|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also was meint ihr,eher die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC , oder die Radeon HD 7870 GHz Edition? Ich weiß es klingt komisch,aber ich mag Nvidia irgenwie lieber... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In BF3 ist die Standard-7870 23% schneller, in anderen Spielen dann schon über 35%. Das ist n deutlicher Unterschied. Das bei niedrigerer Leistungsaufnahme. Bei Nvidia käme wohl nur die 660 TI in Frage. Die leigt aber noch über deinem Budget und daran wird sich bis Jahresende wohl auch nichts mehr dran ändern. http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512...+660+Ti#xf_top Tillee likes this. | ||
|
Artikel: 6 Major General | Nun ich war einmal bei AMD (HD 5870 XFX OC Edition). Die Karte an sich war spitze. Wenn da nicht ein kleines Aber wäre. Der Treiber. Soviele Probleme wie mit dem hatte ich noch nie. Vor allem bei BC2 und BF3 war es teilweiße recht krass. Da hatte man mit neusten Treiber mal locker 10-20 FPS weniger, etc. Zum Glück hat sich das jetzt ein bisschen bei AMD gelegt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unbedingt nachmachen... bringt Minusgrade auf die CPU ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Logitech baut jetzt auch ne Mechanische Tastatur die G 710+ mit MX Browns Quelle: anandtech.com Preis: 150€ Dafür soll sie vergleichsweise leise sein, hat ne regelbare LED Beleuchtung, Media- sowie programmierbare Makrotasten. MX Browns für ne Gaming Tastatur sind ja bisher nicht wirklich verbreitet mal sehen wie geeignet die sind bzw. sich die am Markt durchsetzt. Tillee likes this. | |
|
Die G710+ hat außerdem eine Gummidämpfung unter jeder Taste, um die Lautstärke zu senken. Die Tastatur gefällt mir jedoch nicht sonderlich. Ich finde sie viel zu dick/hoch und auch die orange abgesetzen Makro-Tasten passen nicht so recht ins Gesamtbild der Tasta. Außerdem sieht der Endlos-Drehregler für die Lautstärke so aus, als hätten sie ihn direkt von der Corsair Vengeance K60/K90 geklaut. Die Ausleuchtung der Tasten ist unregelmäßig, was es bei dieser Preisklasse eigtl. nicht geben darf. Das sieht man auch sehr gut in dem Video bei 0:50min Capslock ist total ungleichmäßig und W+A sind wesentlich dunkler als die Tasten S+D. Da war meine alte G15 wesentlich besser, was die Ausleuchtung anbelangt. Die MX Browns sind eine Mischform aus reinen Gaming-Tastern und Schreib-Tastern. Dürfte ganz i.O. sein. Der Preis ist leider immer noch zu hoch. Aber immerhin ist er gerechtfertigter als bei der ollen G19 PS: http://www.tomshardware.de/OCZ-Quart...ws-248257.html _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (11. October 2012 um 14:55 Uhr). | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat: OCZ failed in letzter Zeit doch nur. Letztesmal wars doch mit den gefälschten Kundenbewertung... wars bei Amazon? Oder Alternate? Zu der Tasta.. sieht doch ganz gut aus. Erinnert mich an meiner G510. Zu der Beleuchtung... Feature . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bei Geizhals.at war's... Unterschiedliche Namen, aber immer der selbe Schreibstil und vor allem identische IP. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Major General | Ahh genau, habs nur bei Golem gelesen . Naja war eh noch nie ein Fan von OCZ.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Hässlich? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieso hässlich? Eigentlich müsste das doch genau deinen Geschmack treffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
|
Artikel: 6 Major General | Sonderangebot bei Mindfactory genutzt. Hab vllt ~400€ bezahlt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |