Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2011, 15:18
 #9 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
Das mit dem Zielfernrohr und der Atmung find ich ok.
Deswegen gehört z.B. so ne Kappe für das ZF zum Standard.

Hoffentlich werden die Lichtreflektionen auch physikalisch korrekt
umgesetzt. Nich das einer in ner dunklen Ecke hockt und alle 5 Sek
der Blinker angeht. Allerdings sollte man dann als Waffenmod die gute
alte Nylonstrumpfhose mit reinbringen, die man sich dann über das ZF
ziehen kann.

Im Prinzip weiss ich jetzt schon was passiert. Es wird, falls vorhanden,
auf Fernglas oder Pistole gewechselt. Bei freien Arealen machts sowieso
mehr Sinn Ziele mit dem Fernglas zu suchen, da das Blickfeld viel größer ist
und zwischen Häusern ist man mit ZF zu eingeschränkt. Wird sich rausstellen
ob das geblinke was bringt. In BC2 sieht man ja auch wos herkommt.

Den Rest find ich auch gut, Beta ist mir Wurscht

Wenn sie es ähnlich umsetzen wie damals Crytek in Far Cry 1 wäre das schon ok. Da hat man die Lichtreflektion über die ganze Karte gesehen sobald ein Sniper im Busch hockte. Man musste sich also ganz genau überlegen wann man das Snipergewehr raus holte. Find ich gut das es endlich mal ein Entwickler schafft dieses Feature in seinen MP einzubauen, welches es so schon vor 7 Jahren gab
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix