![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| (Nach der Idee von Hoschie 50- er lebe hoch \o/) Hier könnt ihr Empfehlungen und Anregungen zum Steam-Summer Sale 2013 reinposten. Der Sinn ist das man sich hier auch gegenseitig berät. ![]() Hoschie50 likes this. |
|
| FALLOUT NEW VEGAS ULTIMATE EDITION FÜR NUR 5 EURO! ![]() ALLE DLC'S! ![]() Absolute Kaufempfehlung wenn ihr für Fallout bzw. Bethesda SP-RPG's was übrig habt! ![]() Das Standalone-Game kostet nur 2,50! ![]() |
|
Hab eigentlich überlegt mir Test Drive Unlimited 2 zu kaufen (für 10€), weil ich Teil 1 ziemlich gesuchtet hab! Aber nach ein Paar Reviews und Tests hab ich's dann doch lieber sein lassen! ![]() btw: Just Cause 2 für 2,99€? Kann man eigentlich nix falsch machen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr müsst mir sagen, ob Showgun 2 gut ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Ok was soll ich mir heute holen? -TW Shogun 2 -Fall Out -Hitman Absolution ? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich bitte um Verzeihung, ehwürdiger Rechtschreibenazi vom Dienst. ![]() Shogun 2. Ist es nun gut oder nicht? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | - Kerbal Space Programm /Tagesdeal /13,19€ - nur zum empfehlen ! - Portal 2 /Tagesdeal /4,99€ - Arma 2 /Tagesdeal /3,99€ - Borderlands 2 10€ Ich hol mir wohl noch Fallout. Man das muss auch mal aufhören ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Showgun oder Shogun zu schreiben ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es geht einfach um die Aussprache und die Bedeutung. Aber zu deiner Frage: Shogun 2 ist super. Wenn dir das Spielprinzip zusagt, unbedingt kaufen. Ich hab's 166 Stunden gespielt, 90% davon hab ich im Singleplayer verbracht. Wenn du irgendwelche Fragen zum Spielprinzip hast, beantworte ich sie gerne. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Es freut mich aber auf jeden Fall, dass Uruk mal aus seiner Shooterecke rauskommt und sich der Welt der Strategie öffnet. ![]() Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass er von TW und nicht von Civ entjungfert worden wäre. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() Wird in meiner Doktorarbeit erwähnt werden! ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Schade, dass Fall Out in Deutschland geschnitten ist ![]() Am heutigen Tag ist Hitman Absolution sehr empfehlenswert. Hab die letzten Tage schon ordentlich zugeschlagen und bin erstmal bis BF4 beschäftigt ![]() The Witcher 1 + 2 auch noch schnell gekauft ^^ Geändert von Hummel_1980 (14. July 2013 um 23:47 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
In deinem Sinne vielleicht. Was ist WiC denn sonst bitte? Ein Point&Click-Adventure? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie kommt denn das was von FPS ein? Ich kann da doch nicht schießen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aha, aber MMO und RPG passen, ja? omg ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |