Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. August 2012, 15:10
 #47 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Ersteinmal dir Jolka248 & dir Fluffy Taffi vielen Dank für eure Arbeit.

Das ist DAS "ungeschriebene" Battlefield3 Handbuch Kapitel Luftvehikel.

Ich habe ja auch schon einige Versuche hinter mir Helikopter zu fliegen, leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Euer guide wird mir da wirklich weiterhelfen, obwohl ich doch lieber mit beiden virtuellen Füßen auf dem Battlefield stehe.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf der einen odere anderen Map.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.