Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2012, 20:02
 #43 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Sehr guter Guide! Auch für Helinoobs wie mich verständlich!
Zwei Fragen noch dazu:

1. Was sollte man als Gunner nehmen, wenn man die TV noch nicht freigespielt hat?

2. Gibts noch ne andere Möglichkeit als Gunner die Waffen zu wechseln, außer 1 und 2? Mich kotzt das so dermaßen an, dass es nicht mit F geht wie beim Piloten. Man verrenkt sich jedesmal die Finger.
Ich bin zwar wahrscheinlich nicht gemeint (^^), aber ich glaube es auch beantworten zu können

1. Am besten dem Pilot den Laiserpainter mitnehmen lassen und selber die Guided Missile nehmen
2.Bei mir geht es, indem ich aufs Mausrad klicke
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1