Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. August 2012, 15:41
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ersteinmal dir Jolka248 & dir Fluffy Taffi vielen Dank für eure Arbeit.

Das ist DAS "ungeschriebene" Battlefield3 Handbuch Kapitel Luftvehikel.

Ich habe ja auch schon einige Versuche hinter mir Helikopter zu fliegen, leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Euer guide wird mir da wirklich weiterhelfen, obwohl ich doch lieber mit beiden virtuellen Füßen auf dem Battlefield stehe.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf der einen odere anderen Map.
Gerne.

@joja

Ich glaube auch.

Und dieser "Fame" auf den Servern ist auch geil. Gestern auf jedem Server, auf dem wir gespielt haben: "Hey ihr Helihuren, super Guide!" ^^

Wir freuen uns echt riesig über die positive Resonanz, die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt!