|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du Armer. Freu dich doch einfach, dass du jetzt in die Elitegegend Deutschlands ziehst...^^ Sieh es mal so: Wir sind quasi überall die Besten und dann kommen da irgendwelche depperten Pöbler im hohen Norden auf den Gedanken, was gegen uns zu sagen. Und dabei sanieren wir dieses Berlin mit unserem Geld, versorgen euch mit Mercedes und bieten ein wunderschönes Urlaubsziel für all diejenigen, die sich nicht im Ausland mit allerfeinstem Superdenglisch der Marke "Sänk ju vor sä essen" blamieren wollen. Undankbares Pack.^^ Spoiler ...:D:
Aufklappen
Ich bin gespannt, ob jetzt jemand sauer wird. So ernst ist das dann auch nicht gemeint. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das heisst also kein Willkommenspaket? Hättest du nicht Mercedes erwähnt, hätt ich gedacht du redest von Bayern Naja Stuttgart liegt schön im Neckartal und ist damit die Smog Hauptstadt Deutschlands Zum Urlaub wär ich da jetzt nicht hingefahren AnarchieXMCI likes this. | |
|
Urlaub in Stuttgart wäre ja auch doof. Urlaub am Bodensee - das ist was.^^ Und yes: Bayern und Baden-Württemberg sind prinzipiell bei allen Dingen ganz vorne. T1reV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk - du weist wie früher mit gewissen Minderheiten umgegangen wurde. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gegen den Bodensee sag ich nix.Ist wirklich ein geiles Fleckchen Deutschland. Aber Stuttgart ist das letzte,völlig überteuerte Loch. So lange jedoch Daimler seinen Angestellten diese überdurchschnittlichen Löhne zahlt wird sich daran auch nix ändern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | pilgo AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | tobii _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Til! Wait.... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja, die Miete ist krass, dafür hast hier aber auch keine Kanacken. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Keine Kanacken, aber dafür bist du da. Da hat man dann auch kein Bock zu wohnen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich glaub ich könnt nur wegen seinen Katzen einen Anfall bekommen. Obwohl, solange die Viecher sich nicht auf mein Grundstück schleichen und auf die Terrasse kacken (wie aktuell -.- ) sollen die mir egal sein. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Lass die Kacke doch erodieren und ein Überland-Korallenriff enstehen. | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich selber würd mir so einen Scheiß nicht holen - macht nur Arbeit. Und jetzt frag nicht warum ich noch zu Hause wohn ^^. Hab halt aktuell kein Geld dafür. Erstmal muss ich noch die letzten Kröten für einen neuen Monitor + Maus zusammenkratzen (will ja auch vernünftig Spaß in BF4 haben - und evtl mal die 2er K/D knacken ), dann muss ich noch die 6k-7k € für die Meisterausbildung sparen UND dann brauch ich ja auch noch Kohle für Möbel wenn ich wirklich ausziehe. (vor allem für Sachen wie zB neues Bett (das aktuelle ist ungefähr so alt wie ich selber ), Geschirrspüler, Waschmaschine ... und da soll es eben was vernünftiges sein, zB von Miele und nicht so ein Billigschrott der nach wenigen Jahren kaputt geht.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. September 2013 um 09:11 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Ich bin seit ein paar Monaten mit der Ausbildung durch. Das mit dem Meister kommt noch (Abendschule ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann ebdn Weiterbildung das.Argument.bleibt gleich _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich hasse "Helikopter-Piloten" in BF3, die noch schlechter sind als ich (ja gibt es anscheinend mehr als zu viele ) und trotzdem denken, dass sie auf nem belebten Server üben müsen. | |
|
Zumindest kannst du in Most Wanted die besten Sprünge machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |