Zitat:
Zitat von Blaskapelle Eigentlich will ich hier ja nicht dafür bekannt werden, alte Threads zu reviven. Aber ich tu es einfach mal
Mich würde es mal interessieren, ob ihr neben euren glanzreichen Gameplays auch über Gameplay verfügt, wo ihr ziemlich auf den Sack bekommt. Beispielsweise durch dumme Zufälle und Pechsituationen oder gar durch absolute Jet- Laser- oder Stingerübermacht.
Ich mag eure Gameplays,aber es würde auch verdammt sympathisch machen, wenn ihr auch zeigen könnt, dass es nicht immer rosig für einen Heli-duo aussieht. Es würde mich ebenso in der Sache bestätigen, dass nicht nur ich manchmal das Gefühl habe, gegen eine ganze Armee in den Krieg zu ziehen |
Wir haben sehr, sehr, sehr oft auf den Sack bekommen. Ich sage mal nur 10 oder 20% aller Runden in BF3 waren wirklich frustfrei und haben einfach nur Spaß gemacht. Die restlichen 80 bis 90% haben wir uns ständig über irgendwas aufgeregt. Sei es nun das dämliche Team, die verbuggte TV, behinderte Instant Spawn Server oder sonstwas...
- TV Rakete (Gegner killt uns, obwohl wir ihn eigentlich vor 30 Sekunden gekillt hätten, weil wir ihn mit der TV getroffen haben, sie aber einfach ohne Schadenswirkung verpufft ist)
- feindliche Jet-Dominanz (eigene Jets stehen einfach nur in der Base und werden höchstens mal als Taxis für Sniper benutzt)
- dummes Team, das keine Flaggen einnimmt, obwohl wir diese ständig freiräumen
- Stinger-Plage (permanent piept irgendwas und man ist quasi nirgends sicher und fragt sich manchmal "Woher bitte kommt das??? Wir sind doch in Deckkung")
- Javelins oder Panzerraketen, die sich mit Flares einfach nicht ablenken lassen
- instant Spawn oder fast Vehicle Spawn Server (kaum hat man den feindlichen Jet oder Heli abgeschossen ist SOFORT wieder der nächste da und man hat absolut keine Chance sich auf Bodentruppen zu stürzen, außerdem kann man diese Dauerangriffe nicht ständig abwehren und früher oder später geht man unter dem Dauerbeschuss einfach drauf)
- Flaks, die über die halbe Map ballern
- Heatseeker, die trotz Flares treffen, weil sie nicht richtig abgelenkt werden, sondern einfach nur 2 oder 3 Pirhouetten drehen, bevor sie einschlagen
- Teammates, die vor dem eigenen Partner im Heli spawnen/einsteigen
- eigene Leichtsinnigkeit, das Eingehen unnötiger Risiken und unbedachtes Handeln
Hab ich was vergessen? Ist schon eine Weile her, dass wir geflogen sind.