Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2013, 19:24
 #97 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80

Hab heute endlich mal wieder eine überragende Runde spielen können.Hat aber nicht lange angedauert und schon kam der erste Ego-Jetpilot in den Server, der mich á la feinstes hinterherschweben auseinandernahm.
Es stimmt schon, dass 70-4 anfangs übertrieben war und den Heli mal wieder overpowered darstellte, aber es reicht ja wirklich nur ein unseriöser Spieler, der dir nicht die geringste Chance mehr danach lässt. Nach kürzester Zeit stand es 74-10, ohne irgendetwas gegen den Jet unternehmen zu können.
Aber sowas erkennen offenbar die wenigsten, dass der Jet mit deutlich weniger Aufwand die gesamte Map kontrollieren kann.
Naja in BF4 wird mir wohl das gleiche blühen...Sry für das Rumgeheule.