- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Off-Topic > Klatsch & Tratsch
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2013, 19:45
 #141 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ne, wenn der Key zB aus England oder so kommt kannst ihn so aktivieren - brauchst eig nicht die Sprache umstellen. Wichtig ist nur soweit ich weiß die Herkunft des Keys.
Region Free. :/
 
Alt
21. July 2013, 20:56
 #142 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hol mir noch Knife of Dunwell das 1. Dishonored Story-Dlc
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. July 2013, 00:37
 #143 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab die Ultimate Version.
Intro war zensiert und ich konnte am Anfang keine Gliedmaßen abtrennen.
Und bei Steam stand auch "gewaltgeminderte Version" bei.
"Gewaltgeminderte Version" steht bei der Ultimate Edition nicht. Aber du hast recht, es gibt eine einzige geschnittene Stelle im Intro. Nachzulesen z.B. hier. Dachte aber, dass hier eigentlich nur die PS3-Version betroffen wäre.
 
Alt
22. July 2013, 18:06
 #144 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
"Gewaltgeminderte Version" steht bei der Ultimate Edition nicht. Aber du hast recht, es gibt eine einzige geschnittene Stelle im Intro. Nachzulesen z.B. hier. Dachte aber, dass hier eigentlich nur die PS3-Version betroffen wäre.
Jetzt bin ich aber verunsichert.

@Shiggy oder @Hummel
Nennt mir doch mal eine oder zwei Waffen (am besten mit Item ID) womit man aufjedenfall Körperteile abtrennen kann. Jetzt will ichs Wissen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 18:14
 #145 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber verunsichert.

@Shiggy oder @Hummel
Nennt mir doch mal eine oder zwei Waffen (am besten mit Item ID) womit man aufjedenfall Körperteile abtrennen kann. Jetzt will ichs Wissen.
Player.additem 0000432C 1
 
Alt
22. July 2013, 18:17
 #146 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Player.additem 0000432C 1
Die Munition fehlt.
Egal ich guck eben schnell selbst. Achja die bei den Item-Codes kannst du btw die führenden Nullen weglassen. 432C reicht aus


/E
Habs jetzt mit der Panzerbüchse und normaler .50 Muni probiert. Zu meiner Zufriedenheit musste ich feststellen das der Kopf ordnungsgemäß zerplatzt ist. Gefällt mir.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (22. July 2013 um 18:24 Uhr).
 
Alt
22. July 2013, 18:44
 #147 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Munition fehlt.
Egal ich guck eben schnell selbst. Achja die bei den Item-Codes kannst du btw die führenden Nullen weglassen. 432C reicht aus


/E
Habs jetzt mit der Panzerbüchse und normaler .50 Muni probiert. Zu meiner Zufriedenheit musste ich feststellen das der Kopf ordnungsgemäß zerplatzt ist. Gefällt mir.
Nicht immer, soweit ich weiß haben manche items variabele erste Ziffern die sich je nach Anzahl besessener DLC ändern, somit gebe ich immer noch den Prefix mit raus.
 
Alt
22. July 2013, 18:51
 #148 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nicht immer, soweit ich weiß haben manche items variabele erste Ziffern die sich je nach Anzahl besessener DLC ändern, somit gebe ich immer noch den Prefix mit raus.
Also bei Skyrim war es so das bei Sachen aus dem Hauptspiel die Nummern weglassen konnte, bei DLC-Waffen halt die Nullen bis zum Präfix.

Also zB.
00001111 -> 1111
00101111 -> 101111

Egal, bin nur gerade leicht glücklich das es doch uncut ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 18:53
 #149 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also bei Skyrim war es so das bei Sachen aus dem Hauptspiel die Nummern weglassen konnte, bei DLC-Waffen halt die Nullen bis zum Präfix.

Also zB.
00001111 -> 1111
00101111 -> 101111

Egal, bin nur gerade leicht glücklich das es doch uncut ist.
Fliegt nur der Kopf ab?^^ Und nur bei Tieren oder hast du es an Menschen getestet?

Wenn du die Körper in Einzelteile zerkleinern kannst ist es uncut. Also 100% gore.
 
Alt
22. July 2013, 18:55
 #150 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fliegt nur der Kopf ab?^^ Und nur bei Tieren oder hast du es an Menschen getestet?

Wenn du die Körper in Einzelteile zerkleinern kannst ist es uncut. Also 100% gore.
Also ich hab ja auch die Ulti und bei mir funzt es^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. July 2013, 19:11
 #151 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Also ich hab ja auch die Ulti und bei mir funzt es^^
Archer hat sich aber gestern noch darüber beklagt das er eine cut-Version hat.
 
Alt
22. July 2013, 19:14
 #152 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Archer hat sich aber gestern noch darüber beklagt das er eine cut-Version hat.
Er hats glaub net ausgibig getestet.
Ich hab aber auch mal was davon gehört, dass wenn man die Ulti nach nem bestimmten Datum gekauft hat das die dann Cut war weil Steam das geändert hat.Bin mir aber net mehr sicher
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. July 2013, 19:18
 #153 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Er hats glaub net ausgibig getestet.
Ich hab aber auch mal was davon gehört, dass wenn man die Ulti nach nem bestimmten Datum gekauft hat das die dann Cut war weil Steam das geändert hat.Bin mir aber net mehr sicher
Ja, so ungefähr war das.

Und Archerpupsi's FNV-Char ist noch so schwach das da nix abfliegt von den Gegnern.

Ich habe eine sauschlechte Pistole im Inventar die kurz vor dem Bruch ist und selbst damit zertrenne ich noch alle Gliedmaßen von Freeside-thugs die um die Ecke kommen.^^

Manchmal vernichte ich die auch mit der Panzerbüche+Explosivmuniton oder meiner YCS, dann knallt es so gewaltig das nurnoch ein Hautfetze übrig bleibt.
 
Alt
22. July 2013, 19:20
 #154 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fliegt nur der Kopf ab?^^ Und nur bei Tieren oder hast du es an Menschen getestet?

Wenn du die Körper in Einzelteile zerkleinern kannst ist es uncut. Also 100% gore.
Ne der Kopf zerplatzt. Das sieht jedenfals ziemlich Uncut aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 19:58
 #155 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So hab mir eben noch in letzter Sekunde die Tomb Raider Collection gekauft. Bei 17€ kann man nicht nein sagen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. July 2013, 20:00
 #156 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Wollte gerade noch einmal schauen, ob man was günstig abgreifen kann, aber...

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2013, 23:16
 #157 (permalink)
josedem ist offline  
josedem
Beiträge: 70
Lance Corporal

Nun ist es leider vorbei. Irgendwie hab ich dieses Jahr den Summer Sale leicht verschlafen.
_________________________________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!
 
Alt
22. July 2013, 23:38
 #158 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von josedem Beitrag anzeigen
Nun ist es leider vorbei. Irgendwie hab ich dieses Jahr den Summer Sale leicht verschlafen.
Für mich war nicht viel dabei. Ich hatte eigentlich schon alles was ich wollte oder es war noch zu teuer, weil noch relativ neu.

Das einzige was ich mir gekauft habe, ist AC Revelations für 3,74€ und Left 4 Dead 2, um verzweifelt die Zeit zu überbrücken bis ich mit Fluffy endlich den Versus von Splinter Cell Blacklist zocken kann.

Ach ich glaube das wird richtig herrlich. 2vs2 - nur wir zwei und keine anderen Deppen auf die man sich verlassen und über die man sich aufregen muss. Ein Traum.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. July 2013, 07:59
 #159 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach ich glaube das wird richtig herrlich. 2vs2 - nur wir zwei und keine anderen Deppen auf die man sich verlassen und über die man sich aufregen muss. Ein Traum.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav