|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Major General | Ah okay. Schade eigentlich. War ja damals mit der G5 schon sehr zufrieden, bis zum Kabelbruch nach zwei Jahren halt. Naja ackert halt solange die Office Maus von Logitech. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit diesen ganzen Ecken und Kanten würde die Maus bei mir nach 2 Monaten schon aussehen wie sonst nach 5 Jahren. Da hilft mir auch kein Turbo-Lüfter der mir meine Fingerspitzen bepustet optisch überhaupt nicht mein Fall, etwas zu schwer, von Razer und überteuert. Hmm glaub nicht, dass die jemals an meinen PC kommt^^ | |
|
Das Lian Li PC-CK101 Und nun der Witz an der Sache: Es beherbergt Mini-ITX-Systeme, kann dank Elektromotor tatsächlich fahren und sogar Dampf ausstoßen Preis: 529€ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Major General | Nice . Brauch man nur noch Kabel welche lang genug sind xD. Hat das Ding auch eine Kuppelung für etwaige Modellanhänger? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...WM::19788.html _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
300$ Rubberdome Tasta von MadCatz xPP Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Artikel: 6 Major General | Omg 300$ für eine nicht mal so schöne Tastatur... irgendwo muss doch auch mal eine Grenze sein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. August 2012 um 16:04 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Und ich dachte schon die G19 wäre preislich total übertrieben. Naja wers hat .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
Ganz schön teuer Ich kenne MadCatz nicht, sehe heute zum 1. Mal ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber Saitek kennst du... die gehören zusammen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Von denen kommt u.a. diese Maus: http://www.testberichte.de/imgs/p_im...ize/291780.jpg Dieses Konzept hat mittlerweile auch viele Fans | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Ich habe ne Vorgängerversion davon... das ist wirklich die beste Maus die ich jeh hatte. Razer, Logitech und sonst was können dagegen einpacken. Das Design ist wohl geschmackssache... mir gefällt es.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |