|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Das Spielzeug Ding da oben sieht schon so klein aus. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Selbst die R.A.T.7 ;also die Kabelvariante, nicht die Funkmaus, wiegt ohne Gewichte über 150g. Ich bevorzuge in der Regel um die 110-120g. Die R.A.T.9 kann man dann zum Hanteltraining missbrauchen Sie lässt sich auf Grund der Form nur schlecht anheben, die Gewichtsanpassung ist ein Witz; das hätte man auch weglassen können; wenn man mal sieht wieviel die Maus wiegt und wieviel die paar Gewichte da ausmachen (garnichts). Die Taste hinter dem Mausrad hat einen butterweichen Druckpunkt (unpräzise) und sie ist ein wahrer Drecksmagnet. Auch der Preis ist, für das was man bekommt, ziemlich überzogen. Es gibt bessere xD Logitech ist nicht perfekt; aber die Mäuse sind extrem zuverlässig und qualitativ hochwertig. (selbes zählt auch für Tastaturen ... und rede nicht unbededingt nur von den G-Modellen) Die MX510, MX-518, G5, G500 etc. pp. sind allesamt unkaputtbar und qualitativ gibt's da nichts zu meckern. Auch die Innereien sehen sehr ordentlich aus. Bei MadCatz/Saitek kann man das leider nicht behaupten. Hab sie bei nem Kollegen ausgiebig getestet (LAN-Party ... eine Woche lang). und war herb enttäuscht von dem Ding. Sogar das Daumenteil wackelt, wenn man zu feste drückt. Sie ist nicht klein; nur kurz und breit. Ergonomisch ist das nicht wirklich; egal welche Seitenteile man dranschraubt... Und auch die Tiefenverstellung ist ein Witz. Egal ob min. oder maximale Länge. Meine Hand berührt nie den Rücken der Maus. Kontakt wird also nur über die Fingerspitzen hergestellt. (Egal ob Palm- oder Claw-Grip. Ich nutze eine Mischform aus beidem.) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (17. August 2012 um 17:34 Uhr). | ||
|
Zu schwer? Ich habe die RAT5 und finde die überhaupt nicht zu schwer. Das mit den Gewichten bringt nicht viel, aber wie viel bringt das schon bei anderen Mäusen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Steh auch eher auf die Dicken . GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 Major General | Zitat: Wollte meinem Gehäuse mal neue, vernünftige, Lüfter gönnen. Nur 16,90, respektive 17,90 für die PWM Version sind schon recht happig. Also, taugen die was? Die Teste die ich gesehen hab scheinen ja sehr positiv zu sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nein, hab noch keine im Einsatz; wenn man sich die Eckdaten aber mal ansieht: Sehr viel statischer Druck; als eigtl. ideal für Kühlkörper und Radi's. Als Gehäuselüfter eher nur dann, wenn die zu kühlende Komponente auch wirklich im Luftstrom hängt; weil die Luft nur sehr wenig verwirbelt wird. Das sollte man bedenkenlos kaufen können. Da wird man sicher nicht enttäuscht werden. Das Drehzahlspektrum ist auch schön breit. Ansonsten NB Multi-Frames oder BQ SilentWings (1 oder 2 ...egal) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Major General | Alles klar danke. Dann such ich mir noch eine gescheite Lüftersteuerung aus und dann gehts ab. (die vom Raven hat nur eine 2-Stufen Regelung für die Gehäuse Lüfter.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Hab den großen Bruder von der K60 vor mir liegen (K90). Is ganz nett ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Hat mal wer ne Grafikkarte für mich übrig? Meine mehr als ausgediente GTS450 stirbt mittlerweile bei jedem Spiel,da sie Temperaturen von 90° knackt und sich dann ausschaltet. Und n neuer Lüfter lohnt sich nicht. Was haltet ihr von der MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II ? Gibt es sonst noch etwas für weniger Geld mit mehr Leistung? Kommt schon,ich zähl auf euch! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (27. August 2012 um 20:28 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Übrig? Preistechnisch liegt die nicht ganz in meinem Segment,fürchte ich... 250 Eur würde ich maximal Ausgeben,ich brauch auch neue Kite's... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (27. August 2012 um 20:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Günstiger und Leistungsstärker tritt bei Grafikkarten nur selten auf^^ Dann wär die 560 wohl schon ausgestorben. GTX 660 TI, HD7870, HD7950 sind so die aktuell empfehlenswerten Karten im mittleren Preis-Leistungsbereich. Oder du kaufst gebrauchte Karten aus älteren Generationen. GTX 570, HD5870, HD6970 zb. Tillee likes this. | ||
|
Zitat:
Welche Karte im Segment bis 250 E würdest du mir denn empfehlen? Sonstige Internals: i52500k 4GB Ram Wenn du mehr wissen willst sag bescheid... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (27. August 2012 um 20:59 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ich selbst habe im Moment eine MSi GTX 680 Lightning. | |
|
Zitat:
Ich bin schon zu blöd meine jetztige GraKa zu reinigen MfG Til _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei neuen Karten würd ich am ehesten ne 7870 empfehlen: http://geizhals.at/de/745773 Wobei BF3 auf Nvidia Karten mehr FPS liefert. Die Döbel von Nvidia haben aber leider überhaupt keine Karte in dem Segment. | |
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |