Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2011, 14:25 - Battlefield 3 - Baldige Beta-Ankündigung - Camper entschärft - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Baldige Beta-Ankündigung - Camper entschärft - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Auf zum fröhlichen Schnetzeln nach Köln...

Der Mittwoch und damit fast das Ende der Woche - wir sind sehr positiv gestimmt - sind erreicht, die Frauenfußball WM ist immer noch eher unspannend. Da ist es nur gut, dass es rund um Battlefield 3 wieder ein ganzes Stück spannend weitergeht. Nachdem gestern Abend Community Manager zh1nt0 seinen PodCast-Auftritt hatte, gibt es aus diesem Bereich einiges zu melden: Scharfschützen sind nicht nur dank ihrer Ausrüstung besser sichtbar, sondern verraten sich auch noch durch Lichtblitze, Modding-Tools gibt es wirklich nicht und wer dem Feind von vorne ein Meser reinpiekst muss gleich zwei Mal pieksen. Außerdem gibt es anscheinend wirklich einen Battlerecorder und sicher noch mehr Infos, einen Live-Stream von EA am Donnerstag Abend (mit hoffentlich weiterem Gameplay-Material von Battlefield 3) und gute Nachrichten für uns: Wir fahren nach Köln. Um Battlefield 3 anzuzocken...

Den Beginn machen wir ganz bescheiden aber trotzdem nicht mit uns, sondern mit dem PodCast und allen relevanten Informationen aus ihm. Ganz wichtig: Battlefield 3 hat den Alpha-Status erreicht. Was es sonst noch so zu wissen gibt, haben wir schnell und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.