Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2012, 18:17
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Sehr guter Guide! Auch für Helinoobs wie mich verständlich!
Zwei Fragen noch dazu:

1. Was sollte man als Gunner nehmen, wenn man die TV noch nicht freigespielt hat?
Den Lenkflugkörper. Also die Luft-Boden-Rakete.

Zitat:
2. Gibts noch ne andere Möglichkeit als Gunner die Waffen zu wechseln, außer 1 und 2? Mich kotzt das so dermaßen an, dass es nicht mit F geht wie beim Piloten. Man verrenkt sich jedesmal die Finger.
Mit der Taste "F" kannst du hin- und herwechseln.

/edit: Pardon. Habe falsch gelesen. Also beim Gunner geht das wohl leider nicht, wenns nicht mit "F" geht. Ich finde das ist aber auch kein Fingerbruch. Ich switche sogar nur mit 1 und 2 her. Aus Gewohnheit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. August 2012 um 19:55 Uhr).