- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Kreatives
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2013, 16:43
 #81 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mach mir nicht meine Argumentation kaputt, nur weil du kein Bock auf 2142 hast!
BF3 ist aktuell. 2142 nicht. Ganz einfach.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2013, 18:25
 #82 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Tobias&Klaus:

Sprecht doch einfach mal ein Machtwort.

Soweit ich das einschätze ist es euch aber "recht" das der Guide hier bei Battlefield-4.net steht?!^^
 
Alt
28. April 2013, 18:32
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Tobias&Klaus:

Sprecht doch einfach mal ein Machtwort.

Soweit ich das einschätze ist es euch aber "recht" das der Guide hier bei Battlefield-4.net steht?!^^
Also ich hab nix daegegen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2013, 18:38
 #84 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Bin natürlich dafür das der Guide für BF4 überarbeitet wird, wenn es draußen ist. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. April 2013, 10:12
 #85 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Tobias&Klaus:

Sprecht doch einfach mal ein Machtwort.

Soweit ich das einschätze ist es euch aber "recht" das der Guide hier bei Battlefield-4.net steht?!^^
Natürlich.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bin natürlich dafür das der Guide für BF4 überarbeitet wird, wenn es draußen ist. ^^
Ich denke, wir werden die qualvolle Arbeit auf uns nehmen und das ganze Ding neu schreiben, falls BF4 wieder ordentliches Heli-Gameplay bietet.
ArcherV likes this.
 
Alt
19. May 2013, 16:25
 #86 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Bin dafür auch den Jetguide von Joja hier nach BF4net zu verschieben .

http://forum.gamersunity.de/kreative...tml#post816295
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2013, 16:28
 #87 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bin dafür auch den Jetguide von Joja hier nach BF4net zu verschieben .

http://forum.gamersunity.de/kreative...tml#post816295
done.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. July 2013, 11:34
 #88 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hab mir nochmal euren Guide gestern rein gezogen.
Man lernt immer noch dazu.
Viele Dinge, die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Das letzte Video auf Armored Shield kannte ich noch gar nicht.
Da kann man sehr viel draus lernen und auch sehr unterhaltsam.
Es macht wirklich Spaß euch beim Heli fliegen zu zuschauen.
Vielleicht macht ihr noch ein Video(s).

Wirklich großes Kino.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (10. July 2013 um 11:44 Uhr).
 
Alt
4. September 2013, 01:17
 #89 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Eigentlich will ich hier ja nicht dafür bekannt werden, alte Threads zu reviven. Aber ich tu es einfach mal
Mich würde es mal interessieren, ob ihr neben euren glanzreichen Gameplays auch über Gameplay verfügt, wo ihr ziemlich auf den Sack bekommt. Beispielsweise durch dumme Zufälle und Pechsituationen oder gar durch absolute Jet- Laser- oder Stingerübermacht.
Ich mag eure Gameplays,aber es würde auch verdammt sympathisch machen, wenn ihr auch zeigen könnt, dass es nicht immer rosig für einen Heli-duo aussieht. Es würde mich ebenso in der Sache bestätigen, dass nicht nur ich manchmal das Gefühl habe, gegen eine ganze Armee in den Krieg zu ziehen
 
Alt
4. September 2013, 03:13
 #90 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oh je.
Es existieren oder existierten Videos der beiden,da würde es dir die Schamesröte in's Gesicht treiben so wird da abgeledert.
Ich sage nur : TV.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. September 2013, 09:11
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Eigentlich will ich hier ja nicht dafür bekannt werden, alte Threads zu reviven. Aber ich tu es einfach mal
Mich würde es mal interessieren, ob ihr neben euren glanzreichen Gameplays auch über Gameplay verfügt, wo ihr ziemlich auf den Sack bekommt. Beispielsweise durch dumme Zufälle und Pechsituationen oder gar durch absolute Jet- Laser- oder Stingerübermacht.
Ich mag eure Gameplays,aber es würde auch verdammt sympathisch machen, wenn ihr auch zeigen könnt, dass es nicht immer rosig für einen Heli-duo aussieht. Es würde mich ebenso in der Sache bestätigen, dass nicht nur ich manchmal das Gefühl habe, gegen eine ganze Armee in den Krieg zu ziehen
Wir haben sehr, sehr, sehr oft auf den Sack bekommen. Ich sage mal nur 10 oder 20% aller Runden in BF3 waren wirklich frustfrei und haben einfach nur Spaß gemacht. Die restlichen 80 bis 90% haben wir uns ständig über irgendwas aufgeregt. Sei es nun das dämliche Team, die verbuggte TV, behinderte Instant Spawn Server oder sonstwas...

- TV Rakete (Gegner killt uns, obwohl wir ihn eigentlich vor 30 Sekunden gekillt hätten, weil wir ihn mit der TV getroffen haben, sie aber einfach ohne Schadenswirkung verpufft ist)
- feindliche Jet-Dominanz (eigene Jets stehen einfach nur in der Base und werden höchstens mal als Taxis für Sniper benutzt)
- dummes Team, das keine Flaggen einnimmt, obwohl wir diese ständig freiräumen
- Stinger-Plage (permanent piept irgendwas und man ist quasi nirgends sicher und fragt sich manchmal "Woher bitte kommt das??? Wir sind doch in Deckkung")
- Javelins oder Panzerraketen, die sich mit Flares einfach nicht ablenken lassen
- instant Spawn oder fast Vehicle Spawn Server (kaum hat man den feindlichen Jet oder Heli abgeschossen ist SOFORT wieder der nächste da und man hat absolut keine Chance sich auf Bodentruppen zu stürzen, außerdem kann man diese Dauerangriffe nicht ständig abwehren und früher oder später geht man unter dem Dauerbeschuss einfach drauf)
- Flaks, die über die halbe Map ballern
- Heatseeker, die trotz Flares treffen, weil sie nicht richtig abgelenkt werden, sondern einfach nur 2 oder 3 Pirhouetten drehen, bevor sie einschlagen
- Teammates, die vor dem eigenen Partner im Heli spawnen/einsteigen
- eigene Leichtsinnigkeit, das Eingehen unnötiger Risiken und unbedachtes Handeln

Hab ich was vergessen? Ist schon eine Weile her, dass wir geflogen sind.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. September 2013 um 09:19 Uhr).
 
Alt
4. September 2013, 10:40
 #92 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So ein Quatsch, wir haben immer dominiert und es gab nie einen Grund, sich aufzuregen!

Ne, Jolka hat schon Recht. Heli fliegen in BF3 ist eine ziemlich anstrengende, nervenzehrende und oftmals auch richtig undankbare Angelegenheit.

...aber aufgenommen haben wir Fails & Co. natürlich nicht bzw. wir haben es direkt gelöscht.
 
Alt
4. September 2013, 11:17
 #93 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir haben sehr, sehr, sehr oft auf den Sack bekommen. Ich sage mal nur 10 oder 20% aller Runden in BF3 waren wirklich frustfrei und haben einfach nur Spaß gemacht. Die restlichen 80 bis 90% haben wir uns ständig über irgendwas aufgeregt. Sei es nun das dämliche Team, die verbuggte TV, behinderte Instant Spawn Server oder sonstwas...

- TV Rakete (Gegner killt uns, obwohl wir ihn eigentlich vor 30 Sekunden gekillt hätten, weil wir ihn mit der TV getroffen haben, sie aber einfach ohne Schadenswirkung verpufft ist)
----> das unterscheidet euch PCler von uns Konsoleros. Ein TV-Raketenduell ist äußerst selten und ist aufgrund der bescheidenen Raketensteuerung nicht vielversprechend. Daher bevorzuge ich die Überraschungstaktik.

- feindliche Jet-Dominanz (eigene Jets stehen einfach nur in der Base und werden höchstens mal als Taxis für Sniper benutzt)
-----> in diesem Fall bringt das Spiel schon gar nichts mehr. Verbünden sich die 2 Jets gegen den Heli, kann man direkt einpacken. Wenn darunter außerdem noch ein Pilot ist, der meint, er müsse permanent hinter einen schweben, dann wirds traurig

- dummes Team, das keine Flaggen einnimmt, obwohl wir diese ständig freiräumen
-----> Was auch dazu führt, dass niemand gespottet, geschweige denn die Stingers getötet werden.

- Stinger-Plage (permanent piept irgendwas und man ist quasi nirgends sicher und fragt sich manchmal "Woher bitte kommt das??? Wir sind doch in Deckkung")
-----> Allein aus diesem Grund flieg ich meistens auf Operation Firestorm. Die Wüste macht es einem ziemlich leicht, die Stingers ausfindig zu machen. Allerdings bezweckt man mit der Thermo auch recht viel, solang man allerdings auch einen vernünftigen Piloten hat.

- Javelins oder Panzerraketen, die sich mit Flares einfach nicht ablenken lassen
-----> ECM bringt meines Erachtens auch nichts mehr bei abgefeuerten Javelins oder Panzerraketen. Kann die Fälle an einer Hand abzählen, an denen mein ECM ne Javelin umleiten konnte. Dabei beachte ich extra, dass die Laserraketen deutlich länger unterwegs sind.

- instant Spawn oder fast Vehicle Spawn Server (kaum hat man den feindlichen Jet oder Heli abgeschossen ist SOFORT wieder der nächste da und man hat absolut keine Chance sich auf Bodentruppen zu stürzen, außerdem kann man diese Dauerangriffe nicht ständig abwehren und früher oder später geht man unter dem Dauerbeschuss einfach drauf)
------> Wie bei der TV-Rakete unterscheidet sich das zwischen uns. Solche Server haben wir nicht. Dafür bin ich auch froh

- Flaks, die über die halbe Map ballern
-----> Vorallem auf Insel Kargh finde ich die USA-LA fehlplatziert. Alle anderen machten mir aber nur Probleme, wenn ich ziemlich hoch flog. Höhe versuche ich grundsätzlich zu vermeiden. 1. wird man von Jets dann aus heiterem Himmel instant gekillt. 2. endet das Heliduell meist unentschieden und ist dann einfach nur nervig.

- Heatseeker, die trotz Flares treffen, weil sie nicht richtig abgelenkt werden, sondern einfach nur 2 oder 3 Pirhouetten drehen, bevor sie einschlagen

- Teammates, die vor dem eigenen Partner im Heli spawnen/einsteigen
- eigene Leichtsinnigkeit, das Eingehen unnötiger Risiken und unbedachtes Handeln
---> in dem Punkt muss ich anfangen zu lachen. Habe bemerkt, dass je frustrierter ich bin, desto waghalsiger fliege ich. Manchmal ist aber auch einfach meine Konzentration an bestimmten Tagen nicht vorhanden. Dann treff ich jeden Baum und jeden Pfeiler auf der Map.

Hab ich was vergessen? Ist schon eine Weile her, dass wir geflogen sind.
Hab im Zitat einfach mal was zu jedem Punkt gesagt. Viele mit euch und freue/ärgere mich, dass es euch auch so geht, wie mir und meinem Kumpel
 
Alt
6. September 2013, 10:37
 #94 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Das mit den bestimmten Tagen kenn ich auch gut.
Manchmal läuft's einfach nur rund und ich wundere mich sogar um mich selbst, fast jede TV trifft, ja manchmal aber
will sie bis zum verrecken nicht treffen, weil ich immer knapp daneben schiesse.
Und dann noch diese blöden Laternen.
Als ob ich besoffen wäre, ständig knall ich gegen eine Laterne oder nen Baum.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. September 2013, 11:31
 #95 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Das mit den bestimmten Tagen kenn ich auch gut.
Manchmal läuft's einfach nur rund und ich wundere mich sogar um mich selbst, fast jede TV trifft, ja manchmal aber
will sie bis zum verrecken nicht treffen, weil ich immer knapp daneben schiesse.
Und dann noch diese blöden Laternen.
Als ob ich besoffen wäre, ständig knall ich gegen eine Laterne oder nen Baum.
Aber Gustav hat doch gesagt, dass die Laternen nach Patch XY abknicken!
 
Alt
8. September 2013, 07:16
 #96 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Das beschreibt so ziemlich die Flugskills der meißten BF3 Idioten

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. September 2013, 19:24
 #97 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Hab heute endlich mal wieder eine überragende Runde spielen können.Hat aber nicht lange angedauert und schon kam der erste Ego-Jetpilot in den Server, der mich á la feinstes hinterherschweben auseinandernahm.
Es stimmt schon, dass 70-4 anfangs übertrieben war und den Heli mal wieder overpowered darstellte, aber es reicht ja wirklich nur ein unseriöser Spieler, der dir nicht die geringste Chance mehr danach lässt. Nach kürzester Zeit stand es 74-10, ohne irgendetwas gegen den Jet unternehmen zu können.
Aber sowas erkennen offenbar die wenigsten, dass der Jet mit deutlich weniger Aufwand die gesamte Map kontrollieren kann.
Naja in BF4 wird mir wohl das gleiche blühen...Sry für das Rumgeheule.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav