Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2012, 09:51
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Singleplayer:

1. Half Life 2

Für mich das vollkommenste Spiel überhaupt. Hier passt einfach alles. Die Technik hat mich anno 2004 einfach umgehauen, das Leveldesign ist der absolute Wahnsinn, die Atmosphäre ist der Hammer (Stryder!!!!!!). Ich glaub ich spiel's mal wieder.

2. Splinter Cell

Ich kann nicht sagen, ob mich ein Spiel jemals wieder so gepackt hat, wie der 1. Teil von Splinter Cell. Habe ich am Stück (!) durchgespielt. Tolle Technik (wie ich es damals gefeiert hab, dass man sich selbst in nem Spiegel betrachten konnte und sich Vorhänge bewegt haben, wenn man sie berührt hat ), geniale Levels (CIA HQ!!!) und permanent absolute Hochspannung. Genial.

3. Star Wars: Jedi Knight 2 (Jedi Outcast)

Was für ein intelligentes Spiel - vor allem, wenn ich mir den heutigen Shooter-Einheitsbrei ansehe. Tolle Levels, tolle Story, tolle Rätsel (!), tolle Lichtschwert-Action. Muss man gespielt haben!

Multiplayer:

1. Splinter Cell Pandora Tomorrow/Chaos Theory Versus

In Pandora Tomorrow eingeführt und in Chaos Theory weiterentwickelt - der Versus-Modus. 2 Spione (3rd Person) vs. 2 Söldner (1st person) in absoluten genialen Stealth-Levels - Hochspannung garantiert! Kein Spiel benötigt wohl soviel Teamplay wie hier - die 2 Teammates müssen sich blind vertrauen und perfekt zusammenarbeiten, um Erfolg zu haben. Werden wohl leider die wenigsten hier kennen, deshalb einfach mal "Film ab!":

Aaaah, Gänsehaut!

Guggt's euch an, es lohnt sich.

2. BF2

n/c

3. BF3

n/c

Geändert von Fluffy Taffi (24. October 2012 um 10:05 Uhr).