|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hier steht noch etwas mehr: http://wiki.tripwireinteractive.com/...p/Classic_Mode _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ja,ignorier mein Gesuche bloss! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doublepost! PS: Ich finde niemanden der mir das Spiel giftet,Edgar ist nur um unmenschliche Zeiten online und im Netz finde ich auch keinen... :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@jo: Gift ist raus @Heavygunner: Ich brauch deinen Steamnamen! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
€: Kontaktaufnahme gelungen! *yay* carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (27. May 2013 um 10:45 Uhr). | ||
|
Achja, Heavy & Joe und Tillee, ihr könnt zuerst nur den einfachsten Schwierigkeitsgrad ("Action") wählen, die höheren schaltet ihr nach den ersten Matches frei. Have fun Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Und warum diese Beschränkung,hat bei RO2 doch auch so geklappt?! o.0 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ich finde Action ist irgendwie Schrott^^Wir müssen uns mal zusammen ins Ts setzen und RS zocken Classic klingt wirklich böse Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (29. May 2013 um 12:53 Uhr). | |
|
rising storm ist gekauft _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
WTH- Wie behindert ist das denn..........erst bekomm ich Risingstorm geschenkt weil ich in DE wohn und RO2 hab................und dann stelle ich fest das man nur die Gewehrklasse benutzen kann und ich mir die Vollversion für die anderen kaufen muss _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Ich spiel sowieso hauptsächlich nur als Rifleman, und wenn du die andere Waffen mal ausprobieren willst kannst du die einfach aufheben. Wenn du das Game in vollem Umfang zocken willst wirst du nicht drumrum kommen es für 11.50€ zu kaufen ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Geizhals... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rising Storm macht echt Spaß, sogar im Action-Mode. Ab wann kann man nochmal die anderen Modi freischalten? Ich bin jetzt Lvl 12. Kann es btw sein, dass man mit Lvl10 anfängt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Vielleicht hängt das ja mit Heroes of Stalingrad zusammen.. Hattest du das auch schon vorher? Wir haben es immer noch nicht geschafft zusammen Planetside 2 zu spielen, argh ich hasse es, dass meine Chars auf anderen Servern hängen als die Euren oder Arma 3 zu spielen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. June 2013 um 12:35 Uhr). | |
|
So,Jungs: Wir spielen heute.Punkt. ^^ Wer mich noch nicht bei Skype hat , addet mich jetzt sofort,das erleichtert die Absprache! MfG und bis später(!) , Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
wann? Kann ich denn dann schon mitspielen, wenn ich den Realismus-Modus noch nicht freigeschaltet habe? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich würd sagen so gegen Nachmittag,schreibt einfach wann es euch am besten passt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab eigentlich den ganzen Tag Zeit. Stupst mich einfach aufm TS an. (ts.gamersunity.de) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |