|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vom Flamen Ne, Verbrennungen sind immer fies. Und meistens tun die ganz kleinen am meisten weh _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Also links kommt's bstimmt vom Wi**en und rechts von einem fehlgeschlagenen Kochversuch. Du könntest ja mal beides mit der jeweils anderen Hand probieren. Vllt klappt's ja dann... (Ja, ich weiß, über so etwas lacht man eigtl. nicht^^ ) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
oh ja ich verstehe auch nicht wie brand opfer nur so rumjammern können... die hatten doch glück das 50% ihres leibes verbrannt sind. letztens hab ich an nen heissen topf gefasst... das waren schmerzen! utti1887 likes this. | ||
|
Verbrennung kam dadurch dass ich gerade das Backblech aus dem Ofen holen wollte da ist der Lappen mit dem das Festhalten wollte ne Millisekunde vorher weggerutscht und ich hab voll aufs Blech gegriffelt. Hatte mir selber Käsebrötchen gemacht @Need: Ich bin Rechtshänder | |
|
Hätte ja sein können... vllt bist du aber zumindest ein Linksträger.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Verbrennungen? Darin bin ich gut -.- Allerdings was geblieben ist als schöne Narbe am Arm war eine "Umarmung" mit einer dummen Feuerqualle. Solche Tentakeln sind ganz schön ätzend... sprichwörtlich Ich hasse Quallen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aso, na dann gehts ja...auch wenns trotzdem unangenhem is. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jo ganze linke Handfläche ist bis auf Fingerkuppen (so ein mist ich hätte ne Hand ohne Fingerabdrücke gehabt <,<) eine glatte Fläche ohne Falten. Aber ich bins ja gewöhnt mit einer Hand zu tippen nachdem ich mir die linke schonmal aufgeschnitten und aufgespießt hatte. | |
|
auf malle hatte nen kollege kontakt mit so einem vieh.. kp ob es direkt ne feuerqualle war aber er hatte auch noch tage danach spass | |
|
Ne tolle Erfahrung war auch 45%ige Schwefelsäure aufm Arm! Hat ne Weile gedauert bis man es mitbekommen hat, dafür dann aber richtig! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da macht mich jemand arbeitslos ~.~ | |
|
Wieso..? Machst du das sonst bei ihm? *hrhr* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Das dache ich irgendwie auch _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| Ich hasse es, dass schon wieder der Hardwarethread (gesamte Überkategorie) nicht als gelesen markiert wird ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| fixt das doch mal ihr lieben Admins _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| OK danke schön _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| Ich hasse den Mathematik Leistungskurs. Ich wollte da nie rein, aber leider gabs nicht genug Leute die in den Englisch Leistungskurs wollten. Und jetzt sitz ich da jede Woche 6 Stunden, angewiedert von Parametern und sonstigen Abartigkeiten der Mathematik und verliere langsam den Menschenverstand. Und dann sitz ich da in der Klausur und nach der ersten Aufgabe, die einen in ihrer Einfachheit nur Mut machen sollte und schreibe irgend einen Humbug den ich selbst nicht mehr nachvollziehen kann in der Hoffnung irgendwelche Mitleidspunkte zu kriegen. Hach ja Sma[CH]down likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |