- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Kreatives
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. August 2012, 18:11
 #41 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
just awesome
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
6. August 2012, 18:17
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Sehr guter Guide! Auch für Helinoobs wie mich verständlich!
Zwei Fragen noch dazu:

1. Was sollte man als Gunner nehmen, wenn man die TV noch nicht freigespielt hat?
Den Lenkflugkörper. Also die Luft-Boden-Rakete.

Zitat:
2. Gibts noch ne andere Möglichkeit als Gunner die Waffen zu wechseln, außer 1 und 2? Mich kotzt das so dermaßen an, dass es nicht mit F geht wie beim Piloten. Man verrenkt sich jedesmal die Finger.
Mit der Taste "F" kannst du hin- und herwechseln.

/edit: Pardon. Habe falsch gelesen. Also beim Gunner geht das wohl leider nicht, wenns nicht mit "F" geht. Ich finde das ist aber auch kein Fingerbruch. Ich switche sogar nur mit 1 und 2 her. Aus Gewohnheit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. August 2012 um 19:55 Uhr).
 
Alt
6. August 2012, 20:02
 #43 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Sehr guter Guide! Auch für Helinoobs wie mich verständlich!
Zwei Fragen noch dazu:

1. Was sollte man als Gunner nehmen, wenn man die TV noch nicht freigespielt hat?

2. Gibts noch ne andere Möglichkeit als Gunner die Waffen zu wechseln, außer 1 und 2? Mich kotzt das so dermaßen an, dass es nicht mit F geht wie beim Piloten. Man verrenkt sich jedesmal die Finger.
Ich bin zwar wahrscheinlich nicht gemeint (^^), aber ich glaube es auch beantworten zu können

1. Am besten dem Pilot den Laiserpainter mitnehmen lassen und selber die Guided Missile nehmen
2.Bei mir geht es, indem ich aufs Mausrad klicke
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. August 2012, 23:50
 #44 (permalink)
gerln ist offline  
gerln
Beiträge: 51
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
... Das I-Beam kennt z.B. nicht jeder, obwohl es eine große Hilfe ist...
Wie wahr, wie wahr..

Und ich hab mich immer gewundert, warum ich einfach mit dem Blechnapf nichts zustande bekommen hab..


Aber echt gelungener Guide . Respekt !
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
7. August 2012, 11:25 - Wow
 #45 (permalink)
Staubsaugerb ist offline  
Staubsaugerb
Beiträge: 1
Private

Hut ab vor dem Heli-Guide! Da steckt eine Menge Arbeit drin...
...und ihr habt mich damit genötigt mich hier anzumelden um danke zu sagen!

Schön geschrieben und gegliedert! Da könnte man glatt noch Folien zu machen und eine Präsi mitm Beamer halten!
Wäre doch was für die GamesCom am EA-Stand?!
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
7. August 2012, 12:15
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Staubsaugerb Beitrag anzeigen
Hut ab vor dem Heli-Guide! Da steckt eine Menge Arbeit drin...
...und ihr habt mich damit genötigt mich hier anzumelden um danke zu sagen!

Schön geschrieben und gegliedert! Da könnte man glatt noch Folien zu machen und eine Präsi mitm Beamer halten!
Wäre doch was für die GamesCom am EA-Stand?!
Geniale Idee!

Mit Live-Vorführungen im Heli und zusätzlich halbnackten Weibern, die auf der Bühne rumspringen!
Alex4nder-1978 likes this.
 
Alt
7. August 2012, 15:10
 #47 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Ersteinmal dir Jolka248 & dir Fluffy Taffi vielen Dank für eure Arbeit.

Das ist DAS "ungeschriebene" Battlefield3 Handbuch Kapitel Luftvehikel.

Ich habe ja auch schon einige Versuche hinter mir Helikopter zu fliegen, leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Euer guide wird mir da wirklich weiterhelfen, obwohl ich doch lieber mit beiden virtuellen Füßen auf dem Battlefield stehe.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf der einen odere anderen Map.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
7. August 2012, 15:15
 #48 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Geniale Idee!

Mit Live-Vorführungen im Heli und zusätzlich halbnackten Weibern, die auf der Bühne rumspringen!
Bitch please

BTW: Ihr habt glaub ich so viele Leute zum anmelden gebracht, wie es sonst nur Gewinnspiele geschafft haben
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
7. August 2012, 15:41
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ersteinmal dir Jolka248 & dir Fluffy Taffi vielen Dank für eure Arbeit.

Das ist DAS "ungeschriebene" Battlefield3 Handbuch Kapitel Luftvehikel.

Ich habe ja auch schon einige Versuche hinter mir Helikopter zu fliegen, leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Euer guide wird mir da wirklich weiterhelfen, obwohl ich doch lieber mit beiden virtuellen Füßen auf dem Battlefield stehe.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf der einen odere anderen Map.
Gerne.

@joja

Ich glaube auch.

Und dieser "Fame" auf den Servern ist auch geil. Gestern auf jedem Server, auf dem wir gespielt haben: "Hey ihr Helihuren, super Guide!" ^^

Wir freuen uns echt riesig über die positive Resonanz, die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt!
jo2105, joja11, Tillee and 2 others like this.
 
Alt
8. August 2012, 10:11 - D A N K E !
 #50 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hey ihr Heli-Huren !

Ich habe mir mal die Freiheit genommen auf unserer Clanseite einen Link hierher zu posten und ein wenig Werbung für Euren Guide zu machen.

Ich habe zwar nicht annährend Eure "Flugstunden" im Heli, bin aber der Meinung ein halbwegs fähiger Helipilot zu sein und trotzdem konnte ich noch viel nützliches finden in Eurem Guide.

Also vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt, das ganze auch noch mit Bildern und Videos zu bestücken.
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
9. August 2012, 10:52
 #51 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ich weiß zwar, dass ihr zwei die Attack-Heli-Pro's seit, wüsste aber trotzdem gerne, ob ihr auch mit den Scout Helis umgehen könnt.

Denn beim Little Bird / Z-11W habe ich ein wenig Schwierigkeiten die Miniguns richtig auszurichten. Da "projeziert" sich ja auch ein zweites Fadenkreuz, dass sich je nach Scout-Heli Bewegung anders ausrichtet.

Die Frage ist nun, wo zielt man hin um zu treffen? Mittig im "dynamischen" Fadenkreuz passt nicht wirklich. Mittig im "statischen" Fadenkreuz passt auch nicht. Immer erst gucken zu müssen, wo die Kugeln einschlagen um dann neu zu zielen funktioniert auch nicht so gut, weil die Miniguns nicht wirklich lange Salven schießen können, bevor sie überhitzen.

Ist das dynamische Fadenkreuz in etwa so zu handhaben wie das "I-Beam"? Sprich der obere Strich ist als Zielhilfe zu verwenden wenn man im Sinkflug ist und der untere wenn man aufsteigt mit dem Heli?

Wäre Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
Alt
9. August 2012, 19:30
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar, dass ihr zwei die Attack-Heli-Pro's seit, wüsste aber trotzdem gerne, ob ihr auch mit den Scout Helis umgehen könnt.

Denn beim Little Bird / Z-11W habe ich ein wenig Schwierigkeiten die Miniguns richtig auszurichten. Da "projeziert" sich ja auch ein zweites Fadenkreuz, dass sich je nach Scout-Heli Bewegung anders ausrichtet.

Die Frage ist nun, wo zielt man hin um zu treffen? Mittig im "dynamischen" Fadenkreuz passt nicht wirklich. Mittig im "statischen" Fadenkreuz passt auch nicht. Immer erst gucken zu müssen, wo die Kugeln einschlagen um dann neu zu zielen funktioniert auch nicht so gut, weil die Miniguns nicht wirklich lange Salven schießen können, bevor sie überhitzen.

Ist das dynamische Fadenkreuz in etwa so zu handhaben wie das "I-Beam"? Sprich der obere Strich ist als Zielhilfe zu verwenden wenn man im Sinkflug ist und der untere wenn man aufsteigt mit dem Heli?

Wäre Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Habs vorhin mal etwas getestet. Scheint so zu sein wie du vemutest. Wenn das Fadenkreuz runterwandert, trifft man nicht mehr die Mitte, sondern den oberen Bereich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. August 2012, 20:10
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir haben im Battlelog ein Platoon für Heli-Rekruten eingerichtet.

Dort stehen wir euch für Fragen zum Thema "Attack Heli" zur Verfügung (selbstverständlich aber auch weiterhin in diesem Thread!).

Ihr könnt das Platoon zusätzlich für den Austausch mit Gleichgesinnten, zum Matchmaking oder zum Suchen/Finden eines Heli-Partners nutzen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391717675106/
 
Alt
9. August 2012, 23:14
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ein kleiner Hinweis an all unsere Battlelog-Freunde und diejenigen, die es noch werden möchten:

Hallo zusammen,

Fluffy und mir ist aufgefallen, dass viele unserer neuen Freunde uns auf Server hinterjoinen, auf denen wir gerade spielen. Das könnt ihr unseretwegen auch sehr gerne tun, versteht aber bitte, dass Fluffy mit mir und ich mit ihm fliegen möchte. Deshalb unsere Bitte: Wenn ihr uns hinterherjoint, im selben Squad landet, einer von uns um Heli sitzt und ein Platz frei ist, spawnt bitte nicht in den Heli. Auch wenn wir beide am Helipad stehen und auf den Heli warten, gesellt euch bitte nicht als dritte Person dazu. Auch in diesem Fall möchten Fluffy und ich gerne zusammen in den Heli kommen. Wir hoffen ihr habt Verständnis für unseren Wunsch.

Danke.
joja11 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. August 2012, 02:57
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Auf Wunsch unserer "Schüler" haben wir noch mal ein Gameplayvideo wie das ganz zum Schluss des Guides aufgenommen. Also reine, unverfälschte Helikopter-Gameplayszenen von Fluffy und mir.

Mit Shigera als Ehrengast, dem alten Luden!

Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. February 2013 um 18:47 Uhr).
 
Alt
10. August 2012, 11:17
 #56 (permalink)
mashed8 ist offline  
mashed8
Beiträge: 9
Private First Class

Sehr schöner und ausführlicher Thread zu jeder erdenklichen Situation in Battlefield 3 mit nem Attack Chopper
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2012, 16:40
 #57 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
1. Habe eine Schöne Blätterfunktion für das Battlefield 3 Guide –
Attack Helicopter Erstellt.

2. Die Blätterfunktion Steht in verschiedenen Varianten zum Herunterladen bereit. Die Downloads können gerne auf eurer Webseite zum Herunterladen angeboten werden. Voraussetzung ist lediglich das die Ersteller des Guides Battlefield-3.org so wie meinerseits andy5116 von Ko-Clan.de der Blätterfunktion Ersteller so wie Cover Designer erwähnt wird. Cover wurde ebenfalls von mir erstellt...

3. Die Downloads stehen selbstverständlich dauerhaft zum Herunterladen bereit.

(1) Battlefield3 Guide Attack Helicopter: Online Betrachten

(2) Battlefield3 Guide Attack Helicopter für PC: Herunterladen

(3) Battlefield3 Guide Attack Helicopter für CD: Herunterladen

(4) Battlefield3 Guide Attack Helicopter APP: Herunterladen

(5) Battlefield3 Guide Attack Helicopter HTML: Die HTML Version Gibt es Per Anfrage.

PS. Die App ist für folgendes:
Publish for viewing on mobile devices
(iPhone,iPad, iPod Touch, and even Android-powered devices).
Fluffy Taffi and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (16. August 2012 um 11:56 Uhr).
 
Alt
12. August 2012, 21:01
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wir haben ein bisschen was verändert. In Kapitel 3 haben wir "Unter dem Radar" noch einmal extra beschrieben. Außerdem haben wir dort auch Stealth noch etwas ausführlich erklärt.

Darüberhinaus gibt es in Kapitel 4 eine aktualisierte Beschreibung für die Nutzung des ECM und auch etwas über die Benutzung in Verbindung mit dem Stealth-Perk.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. September 2012, 10:55
 #59 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der neue Patch - ET heute - entfernt die Gunnerflares. Damit werden viele bisherige Taktiken außer Kraft gesetzt.

Jolka und ich planen eine umfangreiche Aktualisierung des Guides, sobald wir uns an die neue Situation gewöhnt und neue Taktiken entwickelt haben.
Shigera likes this.
 
Alt
17. September 2012, 01:51
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es gibt wieder einmal ein wenig Live-Gameplay von Fluffy und mir zu sehen. Nach ca. 2 Wochen haben wir uns ganz gut an die neue Situation angepasst. Wir berücksichtigen, dass wir nur eine Ladung Flares haben und fliegen passiver, das heißt, wenn ein Warnton unbekannter Quelle kommt, heißt es erst mal abhauen. Wenn unter dem Radar nicht greift, heißt es, dass es eine Stinger ist, wenn es greift, dann ist es ein Heli. Wenn es ein Heli ist ... naja seht selbst.

Eine ausführliche textuelle Beschreibung zu den Veränderungen durch den Patch gibt es bald in unserem Guide.

andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. February 2013 um 23:53 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav