macht. N Squad Medics kotzt mich an. Der Assault nervt mit 40mm und Handgranatenspamming, schön auf der Kiste hocken und spammen. Dazu G3 oder Shotgun-sniping, toll. Fehlt noch der Noobtuber, der vor den Basen Minen legt, oder ständig Raketen quer übers Feld schiesst und ganze Squads aus z.B. Häusern holt. In BC2 kann man mit jeder Klasse nerven und jede Klasse hat eine 1 shot-1 kill knipse zur Verfügung. Alle sagen es soll keine Simulation sein, dann muss auch akzeptiert werden das der Sniper quickscopen kann. N Sniper gehört mindestens genauso zu Batllefield wie der Assault. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| in der Foren wird viel geredet aber Leute verstehen den wirklichen Grund nicht. warum war denn der Sniper usw nervig? weil BC2 für Idioten designed wurde d.h einfach einfach einfach.Kaum verhandene Streuung,alle laufen wie bekloppte durch die map,bleiben kurz stehen und dauerfeuer druf und jeder feind fällt nach 3-4 patronen um.Ach nee,stehn bleiben muß man ja net,einfach laufen und dauerfeuer...es leben hirnfreie moorhuhnshooter BC2 is das call of duty der BF reihe,einfach nur hirnfrei.dazu kommt noch der 3D wallhack damit auch wirklich jeeeder hirnlose Depp auch jeden umlegen kann ohne nur auch einen Hauch von Können zeigen zu müssen. zwischen BF2 und BC2 liegen Welten. Und nein,BF3 is kein wirklicher Nachfolger von BF2,dafür übernehmen sie viel zuviel von der Kindergarten BC serie. Geld verdienen ist wichtiger als ein anspruchvolles Spiel zu machen.Denn 90% der Spieler sind nunmal schwer von kapisch. |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Zitat:
Er kann gerne auf 500m Distanz Kopfschüsse verteilen und dafür Leute mit einer Kugel umknallen Aber er soll NICHT im CoD-Style auf 5 Meter Gegner noscopen können Wenn ein Sniper in BF2 oder BF2142 in den Nahkampf gezwungen wird so wechselt er zur Pistole, weil sein Gewehr nichts taugt in der Bewegung So soll es auch in BF3 sein Geändert von Hawk24 (7. July 2011 um 05:31 Uhr). | ||
|
Zitat:
Mich ärgert in BC2 jedesmal, dass man campende Sniper so schwer sieht! Selbst bin ich da eher der "mobile Sniper"! _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | ||
|
Zitat:
Da wurde Skill noch richtig belohnt... In BF2142 kann man die Bewegung auch ausgleichen wobei ich nicht weiss ob das da ebenfalls berechnet ist wie in BF2 oder ob das da random geschieht. | ||
|
Jein - es gibt ja noch Twitter und ein internes Forum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ARcherli Beiträge: n/a
| Friss meine 40mm bzw Slug-Shotty . Sanja677 likes this. |
|
Captain | Wenn sie schon Sniper zeigen,dann sollen sie auch andere Camper und Noobtuber anzeigen...mehr Rauch aus der Cg und so...das Ganze ist ja sowieso nicht realistisch also könnte man das ruhig machen. Wenigstens können Assaults nicht mehr spammen,weil die Munition fehlt^^ @Hawk: Es ist also schwieriger mit einem MG 2 Leute umzunieten,als sie auszutricksen,den Schüssen auszuweichen und um dann zu riskieren nur einen "laggy spoon" zu haben? Ein bissl merkwürdig,oder? Ich habe beides mal brav ausprobiert und rat mal wo ich mehr Versuche gebraucht habe Es wäre nebenbei auch sehr wohl logisch einem Gegner mit einem Stich ins Gesicht zu erledigen. Merke: Dieser Failbot zielt meistens nur auf den Körper... Fluffyman likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Denn es erfordert die Mithilfe eines anderen. Mag sein es übertrieben ist so lange und in Echtzeit markiert zu sein, aber besser als eine Markierung bei jedem Schuss (CoD) ist es allemal. BC:2 war bei weitem nicht perfekt. Aber es hat campen so gut verhindert wie kein anderes Spiel das ich ja gespielt habe. @Hawk24: Sniper passen nicht zu BF da sie dem Team nicht helfen können. Das Team mit den wenigsten Snipern hat immer die besseren Karten. Wer gerne den einsamen Wolf raushängt läst und ständig snipert ist mit einem anderen Spiel vielleicht besser bedient. Außerdem, ich habe nie gesagt dass es wenige Sniper auf den Server gibt. Nur das die NIE treffen. | |
|
ok das is mal ne feine sache =) gibts eig ne offizelle ranking tabelle von allem bf sites? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private First Class | Was?! Weshalb sollen die Sniper jetzt so entschärft werden? Ich finde es sollte als Sniper möglich sein aus allen Lagen und Entfernungen, mit ruhiger Hand, zielsicher Headshots zu verteilen. Und in BC2 war das ja wohl gar kein Problem alle paar Minuten aus der Ferne abgeschossen zu werden. Man gewöhnt sich schließlich an alles. Hmm...aber vermutlich geht das nur mir so.... _________________________________________________________________________________________ what for? |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Sniper helfen dem Team WENN sie von den richtigen Leuten gespielt werden Ein Sniper, der aus einem Busch heraus zufällig stillstehende Leute ausschaltet, ist keine Hilfe für das Team(der Nutzlos-Faktor erhöht sich mit jedem weiteren Sniper) Wenn der Sniper jedoch mit dem Squad mitrennt, immer die (unrealistischen) Motion Mines auf wichtige Punkte wirft, mit C4 Fallen legt, Leute spottet und wichtige Ziele beschiesst(befestigte MGs, Pioniere die mit der RPG auf den Panzer zielen, gegnerische Sniper, Medics die euch mit Sperrfeuer belegen) DANN ist er eine grosse Hilfe für das Team Das Problem ist: das macht sogut wie keiner BC2 hat das Snipen so einfach gemacht, dass es jeder kann und sich deswegen auch nicht anstrengt Sie hocken halt im Busch, haben am Ende der Runde 700 Punkte während der Ace 4000 hat, aber sie haben keinen Death(wie auch, kein Schwein sieht die Buschwookies) und 4-5 Kills Wenn dann die Hälfte des Angreiferteams aus solchen Camperwookies besteht ist die Niederlage sicher Wenn man die Sniper in BF3 gut balancen will, so muss man sie einfach so unglaublich schwierig machen, dass nur echte Könner mit ihr umgehen können Da spielen sich dann 90% der Leute dran tot, sind frustriert und nehmen eine andere Klasse Die anderen 10% werden die Klasse beherschen, sie perfektionieren und damit automatisch ihrem Team helfen Hein_i and PS3-Besitzer like this. | |
|
Lieutenant Colonel | @Hawk24: Ich verstehe nicht warum du dagegen halten willst. Du sprichst mir aus der Seele. Nur so optimistisch wie du bin ich nicht. Wenn die Leute 2-3-mal sterben (weil sie das BF Konzept vielleicht noch nicht verinnerlicht haben) dann fangen sie an zu snipern, egal wie schlecht sie sind. BC:2 ist jetzt seit eineinhalb Jahren draußen und ich sehe immer noch Leute unter Level 20 die irgendwo dumm rumsitzen. Ich (offensive Medic) habe am Ende einer Runde Ruch schon mal 4500xp und die nur 300. Und sie sehen es trotzdem nicht ein. |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Tun sie wohl, nur so wie sie gespielt werden passen sie nicht Zitat:
Sie wird hauptsächlich von Idioten gespielt, die es nicht besser können oder sich nicht anstrengen wollen, denen ist der Ausgang der Runde einfach egal, nur die K/D zählt Wobei ich da als Panzerkommandant auch wieder jeden Sniper übertreffe, wenn man nämlich ein bischen Grips einsetzt schafft man ne Runde mit 50 Kills ohne einmal draufzugehen(und da man jeden Gegnerpanzer wegschiesst hilft man seinem Team ungemein) Ich begrüsse jeden Spieler, der die Klasse so spielt, dass sie ihrem Team hilft Nur das tut halt kaum jemand, in den Büschen zu snipern braucht ja so viel mehr "1337-snip0r-skillZ" als an der Frontlinie wichtige Ziele auszuschalten um z.B. die Lebensdauer des eigenen Panzers zu verlängern(ist ja auch völlig überbewertet...so ein...."Panzer"...pff) Hein_i and PS3-Besitzer like this. | ||
|
Hawk24 hats absolut treffend formuliert Ansonsten nur mal als tip am rande: probiert doch einfach mal nebelgranaten aus. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |