- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. September 2013, 22:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du Armer. Freu dich doch einfach, dass du jetzt in die Elitegegend Deutschlands ziehst...^^

Sieh es mal so: Wir sind quasi überall die Besten und dann kommen da irgendwelche depperten Pöbler im hohen Norden auf den Gedanken, was gegen uns zu sagen. Und dabei sanieren wir dieses Berlin mit unserem Geld, versorgen euch mit Mercedes und bieten ein wunderschönes Urlaubsziel für all diejenigen, die sich nicht im Ausland mit allerfeinstem Superdenglisch der Marke "Sänk ju vor sä essen" blamieren wollen. Undankbares Pack.^^

Spoiler ...:D: Aufklappen
Ich bin gespannt, ob jetzt jemand sauer wird. So ernst ist das dann auch nicht gemeint.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2013, 22:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das heisst also kein Willkommenspaket?

Hättest du nicht Mercedes erwähnt, hätt ich gedacht du redest von Bayern
Naja Stuttgart liegt schön im Neckartal und ist damit die Smog Hauptstadt Deutschlands
Zum Urlaub wär ich da jetzt nicht hingefahren
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. September 2013, 22:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Urlaub in Stuttgart wäre ja auch doof. Urlaub am Bodensee - das ist was.^^

Und yes: Bayern und Baden-Württemberg sind prinzipiell bei allen Dingen ganz vorne.
T1reV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2013, 23:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Uruk - du weist wie früher mit gewissen Minderheiten umgegangen wurde.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2013, 23:33
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gegen den Bodensee sag ich nix.Ist wirklich ein geiles Fleckchen Deutschland.
Aber Stuttgart ist das letzte,völlig überteuerte Loch.
So lange jedoch Daimler seinen Angestellten diese überdurchschnittlichen Löhne zahlt wird sich daran auch nix ändern.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2013, 16:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

pilgo
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. September 2013, 16:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
pilgo
Archer
 
Alt
27. September 2013, 16:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

tobii
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. September 2013, 16:27
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Til!


Wait....
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 17:04
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gegen den Bodensee sag ich nix.Ist wirklich ein geiles Fleckchen Deutschland.
Aber Stuttgart ist das letzte,völlig überteuerte Loch.
So lange jedoch Daimler seinen Angestellten diese überdurchschnittlichen Löhne zahlt wird sich daran auch nix ändern.
Ich wohne auf den Fildern. Hier ist Messe, Flughafen, Bosch/Siemens, Daimler etc.!
Ja, die Miete ist krass, dafür hast hier aber auch keine Kanacken.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. September 2013, 17:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich wohne auf den Fildern. Hier ist Messe, Flughafen, Bosch/Siemens, Daimler etc.!
Ja, die Miete ist krass, dafür hast hier aber auch keine Kanacken.
Keine Kanacken, aber dafür bist du da. Da hat man dann auch kein Bock zu wohnen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2013, 22:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Kanacken, aber dafür bist du da. Da hat man dann auch kein Bock zu wohnen.
Ach ich glaub der fette Glatzenspast wäre ein ganz guter Nachbar. Keine Kanacken, keine Gören. Was will man mehr?

Ich glaub ich könnt nur wegen seinen Katzen einen Anfall bekommen. Obwohl, solange die Viecher sich nicht auf mein Grundstück schleichen und auf die Terrasse kacken (wie aktuell -.- ) sollen die mir egal sein.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. September 2013, 23:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach ich glaub der fette Glatzenspast wäre ein ganz guter Nachbar. Keine Kanacken, keine Gören. Was will man mehr?

Ich glaub ich könnt nur wegen seinen Katzen einen Anfall bekommen. Obwohl, solange die Viecher sich nicht auf mein Grundstück schleichen und auf die Terrasse kacken (wie aktuell -.- ) sollen die mir egal sein.
Wofür brauchst du überhaupt eine Terasse?^^

Lass die Kacke doch erodieren und ein Überland-Korallenriff enstehen.
 
Alt
27. September 2013, 23:23
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach ich glaub der fette Glatzenspast wäre ein ganz guter Nachbar. Keine Kanacken, keine Gören. Was will man mehr?

Ich glaub ich könnt nur wegen seinen Katzen einen Anfall bekommen. Obwohl, solange die Viecher sich nicht auf mein Grundstück schleichen und auf die Terrasse kacken (wie aktuell -.- ) sollen die mir egal sein.
Jetzt hast ja nen Bogen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. September 2013, 08:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wofür brauchst du überhaupt eine Terasse?^^

Lass die Kacke doch erodieren und ein Überland-Korallenriff enstehen.
Weil meine Eltern nunmal eine Terrase und Gärten haben wollten ?
Ich selber würd mir so einen Scheiß nicht holen - macht nur Arbeit.


Und jetzt frag nicht warum ich noch zu Hause wohn ^^. Hab halt aktuell kein Geld dafür. Erstmal muss ich noch die letzten Kröten für einen neuen Monitor + Maus zusammenkratzen (will ja auch vernünftig Spaß in BF4 haben - und evtl mal die 2er K/D knacken ), dann muss ich noch die 6k-7k € für die Meisterausbildung sparen UND dann brauch ich ja auch noch Kohle für Möbel wenn ich wirklich ausziehe. (vor allem für Sachen wie zB neues Bett (das aktuelle ist ungefähr so alt wie ich selber ), Geschirrspüler, Waschmaschine ... und da soll es eben was vernünftiges sein, zB von Miele und nicht so ein Billigschrott der nach wenigen Jahren kaputt geht.)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. September 2013 um 09:11 Uhr).
 
Alt
28. September 2013, 10:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Weil meine Eltern nunmal eine Terrase und Gärten haben wollten ?
Ich selber würd mir so einen Scheiß nicht holen - macht nur Arbeit.


Und jetzt frag nicht warum ich noch zu Hause wohn ^^. Hab halt aktuell kein Geld dafür. Erstmal muss ich noch die letzten Kröten für einen neuen Monitor + Maus zusammenkratzen (will ja auch vernünftig Spaß in BF4 haben - und evtl mal die 2er K/D knacken ), dann muss ich noch die 6k-7k € für die Meisterausbildung sparen UND dann brauch ich ja auch noch Kohle für Möbel wenn ich wirklich ausziehe. (vor allem für Sachen wie zB neues Bett (das aktuelle ist ungefähr so alt wie ich selber ), Geschirrspüler, Waschmaschine ... und da soll es eben was vernünftiges sein, zB von Miele und nicht so ein Billigschrott der nach wenigen Jahren kaputt geht.)
Ist doch eig vollverständlich, dass du das noch tust, wenn du noch in der.Ausbildung bist und daran finanziell zu knabbern hast.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. September 2013, 10:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ist doch eig vollverständlich, dass du das noch tust, wenn du noch in der.Ausbildung bist und daran finanziell zu knabbern hast.
Ich bin seit ein paar Monaten mit der Ausbildung durch. Das mit dem Meister kommt noch (Abendschule )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. September 2013, 12:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin seit ein paar Monaten mit der Ausbildung durch. Das mit dem Meister kommt noch (Abendschule )
Dann ebdn Weiterbildung das.Argument.bleibt gleich
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. September 2013, 17:08
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Ich hasse "Helikopter-Piloten" in BF3, die noch schlechter sind als ich (ja gibt es anscheinend mehr als zu viele ) und trotzdem denken, dass sie auf nem belebten Server üben müsen.
 
Alt
28. September 2013, 17:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Ich hasse "Helikopter-Piloten" in BF3, die noch schlechter sind als ich (ja gibt es anscheinend mehr als zu viele ) und trotzdem denken, dass sie auf nem belebten Server üben müsen.
Zumindest kannst du in Most Wanted die besten Sprünge machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav