|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Story von TES für die Tonne?! You sir just lost all your internets. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Gothic Fanboy detected. TES war besser als Gothic, TES ist besser als Gothic und TES wird immer besser sein als Gothic. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
trotzdem ist beides nichts | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 2 | Wenn es um die wirklich besten Games aller Zeiten geht, darf ein Titel nicht fehlen den ich hier nicht gesehen habe. System Shock 1 Ich höre heute noch die Musik im Fahrstuhl, wenn ich mal wieder in einem drin stehe. episch/göttlich Damals hatte mich kein Spiel so oft vor dem PC gelockt, da wurden Nächte durchgespielt, um gleich nach dem schlafen wieder weiter zu zocken. Mit Teil 2 konnte ich mich nie anfreunden, längste Spielzeit dort: denke +-1 std. Die meisten Spiele die ich hier (im Thread) finde sind oft nicht einmal alt, aber ok...kann auch am Alter der Gamer liegen |
|
Die Spiele müssen nicht unbedingt alt sein, um bei jemandem in der Lieblingsspiele-Liste zu landen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | |
|
Ach, es geht um beides. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab noch ein bisschen tiefer in meinen Erinnerungen gegraben und meinen Post aktualisiert, da ihr grad von alt spracht _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |