Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2012, 19:30
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar, dass ihr zwei die Attack-Heli-Pro's seit, wüsste aber trotzdem gerne, ob ihr auch mit den Scout Helis umgehen könnt.

Denn beim Little Bird / Z-11W habe ich ein wenig Schwierigkeiten die Miniguns richtig auszurichten. Da "projeziert" sich ja auch ein zweites Fadenkreuz, dass sich je nach Scout-Heli Bewegung anders ausrichtet.

Die Frage ist nun, wo zielt man hin um zu treffen? Mittig im "dynamischen" Fadenkreuz passt nicht wirklich. Mittig im "statischen" Fadenkreuz passt auch nicht. Immer erst gucken zu müssen, wo die Kugeln einschlagen um dann neu zu zielen funktioniert auch nicht so gut, weil die Miniguns nicht wirklich lange Salven schießen können, bevor sie überhitzen.

Ist das dynamische Fadenkreuz in etwa so zu handhaben wie das "I-Beam"? Sprich der obere Strich ist als Zielhilfe zu verwenden wenn man im Sinkflug ist und der untere wenn man aufsteigt mit dem Heli?

Wäre Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Habs vorhin mal etwas getestet. Scheint so zu sein wie du vemutest. Wenn das Fadenkreuz runterwandert, trifft man nicht mehr die Mitte, sondern den oberen Bereich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248