|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Name ist Programm. Welche Spiele gehören zu euren Lieblingen? Gerne auch in verschiedenen Kategorien wie Multiplayer oder Singleplayer. Begründungen warum das Spiel so toll ist, wären auch schön zu hören. Ich selbst muss mir noch ein paar Gedanken machen, bevor ich meine Liste poste. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hau mal eine Liste raus...^^ Singleplayer Shooter - 3. Bioshock - Geniale Atmosphäre, tolle Grafik, klasse Story. - 2. Half Life 2 - Die Atmosphäre, die Rätsel, die Geschichte - quasi alles. - 1. COD 4 - So wurde davor noch kein Spiel inszeniert. Multiplayer Shooter - 3. COD 4 - Schnelles Game- und Gunplay, viel Action, sehr motivierend. - 2. BF2142 - Titanmodus, Camp Gibraltar, die Balance, die Motivation - der Wahnsinn. - 1. BF3 - Sieht toll aus, spielt sich großartig und ist unglaublich vielseitig. (Eigentlich sind BF2142 und BF3 gemeinsam auf Platz 1.^^) RPGs - 3. The Witcher - Story, Kampfsystem, Technik, Entscheidungen... - 2. Dragon Age (beide Teile) - Einfach die Charaktere, die Story, die Wrlt, die Entscheidungen... - 1. Mass Effect (alle drei Spiele) - Muss ich dazu was sagen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Singleplayer: Ihr werdet merken,Atmosphäre ist mir am wichtigsten. - Half Life Serie - Gordon's Abenteuer rund um Wissenschaftler und Aliens.Geniale Atmosphäre + Gameplay - Portal - Spielerisch Extrem Innovatives Spiel,stark verknüpft mit HL - Halo Serie - Metro 2033 - Atmosphärisch unschlagbarer Grusel-Shooter. - Bioshock - Atmosphärisch dichtes Spiel mit Unverbrauchtem Szenario - CoD 1 - 4 - damals unglaublich gute Spieleserie mit Anlehnung an Klassiker wie "Black Hawk down","Der Soldat James Ryan" oder "Band of Brothers" Mutliplayer: Die Battlefield Reihe braucht keinerlei Erleuterung,denke ich. - BF2142 - BF 2 - BF 3 RPG: - TES-Serie - Entdeckungsdrang und epische Geschichten.Egoperspektive und actiongeladene Kämpfe - Dragon Age: Origin - Geniale Geschichte und Origin-System - Mass Effect-Serie: Action-Rollenspiel mit genialem Aufgaben und unglaublichem Mittendrin-Gefühl. Ich bin Commander Shepard. Ich habe eh geniale Spiele vergessen. Aber diese sind mir am ehesten im Kopf geblieben _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (23. October 2012 um 21:15 Uhr). | |
|
| Huiuiui. . . . . . . schwierig. http://www.youtube.com/watch?v=Fx7w4lYCXgo Also bei MP-Shootern: 3. BF:Vietnam 2. BF:3 1. BF:BC2 (Was soll ich sagen, ich mag BF halt! ) Bei SP-Shootern: 3. BF:BC1 2. CoD4:MW1 1. Killzone3 Bei meinen Lieblings SP-Spielen allgemein tauchen die aber gar nicht auf. Ich finde beim Geschichten erzählen haben Shooter erschreckende Defizite. (Habe aber auch weder Half Life 2 noch Bioshock gezockt) Spiele allgemein: 5. God of War 1 4. PORTAL2 3. Batman:ArkhamAsylum 2. Uncharted2 1. RED DEAD REDEMPTION |
|
Was jetzt? Die besten Spiele oder meine Lieblingsspiele? Da muss differenziert werden. Mal eine Kategorie die hier nicht so oft auftaucht: Die besten 2D Jump'n Runs
_________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Jump'n'Run - das ist Blasphemie!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Oh ein Ranking der Lieblingsspiele, da bin ich dabei SP-Shooter: 3. Call of Duty 4 (Der letzte gescheite Singleplayer dieser Serie) 2. Half Life 1 (Der Beginn etwas ganz Großem) 1. Half Life 2 / Episode 2 (Hier hat einfach alles gestimmt, was einen SP ausmachen sollte) MP-Shooter: 3. Counterstrike (War nie ein riesen Fan, aber mein Einstieg ins Onlinegaming) 2. Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Wunderschöne Zeit damals ) 1. Battlefield 1942 (DC) (Einfach klassisches Gaming mit viel Taktik ohne unnütze Features) Rollenspiele: 3. World of Warcraft (Lange gezockt und mein Einstieg in die Welt der RPGs) 2. Neverwinter Nights (Chaotisch Böse ) 1. Mass Effect Trilogie (Kaum ein Spiel hat mich mehr fasziniert und emotional mitgerissen wie diese Serie. Danke Bioware!) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
SP-Shooter 1. Halo 1 Eine wahre Perle. Klasse Story, hübsche Grafik, dichte Atmosphäre und krachende Action, auch zu zweit. Kein anderes Spiel habe ich öfters durchgezockt. 2. The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay So muss Riddick sein. Kalt, düster, unheimlich, brutal. Insgesamt eine einzigartige Atmosphäre und es gibt viel zu entdecken. 3. Call of Duty Modern Warfare Ein CoD woran man sich noch gern erinnert. Packende Story mit viel Explosivität. MP-Shooter 1. Counter Strike Counter Strike halt. Was soll man dazu groß sagen? Einfach geil. 2. Battlefield 3 Trotz vieler Änderungen in der Balance und so mancher Bugs ein vielseitiger Shooter der großen Spaß macht. 3. Left 4 Dead 2 Ob mit Bratpfanne oder M16, den Zombies geht es an den Kragen. Ein super Teamspiel mit viel Hektik und Spaß. Spiele die noch erwähnt werden müssen - Splinter Cell Chaos Theory - Mass Effect Trilogie _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, hier nun mal meine bescheidene Liste. Ich habe wohl ein paar sehr geile Spiele nicht in meiner Liste, weil ich sie ganz einfach nicht gespielt habe. Bioshock, BF2, Starcraft 2. Das hat verschiedene Gründe. Entweder isses einfach nicht mein Ding (Starcraft) oder es ist einfach an mir vorbeigegangen (BF2 und HalfLife) In den Spoilern schreibe ich warum das Spiel dort gelandet ist. Ich muss einfach mal wieder meine Gefühle rauslassen. Ich hab irgendwie Sorge, dass sich das kein Schwein ganz durchlesen wird. Beste Story: 1. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater Spoiler Warum?:
Aufklappen
Hier kann ich nur auf diesen Post von mir verweisen.
2. Star Wars: Knights of the Old Republic Spoiler Warum?:
Aufklappen
OMG! Mein erstes RPG. Dieses Spielprinzip war mir damals völlig neu. Noch nie zuvor hatte ich eigene Dialoge in einem Spiel geführt und noch nie habe ich einer Spielfigur Attribute, Fähigkeiten und Waffen verliehen. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Doch hier geht es um die Story des Spiels und die hat mich einfach nur umgehauen am Ende Spoiler Storyschlüssel:
Aufklappen
Ganz am Ende erfährt man nämlich, dass man mal selbst Revan, der dunkle Lord der Sith war! Ich dacht ich werd nicht mehr! Wie geil!!! xD Und dann konnte man am Ende noch schön aussuchen, ob man nun doch der gute Jedi bleibt, der die Galaxis rettet, oder man seinen alten Titel wieder beansprucht und wieder zum bösen Sith wird. Genial! 3. Mass Effect Spoiler Warum?:
Aufklappen
Ja, was soll man dazu sagen? Da wurde einfach mal ein komplettes Universum aus dem Boden gestampft, das in Sachen Komplexität und Durchdachtheit schon fast mit dem Star Wars-Universum konkurieren kann. Einfach nur genial. Die Story mit den Reapern, Saren, Shepard, der Indoktrination und der Invasion der Milchstraße ist einfach nur episch und an keiner Stelle langweilig.
4. Mafia Spoiler Warum?:
Aufklappen
Mafia ist im Prinzip ein GTA-Klon. Nur spielt die Story in den 30er Jahren der USA und ist absolut ernst und es gibt keinerlei Humor (was sich zunächst schlecht anhören mag, aber das ist unglaublich wichtig für die Atmosphäre in diesem Spiel). Es geht um das Leben von Thomas Angelo. Eigentlich ein Taxifahrer, der eines Nachts aber völlig unverhofft in eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Mafia-Familien der Stadt hineingezogen wird. Nach einem Unfall mit ihrem Auto kommen 2 der Gangster auf Tommy zu und zwingen ihn ihnen zu helfen. Mangels Alternativen muss er den beiden in einer Verfolgungsjagd helfen vor den Mitgliedern der anderen Familie zu entkommen. Das schafft er dann auch und bringt die beiden zurück zur heimischen Mafia-Bar. Dort bekommt er dann als Dank einen Batzen Geld von der Mafia (ich schreibe das etwas trocken, aber das ist wirklich richtig emotional inszeniert - der Taxifahrer hat wirklich eine Teufelsangst, dass die Mafia ihn umbringt). Am nächsten Tag bekommt die andere Mafia-Familie raus, wer der Taxifahrer gewesen ist und wollen Tommy umbringen. Der flüchtet sich dann zur Bar der Familie, denen er letzte Nacht geholfen hat und diese legen seine Verfolger dann um. Da die Mafia Tommy nun auf den Fersen ist, kann er nicht weiter einfach als Taxifahrer arbeiten und so schließt er sich gezwungermaßen der Salieri-Familie an. Das ist nun das Grundgerüst und im Laufe des Spiels geht es hauptsächlich darum sich mit der konkurrierenden Mafia-Familie der Stadt zu bekriegen. Im Laufe der Handlung soll Tom nun die Tochter des Barkeepers nach Hause begleiten, weil sie zuvor diverse male von einigen Rüpeln belästigt wurde. Diese tauchen auch diesmal wieder auf und er verprügelt sie kurzerhand. Der Abend endet dann wie er enden muss: Im Bett der Tochter des Barkeepers. Am nächsten Tag erzählt Tom dem Don was letzten Abend passiert war und der Pate beschließt das in seinem Territorium nicht zu dulden und die Rowdys krankenhausreif prügeln zu lassen, sodass jeder sieht was passiert, wenn man in seinem Revier wehrlose Frauen belästigt. Letzten Endes geht die Aktion aber schief und die Prügelei mündet in eine Schießerei. Als einer der Jungs wehrlos vor Tommy sitzt, plagen ihn Gewissensbisse und er erzählt die ganze Story aus dem Off. Hier wird einem noch mal ganz deutlich gemacht, dass Tom eigentlich wider Willen bei der Mafia ist. Doch das ist am Ende dennoch nicht der ausschlaggebende Punkt. Später als die feindliche Mafia-Familie mit der Ermordung dessen Dons ausgelöscht ist, gibt es ein paar gemütlichere Aufgaben zu erledigen. Wie zum Beispiel einen unliebsamen Politiker zu ermorden oder teure Qualitätszigarren aus einem Hafen zu klauen. Während der Zigarrenmission schlägt Toms Kumpel Paulie vor eine Bank auszurauben, um etwas Geld nebenbei zu verdienen, da das Leben als Mafioso zwar gut, aber nicht dekadent genug ist. Tom lehnt jedoch ab, weil er keine Probleme mit der Familie bekommen will. Am Ende der Zigarrenmission findet Tom aber heraus, dass er dort garkeine Zigarren, sondern Diamanten gestohlen hat! Der Don hat ihn verarscht und nun will Tom den Bankraub doch durchziehen. Einige Zeit später rauben Paulie und Tom also die Bank aus und alles klappt wie am Schnürchen. Als Tom jedoch am nächsten Tag zu Paulie kommt, kann er nur seine Leiche finden und das Geld ist verschwunden. An dieser Stelle packt das Spiel einen richtig, weil die Charaktere einfach so tiefgründig sind und Paulie nun tot zu sehen, nimmt einen echt mit. Das ganze ist dann noch mit einer ganz dramatischen Musik untermalt. Einfach nur genial! Wie dem auch sei: Tom muss nun also untertauchen. Sein anderer Freund Sam ruft ihn an und will das Ganze diplomatisch zwischen ihm und dem Don vermitteln. Also schlägt er zunächst ein Treffen vor. Doch es kommt wie es kommen muss und Tom tappt in eine Falle. Am Ende (Das Spiel spannt sich über 8 Jahre [1930-1938]) kommt es soweit, dass er sich gegen seine Familie stellt und vor Gericht gegen sie aussagt und alle in den Knast kommen. Trotz Zeugenschutzprogramm findet die Mafia ca. 20 Jahre später dann aber doch heraus wo er wohnt und bringt ihn in seinem Vorgarten um, während er der Rasen sprengt. Das ist einfach nur eine superemotionale Geschichte. Es gibt keinerlei Storylücken oder so. Alles macht einen perfekten Sinn und sowas hat man wirklich selten. Sehr sehr geil gemacht. 5. XIII Spoiler Warum?:
Aufklappen
Keine Ahnung. Irgendwie der Klassiker: Verlorene Identität und man ist auf der Spur nach seinem eigenen Selbst. Wie das so ist, wird man dann in der Bank zufälligerweise vom FBI verhaftet, weil man den US-Präsidenten erschossen hat und geht dann einer Verschwörung auf den Grund. Wirklich sehr geil. Nur der Cliffhanger am Ende war Bester Multiplayer: 1. BF3 2. BFBC2 Spoiler:
Aufklappen
Hab ja auch nur die beiden ernsthaft im Multiplayer gespielt Ich war eigentlich immer der Singleplayer-Typ, nur hat mich BC2 dann doch zum Multiplayer gezogen und da bin ich jetzt hängen gebliebene mit Battlefield.
Bestes Gameplay: 1. Witcher 2 Spoiler Warum?:
Aufklappen
Dieses Spiel ist an Konsequenz nicht zu überbieten! Wenn man sich für eine Seite entscheidet, dann kämpft man auch für die und besucht auch nur deren Standorte im Spiel. Man MUSS das Spiel zwingenderweise mindestens 3 mal spielen, um alles zu sehen. Natürlich wird auch die gesamte Story durch die Entscheidungen beeinflusst. Beim zweiten Durchspielen erlebt man eine fast komplett andere Story als beim ersten Durchspielen. Diese Konsequenz ist wirklich lobenswert. Mal ganz davon abgesehen zeichnet sich das Gameplay auch durch die superflotten Kämpfe aus. Mit Hechtrollen ausweichen und dann je nachdem mit Stahl- oder Silberschwert die Gegner totschlagen. Dabei muss man dann natrülich noch immer gucken, dass man gescheit blockt und zwischen leichten und schweren Hieben alterniert und die Hexerei sollte auch nicht zu kurz kommen. Und davon abgesehen ist Geralt einfach nur ein saucooler Typ. 2. Batman Arkham Asylum & City Spoiler Warum?:
Aufklappen
Muss ich da was zu sagen? Es macht einfach nur saumäßigen Spaß die ganzen Deppen zu verprügeln! Dazu kommen dann noch die coolen Riddler-Rätsel, die Gleiteinlagen und die coolen Gagdets. 3. Splinter Cell (1!) Spoiler Warum?:
Aufklappen
Hallo? DER Stealth-Shooter schlechthin. Informationsbeschaffung, unentdecktes Vorgehen, ein saucooler Sam Fisher at his best. Mehr sag ich gar nicht.
Beste Inszenierung: 1. Mass Effect Spoiler Warum?:
Aufklappen
Das Ende als die Citadel angegriffen wird. Es geht wohl kaum noch epischer. 2. World in Conflict Spoiler Warum?:
Aufklappen
Hier sag ich nur eins: Die Feuerunterstützung! 3. Call of Duty 4 Spoiler Warum?:
Aufklappen
Jeder hat es gespielt. Ihr wisst selber wie es damals war. Diese Art der Inszenierung war einfach völlig neu und hat uns alle umgehauen.
Bestes Indiespiel: 1. Mark of the Ninja Spoiler Warum?:
Aufklappen
Hier muss ich einfach nur 4Players zitieren: Zitat:
2. Limbo Spoiler Warum?:
Aufklappen
Naja, das einzige Indiespiel, das es geschafft hat von mir gespielt zu werden. Die Optik ist einfach was anderes und das Rätselraten mit dieser genialen Physik macht einfach einen Heidenspaß. Beste Strategie 1. Rome - Total War Spoiler Warum?:
Aufklappen
Total War. Eine der ganz ganz wenigen Spieleserien, die schon seit etlichen Jahren dabei ist und ihre Wurzeln nicht verkannt hat. Total War gibt's nur für den PC und das merkt man an jeder Ecke. Total War zeichnet sich dadurch aus, dass man auf einer Kampagnenkarte rundenweise seine Siedlungen/Provinzen/Städte/whatever verwaltet und dort seine Armeen und Agenten bewegt. Treffen 2 oder mehr Armeen aufeinander wechselt das Rundenstrategiespiel zu einem Echtzeitstrategiespiel und man befehligt seine Truppen im Kampf. Rom ist ein ideales Szenario für ein Total War-Spiel Und in Rome wars einfach nur geil seine Legionen zu befehligen und ganz Europa zu erobern. Außerdem konnte man nicht nur die Römer spielen, sondern auch die Ägypter, Karthager, Griechen, Parther, Gallier, Germanen usw. Daraus resultierte eine ungeheure Einheitenvielfalt und jedes Reich hatte merklich andere Schwerpunkte. 2. Total War: Shogun 2 Spoiler Warum?:
Aufklappen
Shogun 2 spielt in Japan und ist auch ein super Szenario. Es trifft aber doch leider nicht jeden Geschmack. Shogun 2 hat im Vergleich zu Rome ein paar Abstriche in der Komplexität gemacht (zum Beispiel kann man die Steuern nur noch für das ganze Reich verändern, aber nicht nur für eine Provinz), allerdings macht es auch viele Sachen besser (Beispiel Diplomatie). Aufgrund der geringeren Komplexität und der fehlenden Einheitenvielfalt leider nicht auf Platz 1.
Bester Taktik-Shooter: 1. Rainbow Six 3: Raven Shield Spoiler Warum?:
Aufklappen
Einfach der beste und komplexeste Taktikshooter aller Zeiten! Man gehört zu einer Anti-Terror-Einheit und ist für Bombenentschärfungen und Geiselrettungen und so zuständig. Es gibt 2 oder auch 3 Feuerteams und jedes Team läuft auf der Karte dann eben den vordefinierten Weg ab. Den Weg kann der Spieler entweder laden oder selbst bestimmen. Man kann ganz genau planen wer wann wo wie eine Tür öffnet (normal, Sprengsatz, Blendgranate, Rauchgranate, Splittergranate, CS-Gas-Granate) und kann jeden einzelnen Schritt mit Go-Codes koordinieren (wenn zum Beispiel 2 Teams parallel in einen Raum eindringen sollen, dann dienen die Go-Codes zur Synchronisation - ein Team ist nämlich immer zuerst da und muss dann auf das andere Team warten). Also man kann alles haarklein planen und es dann selber spielen. Selbst leitet man eines der Teams und ansonsten laufen die KI-Kollegen die vorgegebenen Punkte ab und agieren dementsprechend. Natürlich sieht der Spieler auch die Wegpunkte für sein Team, damit er weiß was er wann und wie tun soll. Also die Planungsphase kann locker mal eine Stunde dauern und der Einsatz selbst dann auch noch mal 20 bis 30 Minuten. 2. Full Spectrum Warrior Spoiler Warum?:
Aufklappen
Ganz einfach. Diese Art von Gameplay habe ich bis dahin und danach nie wieder irgendwo gesehen. Full Spectrum Warrior ist einzigartig. Man steuert 2 Teams und kann ihnen befehlen Sperrfeuer zu geben, um das andere Team sicher eine Straße passieren zu lassen, Zielfeuer um Gegner auszuschalten, Rauch benutzen, um über Straßen zu gelangen und und und. Darüberhinaus ist die Story auch irgendwie richtig gut. Es ist so ein typisches Saddam Hussein-Szenario. Es gibt in einem fiktiven Land namens Zekistan einen Machthaber, den man stürzen will und die Truppe, die man befehligt ist ihm eben die ganze Zeit auf den Fersen und wenn man ihn am Ende dann kriegt ist das schon irgendwie ein tolles Gefühl. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. June 2013 um 18:59 Uhr). | ||
|
Starcraft 1 - für diese Zeit einmaliges Spiel COD4 - mein erster MP Shooter, soviele Stunden reininvestiert und mit Freunden gespielt, war einfach nur immer wieder geil und noch vor den ganzen anderen Fails später (da war ich 13 ) CnC RA 2 - gute Story fande ich RTCW - bester Shooter SP mäßig Wolfenstein (2009) - Kampagne 6 mal durchgespielt, 12 Jahre auf Spiel gewartet Dead Space 2 - Horror wahnsinn BF3 - einzigartig in seiner Form trotz vielen Fehlern die nicht sein müssen FIFA 99 (und Actua Soccer 97) - früher als kleines Kind immer mit Bro zusammen gezockt, erstes Fifa Need for Speed 2 - *oben* siehe FIFA 99 FIFA 13 - trotz einigen Fehlern die in der Franchise nicht mehr passieren dürfen, gute Grafik FIFA 06 - bestes FIFA zu seiner Zeit verglichen Desperados - wanted dead or alive - sehr taktisch und trotz simples Spielprinzip ein Klassiker Rayman 2 noch für PS1 - mein erstes Spiel mit überhaupt, Rayman als Charakterfigur in meiner Kindheit Age of Empires 2 - erstes Aufbauspiel Need for SPeed Undeerground 1 und 2 - ja Tuning was ganz neues für ein Rennspiel und war einfach geiles Spiel deswegen mit eigen kreiertem Auto zu heizen Liste lässt sich noch sehr viel erweitern Geändert von Mopelt (23. October 2012 um 23:16 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Beste Rennspiele: NFS Hot Pursuit (199 NFS Underground 2 NFS Most Wanted Beste RPG's TES-Reihe Fallout-Reihe (bis Teil 1 und 2 die ja nun wirklich ururalt sind. ) Beste Shooter MP: Battlefield 2 Beste Shooter EP: Crysis 1 CoD Modern Warfare 1+2 Beste Simulation: Windows Flight Simulator 98 Stronghold 1+ Crusader |
|
Das sind alles so Mainstream Titel. Nennt mal Sachen die vielleicht nicht jeder kennt. Zum Beispiel dieses fantastische N64 Spiel: _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ein Spiel das keiner kennt? Ok, ich wette keiner von euch kennt Road Rash! Das Motorrad-RPS Enge Lederklamotten, heiße Weiber, spannende Rennen, totale Anarchie, Waffen und Bullen, alles im Stil der 80er oder 90er (bin mir da nicht so sicher) Dazu hier ein Intro (beste Stellen ab 00:50) Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
Die Videos waren so geil! xD Das beste waren halt die LevelUp-Videos wo man die Bullen verarscht hat. Mein Favorit!!!!! Und die Songs im Hauptmenü. Und die gummiartigen Bullen! xD Immer wenn man sie gekickt hat, sind sie so in der Mitte durchgebogen. Und was es für einen Bock gemacht die ganzen Scheiß Passanten umzunieten! xD Oder wenn einer von seinem Motorrad auf die Fresse geflogen ist: Immer noch mal das Risiko eingehen selbst auf die Fresse zu fliegen, nur um noch mal den Deppen da zu überfahren! xD Ach das ist in der Tat eines der besten Spiele aller Zeiten! Ach du Sau! Für den Post würde ich dir am liebsten 1000 Likes geben! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (24. October 2012 um 03:28 Uhr). | ||
|
Zitat:
Natürlich kenn ich Road Rash Hier, mal schauen ob das einer von euch kennt: Damals stundenlang mit nem Freund gesüchtelt (Und ab und an auch heute noch!) Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (24. October 2012 um 03:32 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich wollte es schon immer wieder spielen, aber ich wusste nicht mehr wie es heißt! Danke danke! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Singleplayer: 1. Half Life 2 Für mich das vollkommenste Spiel überhaupt. Hier passt einfach alles. Die Technik hat mich anno 2004 einfach umgehauen, das Leveldesign ist der absolute Wahnsinn, die Atmosphäre ist der Hammer (Stryder!!!!!!). Ich glaub ich spiel's mal wieder. 2. Splinter Cell Ich kann nicht sagen, ob mich ein Spiel jemals wieder so gepackt hat, wie der 1. Teil von Splinter Cell. Habe ich am Stück (!) durchgespielt. Tolle Technik (wie ich es damals gefeiert hab, dass man sich selbst in nem Spiegel betrachten konnte und sich Vorhänge bewegt haben, wenn man sie berührt hat ), geniale Levels (CIA HQ!!!) und permanent absolute Hochspannung. Genial. 3. Star Wars: Jedi Knight 2 (Jedi Outcast) Was für ein intelligentes Spiel - vor allem, wenn ich mir den heutigen Shooter-Einheitsbrei ansehe. Tolle Levels, tolle Story, tolle Rätsel (!), tolle Lichtschwert-Action. Muss man gespielt haben! Multiplayer: 1. Splinter Cell Pandora Tomorrow/Chaos Theory Versus In Pandora Tomorrow eingeführt und in Chaos Theory weiterentwickelt - der Versus-Modus. 2 Spione (3rd Person) vs. 2 Söldner (1st person) in absoluten genialen Stealth-Levels - Hochspannung garantiert! Kein Spiel benötigt wohl soviel Teamplay wie hier - die 2 Teammates müssen sich blind vertrauen und perfekt zusammenarbeiten, um Erfolg zu haben. Werden wohl leider die wenigsten hier kennen, deshalb einfach mal "Film ab!": Aaaah, Gänsehaut! Guggt's euch an, es lohnt sich. 2. BF2 n/c 3. BF3 n/c Geändert von Fluffy Taffi (24. October 2012 um 10:05 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |