- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. July 2011, 17:49
 #21 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Es wahr schon mal nervig bei BC2. Wen sie in ihren Wookie-Kostümen alle auf ein Berg stehen, und nur drauf warten das ein Soldat aus sein versteck kommt.
Das war ja nicht das schlimmste
Sniper, die auf Bergen hockten, gab es in BF2 ja auch
In BC2 kommt dazu, dass:
a) Es nicht nur 1-2 Sniper sind, sondern gleich das halbe Team
b) Der Sniper nicht nur auf lange Distanz jeden aussticht

Der Wookie in BC2 ist sozusagen "Kenner von allem, Meister von allem"
Er kann:
-Auf 500 Meter Feinde töten(Sniper)
-Auf 100 Meter Feinde(Assault)
-Auf 50 Meter Feinde mit Quickscopen töten(Engineer)
-Auf 5 Meter Feinde mit Noscopen töten(Shotgun)
-Fahrzeuge zerstören(Engineer/C4-Assault)
-Gebäude einebnen(Panzer)
-Gebiete mit magischen Aufklärerbällen eindecken(UAV)

Und in allem ist er perfekt
Ich war bisher in BC2 hauptsächlich Engineer(Tank- und Helihure), sowie Assault
Seit 2 Tagen probier ich den Sniper aggressiv zu spielen(mit dem Squad mitrennen, Prioritätsziele wie MG-Schützen ausschalten, Counter-Sniping betreiben), ich konnts kaum fassen wie leicht man im Nahkampf mit dem Sniperrifle JEDES Gewehr einfach aussticht
In der Zeit wo irgendein Engineer seine Maschinenpistole abfeuert sitzt bereits ein punktgenauer Schuss ohne zu zielen in ihm, der 120% Schaden anrichtet mit Magnum-Munition


Die Abschwächungen und Einschränkungen werden dem Sniper guttun, denn es werden viele an der Klasse verzweifeln und nur noch die echten Könner laufen dann als Recon rum(und helfen damit automatisch ihrem Team)

Das Messer klingt auch logisch
Keine unrealistischen Panikknifes mehr die dich durch den komischen Aimbot auch aus 5 Meter Entfernung treffen
Solange sie die Zielerfassung gut machen werden auch Knifes in den Rücken wieder möglich(nicht so wie in BC2, Sniper in den Rücken stechen, Blut spritzt, kein Hitmarker, er dreht sich um und drückt dir nen Noscope)
Jolka248 and Strident like this.
 
Alt
6. July 2011, 19:23
 #22 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Wenn die Sniperrifles schön reflektieren ... und es Nachtmaps gibt ... dann weiss ich schonmal wo man bevorzugt Sniper antreffen wird
 
Alt
6. July 2011, 20:36
 #23 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also schön,dass ich jetzt in die Wüste sehen kann und alles wird mich freundlich und wohlgesonnen anblinken,aber was mich mehr interessieren würde: Können Sniper im Hardcoremodus immer noch alles mit einem Schuss killen?
Und die Sache mit dem Messer finde ich auch schade...ich bin nähmlich ein echter Ninja in BC 2 und es passiert mir recht häufig,dass ich 2 Medics (die natürlich nur lahm rumsprayen) mit meinen enormen Akrobatikfertigkeiten umhaue (ohne den Messeraimbot,der immer das Messer in einen Löffel verwandelt).
Viel Glück beim quetschen in Köln.Die machst fertig

Ps: Die Frauenversion einen Fussball WM ist doch nicht unspannend!
Selten konnte ich soviel lachen und gleichzeitig Sport schauen
zB: http://www.youtube.com/watch?v=yTYIWH370a8
 
Alt
6. July 2011, 21:03
 #24 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Und die Sache mit dem Messer finde ich auch schade...ich bin nähmlich ein echter Ninja in BC 2 und es passiert mir recht häufig,dass ich 2 Medics (die natürlich nur lahm rumsprayen) mit meinen enormen Akrobatikfertigkeiten umhaue
Schaffst du es im echten Leben, 2 Leuten hintereinander ein Messer in den Rücken zu rammen?
Spätestens der zweite Mann würde dich bemerken und dir vorher eine Abreibung verpassen
Eben diese unrealistischen Multi-Knifes werden verhindert, wenn du dich aber an einen Gegner anschleichen kannst, so hast du seine Hundemarke sicher
 
Alt
6. July 2011, 21:10
 #25 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Gute Neuigkeit Uruk! Ich muss es mir noch nachdenken, was ich frage möchte Es sind schon viele Sachen bekannt etc. Nächste Woche gibt´s noch mehr Info zu die Beta..

Und wege EA Summer Showcase. Ich hoffe nicht, dass sie Battlefield 3 wieder ganz am Schluss zeigen. Oder wird es überhaupt präsentiert? Ich muss früh ins Bett



Zitat:
Zitat von Strident Beitrag anzeigen
Schon gut, das die Sniper so stark Kastriert werden.

Es wahr schon mal nervig bei BC2. Wen sie in ihren Wookie-Kostümen alle auf ein Berg stehen, und nur drauf warten das ein Soldat aus sein versteck kommt.
Wookies on the Rock


Ich finds toll mit die Reflexion des Zielfernrohr, Hab gestern Abend erst gedacht, ob ich es richtig gehört hab oder nur eingebildet.

Mit dem Messer find ich auch super, wenn man 2x zustechen muss. Erinnere mich an Counter Strike
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2011, 21:17
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dazu gibts leider keine Infos - aber ich sage es mal so: Jede EA Pressekonferenz und jedes ShowCase lohnt sich bei der Masse an genialen Spielen sowieso.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2011, 21:20
 #27 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich rede von den Situationen in denen mich die Leute bereits entdeckt haben und ich mich dann einfach über sie lustig machen kann^^
Und im echten Leben kann man genauso sehr Messer in den Rücken rammen ohne,dass es der Partner bemerkt wie in BC 2.
Man wird zwar keine 10 Messerkills in Reihe kriegen (10 Leute und keiner checkts???),aber durch den Überaschungsmoment sollte ein durchgedrehter Amokninja problemlos 2 Leuten das Rückenmark entfernen können
 
Alt
6. July 2011, 21:43
 #28 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
@ Uruk:

bevor du nach köln fährst, lass uns nicht vergessen, dich anständig zu verkabeln.
also knopf im ohr und kamera im hemdknopf etc.
und vor allen dingen eine riesige festplatte und ein geheimer livestream hier ins forum ^^
wenn Dice schon nix rausrückt, dann helfen wir uns eben selber


p.s. ich freu mich für dich
 
Alt
6. July 2011, 21:54
 #29 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
@ Uruk:

bevor du nach köln fährst, lass uns nicht vergessen, dich anständig zu verkabeln.
also knopf im ohr und kamera im hemdknopf etc.
und vor allen dingen eine riesige festplatte und ein geheimer livestream hier ins forum ^^
wenn Dice schon nix rausrückt, dann helfen wir uns eben selber


p.s. ich freu mich für dich
Ich glaube dann wars aber das letzte mal das EA GU zum anzocken einlädt.
@ Uruk: Ich hoffe die lassen dich eine ordentliche vehiclemap anzocken.
 
Alt
6. July 2011, 21:55
 #30 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ich rede von den Situationen in denen mich die Leute bereits entdeckt haben und ich mich dann einfach über sie lustig machen kann^^
DICE ist der Ansicht, dass du den (Onehit-)Messerkill nicht verdienst, wenn du bereits entdeckt wurdest, ich teile diese Meinung
Wenn du dich an 2 ganz dumme Exemplare ranschleichst dann wirst du auch die Hundemarken von beiden einsacken können
Jedoch kannst du eben nicht mehr in einem hektischen Gefecht einfach den Knife-Autoaim-Teleport aktivieren und dich durch 3 Gegner schnetzeln, die wild mit ihren Gewehren auf dich ballern
 
Alt
6. July 2011, 22:01
 #31 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dazu gibts leider keine Infos - aber ich sage es mal so: Jede EA Pressekonferenz und jedes ShowCase lohnt sich bei der Masse an genialen Spielen sowieso.
ja, es kann nicht schaden. Außer die Müdigkeit, am nächsten Tag in der Arbeit
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2011, 22:08
 #32 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich glaube dann wars aber das letzte mal das EA GU zum anzocken einlädt.
@ Uruk: Ich hoffe die lassen dich eine ordentliche vehiclemap anzocken.

das war doch nur ein scherz ^^

ich hoff auch, dass da was mit vehiceln geht. aber ich denke, es wird nicht anders sein, als bei allen anderen auch: ohne fahr- / flugzeug durch Metro.
aber egal was, hauptsache ein paar neue infos
 
Alt
6. July 2011, 22:11
 #33 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Na bei der Metro Map gibs doch den LAV - 25 ... soll er den ausführlich testen ... schiess mal auf die Räder und sag uns dann ob es Vollgummi is^^
 
Alt
6. July 2011, 22:15
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wir schauen mal, was wir anzocken dürfen. Und nein, ganz geheim filmen wird leider nicht klappen und ist nicht ratsam. Wobei ich euch ja gerne Gameplay mitbringen würde....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2011, 22:22
 #35 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir schauen mal, was wir anzocken dürfen. Und nein, ganz geheim filmen wird leider nicht klappen und ist nicht ratsam. Wobei ich euch ja gerne Gameplay mitbringen würde....
ja, is klar. solch einen vertrauensvorschuß macht man nicht kaputt.
aber träumen kann man ja davon
 
Alt
6. July 2011, 22:23 - Neu lob und frage
 #36 (permalink)
Icipher673 ist offline  
Icipher673
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hallo alle zusammen!
Ich verfolge diese website nun auch schon
Seit längerem und muss erstmal viel lob und
Dank aussprechen!
Desshalb wollte mich jetzt mal anmelden.

Meine frage oder interesse wäre :
Ob wir nicht von den entwicklern
vielleicht ein wenig mehr information
Über die klassen gestaltung/ customisation
erfahren könnten... Würde mich sehr interessieren!

Ansonsten viel spass in köln und weiter so!

Mfg
 
Alt
6. July 2011, 22:31
 #37 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
coole sache uruk =)

sag mal wer von euch denn hinfärht? ich geh mal von aus das du am start bist uruk?

wie kam den die einladung von ea? wurdet ihr einfach so angeschrieben per mail?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2011, 22:34
 #38 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Was nun folgt ist ausschließlich meine Meinung:

Es ist gut dass der Sniper noch weiter kastriert wird. Denn er nervt und passt nicht zu Battlefield!
Ich hoffe nur ihnen gelingt das besser als bei BC:2. Dort haben sie ja schon begonnen den Sniper zu mobben. (nicht hinlegen, Bullet-Drop, usw.) Dadurch wurde es schwerer zu snipern. Ich glaube der Sniper ist die Klasse die mich, mit Abstand, am seltensten killt. (liegt vielleicht am Konsolengameplay)
Aber dann ist DICE aufgefallen das der Aufklärer Punktetechnisch im Nachteil ist. Er kann nicht reperieren, heilen oder Munni geben. Also bekommt er für einen völlig sinnlosen Kill 260XP. Nur weil der Schuss ja sooo weit war. Folge: Alle Anfänger snipern, da sie glauben so schneller aufleveln zu können. Sie stören mich nicht im gegnerischen Team aber in meinem. Hoffentlich/bestimmt wird das in Battlefield:3 besser.
 
Alt
6. July 2011, 22:35
 #39 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

wie kam den die einladung von ea? wurdet ihr einfach so angeschrieben per mail?
würd mich auch interessieren wie sowas hinter den kulissen abläuft
 
Alt
6. July 2011, 23:33
 #40 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm Beta Ankündigung in den nächsten Wochen..YES! Endlich ist die Closed Beta nun 101% sicher (wobei das eigentlich vorher schon war) denn die Open Beta haben sie schon announced. Ich tippe mal die Closed kommt gegen Ende August, mal schauen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav